PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche SoF1 Setup-Datei


Carnivore666
2002-06-12, 09:53:57
Kann mir jemand die Setup.exe aus dem Install-Ordner von SoF mailen?Ich brauch die, um Vampire unter W2K installieren zu können ... . Hört sich zwar komisch an,scheint aber zu klappen, alle anderen Versuche haben nix gebracht.

Unregistered
2002-06-12, 17:51:02
Hallo,

versuche es mal mit dem "Application Compatibility Toolkit" gibt es hier: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/nhp/Default.asp?contentid=28000911

Damit hab ich es geschaft auch ohne die SOF datei Vampire zu installieren, der Vorteil: keine lästigen Fehlermeldungen, und die Verknüpfungen stimmen auch gleich.

MFG
Guest

Carnivore666
2002-06-13, 09:00:34
@unreg
Hmmm, hab´s mir jetzt mal gezogen,aber lt. der Info auf der MS-Homepage läuft das doch erst mit dem noch kommenden Service-Pack 3 unter Windows 2000!!!
Konntest Du das Toolkit trotzdem installieren???

Unregistered
2002-06-13, 16:31:56
Als ich es mal Runtergeladen hatte war gerade Version 1.5 aktuell, die steht noch rechts in den "Essential Links".
Ansonsten würd ich aber trotzdem erst mal die 2.5'er Version ausprobieren

MFG
Unreg

Carnivore666
2002-06-14, 08:54:44
Jo, danke mal, werd´s über´s WE ausprobieren ...