Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FM4 frequency
Freakazoid
2005-06-14, 14:28:16
Geht jemand nach Salzburg zum Frequency (http://www1.frequency.at/)? Das Line-up ist einfach nur :O
€dit:
http://www1.frequency.at/jpgsweb/main.gif
roman
2005-06-14, 15:34:52
bin auf jeden fall dort, qotsa kann ich mir unmöglich entgehen lassen. wir werden da wohl mit so ungefähr 20-25 leuten einfallen. :D
deimos
2005-06-15, 17:45:11
Das Line-up ist einfach nur :ODu sagst es
Jetzt muss ich nur noch eine koole Person finden, die ich mitschleifen kann.
Und ich merk grad, dass Salzburg "nur" 100 km weg ist :)
starfish
2005-06-15, 18:50:04
Du sagst es
Jetzt muss ich nur noch eine koole Person finden, die ich mitschleifen kann.
Und ich merk grad, dass Salzburg "nur" 100 km weg ist :)
Selbiges hier bei mir auch.
Salzburg ist nicht wirklich weit entfernt (ca. 100km) und vom Datum her ist es wirklich super.
Muss ich mir wirklich mal überlegen.
Nyrad
2007-08-11, 04:16:53
Wie siehts dieses Jahr aus, ist irgendjemand nächste Woche am Frequency?
*lineup post*
http://frequency.at/uploads/pics/fq_start_de_mg_01.gif
Vorfreu Status: 85%
Brand New, Trail of Dead, Silverchair und Interpol sind Pflicht. Der Rest nettes Beiwerk :D
(Special Late Night Show sind übrigends Freundeskreis & Co.)
BananaJoe
2007-08-11, 17:35:21
Muss leider arbeiten, aber NIN hätt ich schonmal gern gesehen...
Ich war glaub ich vor 2 Jahren, war aber ein ziemliches Chaos-Festival.. :rolleyes:
BananaJoe
2007-08-19, 11:44:50
Und, wie wars?
Freunde erzählen fürchterliches... Scheinbar mittlerweile ein reines Kiddiefestival, lauter 16-jährige Alkoholleichen, Organisation wie immer Chaos... und der Trend geht scheinbar Richtung "anderen ins Zelt scheissen", geklaut wird scheinbar auch ohne Ende und das NIN-Konzert sollen die Ärzte-Fan-Kiddies kaputt gemacht haben... :rolleyes:
Worst performance and certainly the worst crowd of the whole tour by far
posted by Trent Reznor at 12:45 AM. 444 Comments ;D
Nyrad
2007-08-19, 14:45:03
Also das diesjährige Frequency war meiner Meinung das beste Festival das ich je besucht habe, super Stimmung.. die leute waren deutlich freundlicher und gediegener drauf als am Weltkriegs like' Novarock.
Die Hauptzielgruppe waren wohl die typischen Alternativ FM4 Fans, was man auch gemerkt hat.. auch gabs deutlich weniger Hardrock/Metal sondern mehr Indie Zeug, mitund sicher ein grund das NIN so schlecht aufgenommen wurden.
Hab das allerdings nicht mitbekommen, war zu der Zeit bei Interpol.. die haben ein wirklich grandioses Konzert gebracht.. Dunkelheit und ärgster Regen, normalerweise ein K.O. Kriterium aber hier wars wirklich traumhaft :D
Bester Act allerdings ganz klar SILVERCHAIR, unglaublich wie gut die geworden sind.. ich steh ja schon bisserl auf Soli und so Gitarrenfrickeleien und hier wars echt State of the Art :D
Ganz klar nochmal, Frequency defintiv das beste Festival das ich je erleben durfte, und ich war auf fast jedem Novarock sowie Aerodrome, Rock im Park und div. Wiesen Festivals.
Übrigends hör ich von Bekannten auch das selbe - best Festival.
Versteh nicht wie man was anderes behaupten kann, ganz ehrlich.. wtf.
buyman
2007-08-19, 15:40:21
Ich wäre sehr gerne hin - besonders wegen Interpol, NIN, Kaiser Chiefs, Ärzte usw.
Leider musste ich arbeiten (zwar in Salzburg) aber Festival"geruch" und Arbeit vertragen sich nicht unbedingt. Am Donnerstag wäre ich dann fast noch hingefahren nur der Wetterbericht und eine ungewollt verlängerte Arbeitszeit haben das ganze zunichte gemacht.
RealHotzenplotZ
2007-08-19, 17:05:49
bin gestern vom Frequency zurückgekommen! =)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.