PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE - Arbeitslosengeld II (ALG II) - Hartz IV ?


Gast
2005-06-14, 14:28:44
Wo bekommt man unabhängige Hilfe zum Arbeitslosengeld II (ALG II) - Hartz IV im Internet z.b. Forum,Chat,Beiträge,Informationen u.s.w.

:conf2:

wetterwax
2005-06-14, 14:48:05
Wo bekommt man unabhängige Hilfe zum Arbeitslosengeld II (ALG II) - Hartz IV im Internet z.b. Forum,Chat,Beiträge,Informationen u.s.w.

Hier vielleicht?

HyperX
2005-06-14, 14:51:48
Wo bekommt man unabhängige Hilfe zum Arbeitslosengeld II (ALG II) - Hartz IV im Internet z.b. Forum,Chat,Beiträge,Informationen u.s.w.

:conf2:


www.3Dcenter.de ... Frag was du wissen wilst! :biggrin:

Gastilein
2005-06-14, 15:02:28
Wie wäre es mit einem Arbeitslosenforum:

http://www.arbeitslosen-hilfe-forum-deutschland.org/

Gast
2005-06-14, 15:04:10
Alles eigendlich,
der Sachbearbeiter ist total überfordert und andwortet auf Fragen wie Zuverdienst oder ähnliches überhaupt nicht .

Zur andwort bekomme Ich suchen Sie sich erstmal arbeit und dann bekomme Ich eine Liste mit ein Euro Jobs
'machen Sie irgendwas und wenn Sie Schrott sortieren' die 'Fahrtkosten bekommen Sie als Monatskarte' erstattet wenn man dann fragt wo man die Monatskarte bekommt bei der 1 Euro Arbeit,beim Arbeitsamt oder so heist es suchen Sie sich erstmal was u.s.w.

Ich möchte zukünftig nicht so uninformiert vor den Beamten stehen !

Gast
2005-06-14, 16:42:58
Danke für den Link zum 'arbeitslosen-hilfe-forum-deutschland' sowas suchte Ich !