PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paprika wurde nicht verdaut


mapel110
2005-06-14, 15:04:25
Als ich gestern Stuhlgang hatte, war der Paprika vom Mittag noch in seiner Ursprungsforum im Kot zu erkennen(pics gibts keine :P ). Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sollte ich Vitamintabletten schlucken? Mehr Obst essen? Kann sowas gefährlich werden? X-(

SgtDirtbag
2005-06-14, 15:05:30
Das is glaube ganz normal.
Die verdammten Mohnkrümel vom Mohnkuchen den ich vorgestern gegessen hab
kamen auch so wieder raus.
Das war vielleicht ne Bröselkacke, ich kann dir sagen...

Schnappi
2005-06-14, 15:06:05
Ess Geld uns sei stolz Geld scheißen zu können..

Cherubim
2005-06-14, 15:06:32
was haltet ihr von anständig kauen?

dann passiert das auch ned :wink:

oktolyt
2005-06-14, 15:07:01
Einfach mal ein bisschen kauen. :|


/edit
Genau.

lilgefo~
2005-06-14, 15:07:16
Du bist ein Roboter.

Gast
2005-06-14, 15:08:24
Einfach mal ein Stückchen rauspicken und probieren. Wenns bitter schmeckt ist alles in Ordnung.

SgtDirtbag
2005-06-14, 15:08:57
was haltet ihr von anständig kauen?

dann passiert das auch ned :wink:Wie soll ich diese winzigen körner noch kleiner kriegen? Da wirste ja blöd bei....

@Paprika: Viel schlimmer find ichs aber, wenn man nach intensivem
Verzehr von roter Paprika rote Spucke bekommt.
Ich dachte das eine mal ich spuck Blut. :(

alkorithmus
2005-06-14, 15:10:12
wie kann man denn bitte mohnkrümel in seinem stuhlgang erkennen??
untersuchst du nach dem scheissen dein klo?...

seltsam..

Gast
2005-06-14, 15:11:18
Was machst Du eigentlich mit deiner Shice, dass dir sowas auffällt? :O

HyperX
2005-06-14, 15:11:31
Als ich gestern Stuhlgang hatte, war der Paprika vom Mittag noch in seiner Ursprungsforum im Kot zu erkennen(pics gibts keine :P ). Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sollte ich Vitamintabletten schlucken? Mehr Obst essen? Kann sowas gefährlich werden? X-(


http://www.my-smileys.de/smileys2/annieiiih.gif

Igit wer postet den sowas...
Jetzt muss ich gleich http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/annieiiih.gif

oktolyt
2005-06-14, 15:12:53
Wie soll ich diese winzigen körner noch kleiner kriegen? Da wirste ja blöd bei....Ich glaub das bezieht sich primär auf den Paprika. :|

SgtDirtbag
2005-06-14, 15:27:57
Ich glaub das bezieht sich primär auf den Paprika. :|was haltet ihr von anständig kauen?So lange Mapel nun nicht gerade als mehrere Personen durchgeht, war mit dieser Anrede nicht nur Mapel und seine Paprika gemeint. ;)

lilgefo~
2005-06-14, 15:29:20
die brachiosaurier in einem land vor unserer zeit habne zu den blumen immer kieselsteine geschluckt..versuchs mal

mapel110
2005-06-14, 15:29:57
gayn0w!

Ich hab heute wieder Paprika gegessen. Ich werd da natürlich ausführlich von der nächsten Sitzung berichten. :uup:

oktolyt
2005-06-14, 15:31:41
So lange Mapel nun nicht gerade als mehrere Personen durchgeht, war mit dieser Anrede nicht nur Mapel und seine Paprika gemeint. ;)Oh.
Ich dachte er wäre schizophren. ;(

SgtDirtbag
2005-06-14, 15:32:46
wie kann man denn bitte mohnkrümel in seinem stuhlgang erkennen??
untersuchst du nach dem scheissen dein klo?...

seltsam..Nachm arschabwischen war das Papier völlig zugekrümelt. :ugly:

@oktolyt: Na das kann sein.

NeLKe
2005-06-14, 15:52:19
Wer bitte analysiert seinen kot? X-D

flatbrain
2005-06-14, 16:08:36
Wer bitte analysiert seinen kot? X-D

Analytiker vielleicht ;D

scnr

Btw. bei Blutungen im Magen soll Kot ja auch irgendwie kaffeesatzartig aussehen... ;) !

MuLuNGuS
2005-06-14, 16:18:23
@mapel110

hau dir mal ein paar ordentliche Pperoni rein und berichte dann mal.

aber paß auf das dir nicht die rosette wegbrennt :ass:

Pirx
2005-06-14, 16:24:07
gayn0w!

Ich hab heute wieder Paprika gegessen. Ich werd da natürlich ausführlich von der nächsten Sitzung berichten. :uup:
:uup:

darph
2005-06-14, 17:32:04
Wir sind hoch gespannt.

Das wird bestimmt Michael Jackson aus den Nachrichten vertreiben.

atlantic
2005-06-14, 17:52:56
X-D

ich würd dann aber gelben, grünen und roten Paprika essen, da ist das Gesamtbild hinterher farbenfroher.

Paran
2005-06-14, 18:01:36
wie kann man denn bitte mohnkrümel in seinem stuhlgang erkennen??
untersuchst du nach dem scheissen dein klo?...

seltsam..

;D ;D ;D ;D

Gagula
2005-06-14, 18:54:26
@mapel110

hau dir mal ein paar ordentliche Peperoni rein und berichte dann mal.

aber paß auf das dir nicht die rosette wegbrennt :ass:


OMG! Kann bestätigen das die brennen... :biggrin:

Zesotu
2005-06-14, 21:05:39
Irgendwie musste ich gerade an dieses Video denken.

http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID=1347&NEXTID=0&PREVID=1377&DISPLAYORDER=20040617134754&CAT=movies&NSFW=5&page=12 :D

Butter
2005-06-14, 21:16:23
Ich dachte wnigstens die Mods wären normal und würden sowas im Masti Style nicht posten.

Cadmus
2005-06-14, 21:19:18
Hier ist niemand normal ... kapier das endlich.

Der Ava von Sinnestäter macht das Thema gleich noch leckerer X-(

Anárion
2005-06-14, 21:23:03
Erstaunliche Selbstbeobachtungen. Hälst du dir auch einen Spiegel unter den Hintern um ihn im richtigen Moment wegzuziehen und den unglaublich akkuraten Reflexionsshader zu bewundern?

Dunkeltier
2005-06-14, 21:40:19
Irgendwie musste ich gerade an dieses Video denken.

http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID=1347&NEXTID=0&PREVID=1377&DISPLAYORDER=20040617134754&CAT=movies&NSFW=5&page=12 :D


Sehe ich das richtig, das sich quer durch seinen Körper ein Faden zieht? Und das wenn er das Fädchen am Arsch zieht, der Faden oben an seinen Mund kürzer wird? Wer bitte kommt auf solch kranke, scheiß Ideen?!

Butter
2005-06-14, 22:08:36
Kranke Scheißer...

bröckelkacke
2005-06-14, 22:59:25
Das is glaube ganz normal.
Die verdammten Mohnkrümel vom Mohnkuchen den ich vorgestern gegessen hab
kamen auch so wieder raus.
Das war vielleicht ne Bröselkacke, ich kann dir sagen...

Hat mich jemand gerufen?

Ach, hab' mich wieder mal verhört.

Sir Silence
2005-06-14, 23:12:46
This Fred has been pwn3d by Unknown.

SKYNET
2005-06-15, 01:53:52
Als ich gestern Stuhlgang hatte, war der Paprika vom Mittag noch in seiner Ursprungsforum im Kot zu erkennen(pics gibts keine :P ). Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sollte ich Vitamintabletten schlucken? Mehr Obst essen? Kann sowas gefährlich werden? X-(


lecker, gefüllte paprika. ;D

helm
2005-06-15, 05:44:32
Als ich gestern Stuhlgang hatte, war der Paprika vom Mittag noch in seiner Ursprungsforum im Kot zu erkennen(pics gibts keine :P ). Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sollte ich Vitamintabletten schlucken? Mehr Obst essen? Kann sowas gefährlich werden? X-(

Ich hoffe du weisst das die Haut von Tomaten sowie Paprika nur schwer bis garnicht verdaut wird.

Bandit_SlySnake
2005-06-15, 06:37:58
Viele Sachen, wie z.B. Paprika, sind schwer zu verdauen.

Deshalb ist es sinnvoll diese mehrmals zu zerkauen vor dem Schlucken.

Kannst ja mal ein Essensbenchmark durchführen, wie lange es mit Paprika dauert, damit es "unten" verdaut herauskommt.

-Sly

new_vision
2005-06-15, 08:50:01
Bei Maiskörnern und Peperonis, eigentlich bei allem was hülsenartig ist, hat der Darm Probleme, die Hülle zu zerstören. Solange der Rest des Stuhl "normal" ausschaut brauchst du dir da keine Sorgen machen denke ich.

nv

Sonni
2005-06-15, 08:51:51
ihr seid ein ganz kleines bisschen EKELHAFT ;(

atlantic
2005-06-15, 08:57:22
...Kannst ja mal ein Essensbenchmark durchführen...-Sly

X-D :uup:

Tanya
2005-06-15, 09:24:57
Ich dachte wnigstens die Mods wären normal und würden sowas im Masti Style nicht posten.

Am Anfang eines Modlebens ist man auch noch normal... aber das ändert sich dann rasant! Je mehr Mist man trashen muß, desto verrückter wird man selbst. Bei einigen trifft dies schneller zu, bei anderen langsamer- und den armen mapel hat es nun auch erwischt. Hab lieber Mitleid mit ihm, als sich darüber aufzuregen! ;)

Sonic Youth
2005-06-15, 09:39:39
Das kurioseste was mir in meiner "Stuhllaufbahn" passiert ist:

Ich saß eines Sonntagmorgens auf der Schüssel um gemütlich mein After-Party-Katergeschäft zu verrichten. Nur statt dem gewohnten *platsch* vernahm ich auf einmal ein seltsames *plonk*.

Erschreckt stellte ich fest das neben den gewohnten Materalien folgendes Gerät in der Schüssel lag:

http://www.eastcoastphoto.com/images/small/DUAAAB.jpg

Und das Schlimme ist: Ich habe keine, nein wirklich KEINE AHNUNG wie dieses Objekt in meinen Verdauungstrakt gelangte.

P.S: Ja, die Party war gut ;D

nemesiz
2005-06-15, 09:48:51
Das kurioseste was mir in meiner "Stuhllaufbahn" passiert ist:

Ich saß eines Sonntagmorgens auf der Schüssel um gemütlich mein After-Party-Katergeschäft zu verrichten. Nur statt dem gewohnten *platsch* vernahm ich auf einmal ein seltsames *plonk*.

Erschreckt stellte ich fest das neben den gewohnten Materalien folgendes Gerät in der Schüssel lag:

http://img.epinions.com/images/opti/b4/10/elec-Accessories-All-Duracell_AA_1_5v_Alkaline_Battery-resized200.jpg

Und das Schlimme ist: Ich habe keine, nein wirklich KEINE AHNUNG wie dieses Objekt in meinen Verdauungstrakt gelangte.

P.S: Ja, die Party war gut, seeehr gut ;D

:usex:

Sonic Youth
2005-06-15, 10:19:37
:usex:

:uban:

M@tes
2005-06-15, 11:24:26
Vermutlich mit nem Zäpfchen verwechselt =)
"Bin ja so ko, ich schieb mir jetzt mal eine Powerdroge ein =)"

Soll Leute geben, die schieben sich sogar ganze Flaschen anal in den Körper.
Kam glaub mal bei Explosiv. Da musste einer ins Krankenhaus, weil der ne 1 Literflasche nicht mehr rausbekommen hat ;D

Sonic Youth
2005-06-15, 11:36:14
Vermutlich mit nem Zäpfchen verwechselt =)
"Bin ja so ko, ich schieb mir jetzt mal eine Powerdroge ein =)"

Soll Leute geben, die schieben sich sogar ganze Flaschen anal in den Körper.
Kam glaub mal bei Explosiv. Da musste einer ins Krankenhaus, weil der ne 1 Literflasche nicht mehr rausbekommen hat ;D

Püh. :eek:

Nein, ich bin mir ziemlich sicher das Teil ist auf oralem Weg dorthin gelangt...

Bandit_SlySnake
2005-06-15, 11:45:53
Püh. :eek:

Nein, ich bin mir ziemlich sicher das Teil ist auf oralem Weg dorthin gelangt...


Bist aber sicher das es nicht aus der Ars**tasche in den Pott fiel? :| :biggrin:

Vielleicht war der Vibr*** undicht.... :redface: :|

-Sly

Sonic Youth
2005-06-15, 12:18:51
Bist aber sicher das es nicht aus der Ars**tasche in den Pott fiel? :| :biggrin:

Vielleicht war der Vibr*** undicht.... :redface: :|

-Sly

Wohl eher der MP3-Player :wink:

Ist doch gar nicht so abwegig im besoffenem Kopp ne Batterie zu verschlucken...passiert mit Knopfzellen doch auch ständig...oder Kleingeld.

Santini
2005-06-15, 12:32:35
Sei froh das das Ding nicht ausgelaufen ist,Batteriesäure ist ja sehr gesund ;(

Gast
2005-06-15, 13:01:12
dasselbe gilt übrigens für Maiskörner.
Der Magen oder der Körper eines Menschen kann damit nichts anfangen
und es wird absolut unverdaut wieder ausgeschieden.

Bandit_SlySnake
2005-06-15, 13:15:51
Ist doch gar nicht so abwegig im besoffenem Kopp ne Batterie zu verschlucken...passiert mit Knopfzellen doch auch ständig...oder Kleingeld.

Mmmhhh...

bin ich jetzt unnormal weil ich noch nie eine Knopfzelle oder Kleingeld geschluckt habe....


:confused: :confused: :confused: :| :| :| :biggrin: :biggrin: :biggrin:

-Sly

Sonic Youth
2005-06-15, 13:23:23
Mmmhhh...

bin ich jetzt unnormal weil ich noch nie eine Knopfzelle oder Kleingeld geschluckt habe....


:confused: :confused: :confused: :| :| :| :biggrin: :biggrin: :biggrin:

-Sly

Warst du denn nie jung?

Zugeben, im Alter von 7-8+ sollte man das eigentich aufgebenen haben...von da an nur noch unter Drogeneinfluss.

KinGGoliAth
2005-06-15, 13:27:47
Als ich gestern Stuhlgang hatte, war der Paprika vom Mittag noch in seiner Ursprungsforum im Kot zu erkennen(pics gibts keine :P ). Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sollte ich Vitamintabletten schlucken? Mehr Obst essen? Kann sowas gefährlich werden? X-(


Das is glaube ganz normal.
Die verdammten Mohnkrümel vom Mohnkuchen den ich vorgestern gegessen hab
kamen auch so wieder raus.
Das war vielleicht ne Bröselkacke, ich kann dir sagen...


Einfach mal ein Stückchen rauspicken und probieren. Wenns bitter schmeckt ist alles in Ordnung.


oh kinder ihr macht mich echt fertig.
hab hier tränen gelacht und mir fast die hose angefeuchtet wegen euch.

haben hier den alle nur SCHEISSE im kopf? X-D



und die lösung des problems ist kauen bevor man das zeug runterwürgt.

ich geh jetzt erst noch in keller ne runde lachen...http://www.my-smileys.de/smileys2/567.gif

Crushinator
2005-06-15, 13:42:01
(...) haben hier den alle nur SCHEISSE im kopf? X-D (...)
Neyn, manche von uns haben auch noch andere Dinge im Kopf wie z.B. weibliche Rundungen, deutlich ausgeprägtes Markenbewußtsein selbst bezüglich Putzmittel, und auch nicht zu unterschätzen: Äußerst raffinierte Techniken möglichst jedes Haar in seine Atomteile zu spalten. Kurz zusammen gefasst -> typisch Mann! X-D

Dunkeltier
2005-06-15, 13:42:40
Ich find den Thread irgendwie ein wenig scheiße. ;(

rotkäppchen
2005-06-15, 13:57:23
*lol sowas von wäsch*

man man man, ihr habt probleme....
normaler weise kaut man doch eine paprika bevor man sie schluckt, also ich kann mir keine ganze paprika oder etwas von einer paprika, was man noch als paprikaform erkennen kann in den mund stecken und so komplett runterschlucken,...

und die paprika kann sich auch nicht wieder im körper zusammensetzen,...

und beim toillettengang gesehen, dass das ding wie ne ur-paprika aussieht, mein gott,... dein armer pohsche,... du tust mir leid,.. ;D

*zu king in den keller geht zum mitlachen*
hach, herlich,... ich kann nicht mehr....

edit: hab mit 5 mal ne kleine eisenmurmel verschluckt.
und das mit der colaflasche im pohsche habe ich auch gesehen,... auf dem röntgenbild sah das hot aus,... da frage ich mich doch, wie die leute sowas hinbekommen.... *kopfschüttel*

SKYNET
2005-06-15, 14:09:04
Das kurioseste was mir in meiner "Stuhllaufbahn" passiert ist:

Ich saß eines Sonntagmorgens auf der Schüssel um gemütlich mein After-Party-Katergeschäft zu verrichten. Nur statt dem gewohnten *platsch* vernahm ich auf einmal ein seltsames *plonk*.

Erschreckt stellte ich fest das neben den gewohnten Materalien folgendes Gerät in der Schüssel lag:

http://www.eastcoastphoto.com/images/small/DUAAAB.jpg

Und das Schlimme ist: Ich habe keine, nein wirklich KEINE AHNUNG wie dieses Objekt in meinen Verdauungstrakt gelangte.

P.S: Ja, die Party war gut ;D


da muss der vibrator wohl nen kaputtes batteriefach gehabt haben. ;D

Sonic Youth
2005-06-15, 15:05:06
da muss der vibrator wohl nen kaputtes batteriefach gehabt haben. ;D

Analfixiertes Dreckspack :P

Sir Silence
2005-06-16, 22:04:15
Ihihihich brech ab!!! :ulol4:

:ubigboy: <--- :ulol: :ulol:

...

:uban:

Captain America
2005-06-16, 22:30:31
Wohl eher der MP3-Player :wink:

Ist doch gar nicht so abwegig im besoffenem Kopp ne Batterie zu verschlucken...passiert mit Knopfzellen doch auch ständig...oder Kleingeld.

:ulol5: Stell ich mir lustig aufm Flughafen vor...

Sir Silence
2005-06-16, 22:32:32
:ulol5: Stell ich mir lustig aufm Flughafen vor...

:ucrazy:

GloomY
2005-06-16, 22:35:09
Wer bitte analysiert seinen kot? X-DJeder vernünftige Programmierer X-D

Ja, das Wortspiel war beabsichtigt...

ethrandil
2005-06-16, 23:10:49
In unserem Kochbuch fand ihc die Warnung, dass Paprikaschale unverdaulich ist. Wenn du das nicht kaust war wohl noch viel Schale dran, also - ganz normal.

- Eth

elektrischer Ziegenbock
2005-06-17, 00:30:24
:ulol5: Stell ich mir lustig aufm Flughafen vor...Da wird schon nix passieren. Leute mit 'ner Schraube im Bein müssen ja auch nicht ihre Krankenakte überall hinschleppen, um das zu beweisen ;)

SKYNET
2005-06-17, 00:39:44
Da wird schon nix passieren. Leute mit 'ner Schraube im Bein müssen ja auch nicht ihre Krankenakte überall hinschleppen, um das zu beweisen ;)


meine güte, ich müsste mich dann ja immer häuten von oben bis unten... ;D

Pfladimier
2005-06-17, 08:09:22
Gib der Paprika einfach noch noch ’ne zweite Chance. :D

KinGGoliAth
2005-06-17, 11:43:25
In unserem Kochbuch fand ihc die Warnung, dass Paprikaschale unverdaulich ist. Wenn du das nicht kaust war wohl noch viel Schale dran, also - ganz normal.

- Eth

erinnerungen an meinen biounterricht:
im gunde genommen ist alles pflanzliche unverdaulich. zumindest solange wie es nicht gut zerkaut ist. im menschlichen magen fehlen die enzyme um die pflanzliche zellwände zu zersetzen. alle zellen die du im mund nicht kaputt kaust kommen auch wieder ganz hinten raus. darum soll man ja auch z.b. gemüse besonders gut kauen. wenn man das nicht tut kann die verdauung damit nichts anfangen. wertloser durchgangsverkehr.
bei fleisch ist das natürlich anders. wenn du es schaffst ein steak am stück runterzuschlucken kommt am ende trotzdem nutellacreme raus, schluckst du aber einen ganzen apfel runter wird der mehr oder weniger ganz wieder rauskommen. :biggrin:

atlantic
2005-06-17, 14:15:26
In unserem Kochbuch fand ihc die Warnung, dass Paprikaschale unverdaulich ist. Wenn du das nicht kaust war wohl noch viel Schale dran, also - ganz normal.

- Eth

logisch ist da viel Schale dran, die bestehen ja quasi nur aus Schale mit ein bißchen untendrunter. Wenn man die jetzt noch schälen sollte.... ;( :usweet:

ethrandil
2005-06-17, 14:32:16
logisch ist da viel Schale dran, die bestehen ja quasi nur aus Schale mit ein bißchen untendrunter. Wenn man die jetzt noch schälen sollte.... ;( :usweet:
Naja beim Rohessen schneid ich sie in streifen oder beiß davon ab... das hat bisher imme gereicht (auch wenn ich nicht so genau meine Scheiße untersucht habe *g*)

- Eth

Pirx
2005-06-17, 15:07:28
Wir warten auf den neuen Statusbericht @mapel:D

P2oldi
2005-06-17, 16:12:41
this thread made my day :ulol3:

zum Glück war ich vohrer pull0rn :D

Aber das mit dem Mais hab ich auch scon festgestellt, evtl. hilft Banane oder ähnlich stopfende Sachen, damit as Essen länger im Darmtrakt verweilen muß?

StefanV
2005-06-17, 17:49:14
Als ich gestern Stuhlgang hatte, war der Paprika vom Mittag noch in seiner Ursprungsforum im Kot zu erkennen(pics gibts keine :P ). Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sollte ich Vitamintabletten schlucken? Mehr Obst essen? Kann sowas gefährlich werden? X-(
Nope.

Gibt immer einige Teile, die gern ganz bleiben, bei Paprika kanns vorkommen.

Besonders 'beliebt' ist aber auch Mais...

Butter
2005-06-17, 17:53:05
Nope.

Gibt immer einige Teile, die gern ganz bleiben, bei Paprika kanns vorkommen.

Besonders 'beliebt' ist aber auch Mais...
Man sollte auch 32x alles durchkauen, für jeden Zahn einmal.

alkorithmus
2005-06-17, 18:04:29
da ich mal beigeistert diese blaue fanta getrunken hatte merkte ich plötzlich das mein *kot* grün war...
dumm nur das mir das erst nach dem arztbesuch eingefallen war

Gast
2005-06-17, 18:06:55
Hört sich wirklich lecker an, Paprika-Teilchen im Stuhlgang. Obwohl man anmerken muss, dass sich derart gewürztes Darmextrakt hervorragend als Düngemittel eignet und die Schoten ordentlich sprießen lässt.

alkorithmus
2005-06-17, 18:11:13
Hört sich wirklich lecker an, Paprika-Teilchen im Stuhlgang. Obwohl man anmerken muss, dass sich derart gewürztes Darmextrakt hervorragend als Düngemittel eignet und die Schoten ordentlich sprießen lässt.


er kann ja 3d-center member rekrutieren um diese dann zu professionellen parika-dünger-scheisser ausbilden

Sir Silence
2005-06-17, 18:33:08
-crap-