PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk karten Treiber Problem


Loci
2005-06-14, 15:33:04
Hi Leute

Ich habe hier einen PC zum herrichten.Mein problem besteht jetzt nur noch darin dem blechdeppen klar zu machen, das ich die treiber für eine VIA VT 6105 L schon habe.Dem Blech Kameraden hier scheint das aber überhaupt nicht zu interessiern.Habt ihr vieleicht eine idee was ich noch probiern könnte um ihm klar zu machen das er mir die treiber nimmt ?

Gruß
Loci

Bender275
2005-06-14, 19:33:32
Schau mal auf den LAN-Chip, ob es auch wirklich genau dieser ist.

Ansonsten neuesten laden und installieren.

Ggf. neu ziehen, vielliecht ar er nach dem Download kaputt.

MFG

Bender275

Loci
2005-06-14, 20:15:59
Servus

Ich hab schon zweimal geschaut, es steht leider nicht mehr drauf als VIA und 6105 L . Auf der Homepage hab ich schon alles mögliche gezogen aber Windows XP scheint das völlig kalt zu lassen :/

roadrunner
2005-06-17, 00:54:27
Hi Leute

Ich habe hier einen PC zum herrichten.Mein problem besteht jetzt nur noch darin dem blechdeppen klar zu machen, das ich die treiber für eine VIA VT 6105 L schon habe.Dem Blech Kameraden hier scheint das aber überhaupt nicht zu interessiern.Habt ihr vieleicht eine idee was ich noch probiern könnte um ihm klar zu machen das er mir die treiber nimmt ?

Gruß
Loci
welches os?

Planter
2005-06-17, 14:47:49
Hi Leute

Ich habe hier einen PC zum herrichten.Mein problem besteht jetzt nur noch darin dem blechdeppen klar zu machen, das ich die treiber für eine VIA VT 6105 L schon habe.Dem Blech Kameraden hier scheint das aber überhaupt nicht zu interessiern.Habt ihr vieleicht eine idee was ich noch probiern könnte um ihm klar zu machen das er mir die treiber nimmt ?

Gruß
Loci
braucht Dein BS denn die Treiber?
Habe bei keiner Netzwerkkarte Treiber installieren müssen,da immer automatisch erkannt

patrese993
2005-06-17, 17:08:17
braucht Dein BS denn die Treiber?
Habe bei keiner Netzwerkkarte Treiber installieren müssen,da immer automatisch erkannt

hmm, also bei mir erkennt XP SP2 den Marvel Gig Adapter auch ned....

Aber Du kannst doch auch angeben: "Nicht suchen, sondern selbst wählen" und Dein OS dazu zwingen, die Treiber zu verwenden, die Du ihm vorsetzt.