PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Prozzi, Board, Speicher


DarkSoldier
2002-06-12, 11:24:18
So ich wollte mir seit längerem was neues holen und hatte auf den TBred gewartet, aber erst die beschi**enen Reviews und dann seh ich bei Alternate( nur wegen Termin geschaut) vorraussichtilich Juli. Danke AMD. So jetzt werd ich wohl doch nen Palo nehmen. Ich hatte vor mir das EPOX mit KT333 zu holen und 256MB PC333 von Samsung(Original). Jetzt meine Frage wenn ich nen neuen Palo bestelle, bei welchem ist die Chance am größten das er ohne Unlocken mit 166MHz FSB läuft? Ich hab das schon bei Overclockers.com gelesen.
Danke für eure Hilfe ;D

DarkSoldier
2002-06-12, 11:28:56
Hier ma ein Link *sabber*
http://forum.oc-forums.com/vb/showthread.php?threadid=95419

Unreal Soldier
2002-06-12, 13:05:07
Bei allen wenn du den Multiplikator runterstellst und für eine gute Kühlung sorgst.

MFG
Unreal Soldier

DarkSoldier
2002-06-12, 13:37:25
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie ich am besten an ein gutest Stepping ran komm. Per Versand wohl kaum, oder?