PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA - SA startet net mehr


Gast
2005-06-14, 16:39:39
Hi,
mein gta-sa startete einfach nicht mehr, immer wenn ich auf das symbol klicke um es zu öffnen kommt 1 sec so eine maussanduhr oder os, udn dann passiert gar nix mehr.das hatte ich getsenr schonmal, dann hab ich es neu insatlliert, dann ging es wieder.jetzt hab ich weider das geliche problem.
mit einem crack hab ich es auch shcon probiert (ich habe es gekauft ;-) )
ghet aber auch nicht.weiss jeamdn woran das liegt?im win98 kompatibilitätsmodus geht es auch nicht.ich hab ehct keinen plan woran das liegen sollte, weil wenn ich es neu installiere geht es ja.....
ich hoffe ihhr könnt mri helfen

DeMarco
2005-06-14, 19:20:20
Lösche mal die Datei "gta_sa.set" im Ordner GTA San Andreas User Files (zu finden in Eigene Dateien).
Dann sollte es hoffentlich wieder starten. ;)
Kannst ja zur Sicherheit ein Backup machen.