PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu: Verkauf von Bundle Version Spielen.


Madkiller
2005-06-14, 17:24:03
Hallo. :)

Bei meiner GraKa war "Hitman - Contracts" und "Counterstrike - Condition Zero" mit dabei, die ich gerne verkaufen würde.

Jetzt habe ich mit solchen Bundle Spielen nur keine Erfahrung und da bei beiden Spielen keine Serial Number mit dabei war, wollte ich die Spiele erstmal ausprobieren, nicht daß ich die verkaufe, und die dann bei dem anderen nicht so laufen, wie sie es sollen, weil es Probleme mit der Serial Number o.ä. gibt.

Jetzt habe ich bei beiden Spielen das Problem, daß die wegen meinem DVD-Emulator zum meckern anfangen.
Hitman läßt sich normal installieren kann aber wegen dieser Meldung nicht gestartet werden.
Counterstrike dagegen will gleich am Anfang durch eine Registierung die Serial Number ermitteln. Dann kommt aber wieder der Fehler und auf der ATI-CustomerCare-Seite wird angegeben, daß "We’re sorry, but your CD is invalid. ".

Deswegen hier die Frage:
Kann ich die Spiele verkaufen, ohne daß unlösbare Probleme bei dem Käufer auftreten?
Ok, bei Counterstrike geht schätzungsweise alles, wenn keine DVD-Emulatoren installiert sind.
Aber was ist bei Hitman? braucht man da gar keine Serial Number oder wird die ähnlich ermittelt?

Gast
2005-06-14, 17:34:13
Hitman hat so weit ich mich erinnere keine Seriealbafrage. :)