PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ExperTool behält Takt nicht ;(


Com.Chakotey
2005-06-14, 18:49:57
Wie unten steht hab isch au ne Gainward aber der Takt wird nicht gespeichert ;( Das Proggy startet auch immer mit windoof...ne zeitlang gehts und wenn ich dann routinemäßig nachschaue isser wieder auf Standart ;(

Mit dem RIvatuner gehts gar nicht der meldet gleich das er so hoch nicht kann bzw. die karte nicht *son kagg*

Suchfunktion hab ich auch benutzt *ggg* aber die spuckt seit längerem nicht mehr die begriffe raus die ich suche da kommt immer ein andere mist ;(

Gehle
2005-06-14, 19:31:01
Dann nimm doch einfach coolbits!

Com.Chakotey
2005-06-14, 20:08:06
Eben genau das nimmt die hohe taktrate meiner karte auch nicht an ich kann sie nicht bis zum Limit fahren (also das limit das garantiert wird) er meldet einen niederen takt ;(

synonym
2005-06-15, 19:27:03
Eben genau das nimmt die hohe taktrate meiner karte auch nicht an ich kann sie nicht bis zum Limit fahren (also das limit das garantiert wird) er meldet einen niederen takt ;(

das kenn ich irgendwoher.
bei mir ist es das gleiche.mit coolbit oder rivatuner geht der speicher nicht auf 1200mhz.der cpu geht auf 447mhz.komisch wenn ich mit dem experttool den speicher auf 1250 stelle,funtz jedes spiel und bench.
gibts ne möglichkeit,mit dem experttool den coretakt weiter als 420mhz zu takten?
dann wärs mir nähmlich wurst.wenn nicht,bin ich am überlegen ob ich die karte umtauschen soll.kann ich die eigentlich umtauschen?weil im experttool schaft die karte ja den versprochenen takt.
synonym

A.Wesker
2005-06-15, 19:55:36
GW bios flashen, dann ist das prob behoben

synonym
2005-06-15, 20:22:11
GW bios flashen, dann ist das prob behoben



wir haben beide ne gainward

Com.Chakotey
2005-06-15, 20:57:01
GW bios flashen, dann ist das prob behoben

So siehts aus ;)
Ab und zu behält er ihn ja auch aber er stellt ihn manchmal einfach zurück und jedesmal schauen obs stimmt nervt auf dauer ;)

hacky
2005-06-16, 14:12:43
Flash einfach ein Ultra Bios drauf oder ein Cool FX 6800 GT Bios
(geht bis 450 core mit Expert Tool, habe selbst die Karte jedoch
ist die mit Waku und ich kann Dir nichts zu Lüftersteuerung sagen)

Das Expert Tool taktet leider runter wenn Du einfach nur die erweiterten
Anzeige Eigenschaften Deiner NV Karte anschaust / anzeigen läßt.
(Desktop rechte Maus Eigenschaften etc...)

Ist blöd, ist aber so.

Eventuell taktet es auch wieder auf default wenn die settings zu hoch
waren.