PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto werbefinanziert fahren


Marshall
2005-06-14, 19:02:54
Hi,

Wollte mal fragen ob das jemand macht von euch und wo es entsprechende angebote gibt ?
Und was ist z.B. mit solchen anbietern ? (Haken ?)
kostenlosneuwagen (http://www.kostenlosneuwagen.de/)
Hier wird sogar die Versicherung übernommen ?!
Und man bekommt ein ganz neues Auto geschenkt ?(2 Jahre) :confused: :confused: :confused:

mfg Marshall

drexsack
2005-06-14, 19:11:44
Hmm ich habe es jetzt nur überflogen aber das klingt echt ganz interessant, solange ´nicht "Udos Sexshop" oder so draufsteht :rolleyes:

Marshall
2005-06-14, 19:16:18
Unter Fragen steht:
Muss ich dann für Sexhotlines Werbung fahren?
Antwort: Nein. Wir machen keinerlei Erotik-Werbung, keine Alkohol-Werbung, keine Zigaretten-Werbung und keine politische Werbung.

drexsack
2005-06-14, 19:22:07
Na dann melde dich doch einfach mal da ;)

Spasstiger
2005-06-14, 19:22:23
Hm, sonderlich seriös sieht mir das Angebot auf der Homepage nicht aus.

1. Man zahlt 50 Euro im Voraus
2. Man bekommt nicht automatisch ein Fahrzeug, sondern kommt in eine Warteliste und muss vermittelt werden

Der Kunde ist König gilt bei diesem Unternehmen jedenfalls ganz offensichtlich nicht. Sonst würde man erst dann zahlen, wenn man tatsächlich ein Fahrzeug vermittelt bekommt.

Ich vermute ein Scheinunternehmen, welche überhaupt nicht wirklich vermittelt oder nur soweit, dass der oben genannte 4. Punkt eintritt.



Anmerkung L.
Der Kunde bekommt sein Geld immer zurück, sagt die AGB. Außerdem bekommt man sein Geld bereits nach einem Jahr zurück. Deine Meinung beruht deswegen offensichtlich auf Fehlannahmen.

Marshall
2005-06-14, 19:28:40
Also der selbe Mensch verkauft auch die Wagen über Ebay :
Ebay (http://search.ebay.de/_W0QQsassZneuwagen3006)

TitusXP
2005-06-14, 19:31:04
habt ihr euch mal die autos angesehen, die sie anbieten?
das kann ja nur verarsche sein... :frown:

Gruss Titus

HH2k
2005-06-14, 19:32:42
Jupp! Wirkt auf mich auch nicht sehr seriös :|

Vor allem:
Die Rückforderung der Aufnahmegebühr hat schriftlich per Brief an die Firma Free Car Switching Inh. T. Kitzmann, ...




Anmerkung L.
Der Vertrag läuft automatisch aus.

sun-man
2005-06-14, 19:34:26
http://groups.google.de/group/de.soc.recht.misc/browse_thread/thread/6c7b941e8cb59414/9a7493864e8e5c38?q=kostenlosneuwagen.de&rnum=1&hl=de#9a7493864e8e5c38

Der Schiß zieht noch immer einige Leute an und man fragte sich vor 10 Jahren schon wie das funzen soll. Ein wenig Suchfunktion sollte doch wohl möglich sein.

HH2k
2005-06-14, 19:41:48
Hab mir gerade mal diese Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18164&item=4556507243&rd=1&ssPageName=WDVW) hier angesehen ... bin ich blind oder wo steht da, das es bei der Auktion nur um einen Platz in der Liste geht? Abgesehen davon, das da einige Spaßbieter den Preis in die Höhe treiben ... :tongue:

atlantic
2005-06-14, 20:43:48
Ja nee, is klar. O Bewertungen :eek:

warum komme ich nie auf solche Ideen? Ein paar Euros dazuverdienen von ein paar Hirnies, wär da ganz nett X-D

Butter
2005-06-14, 21:14:14
Die Bildchen mit Luxuswagen finde ich witzig.

Gast
2005-06-15, 00:24:17
Alles Verarschung...mit Verstand AGBs lesen und fertich:-)

Gast
2005-06-15, 09:12:14
ihr braucht ja auch nur mal die stellenanzeigen aufschlagen. da wird mit der not der leute gespielt:
1/3 mit traumangeboten(nix arbeiten viel geld), aber 0900 bzw. 0190er nummern
1/3 mit pyramidensystemen
1/3 mit haustür-, einkaufspassagevertreterangeboten

Mumins
2005-06-15, 10:34:45
Anmerkung L
Bei Nichtvermittlung Geld zurück - ansonsten bekommt man das Auto.

Faster
2005-06-15, 14:03:57
da würd ich auch die finger von lassen, das kann gar net klappen!

CharlieB
2005-06-15, 14:08:26
ausserdem sind niemals soviel drinne,
ich habs allerdings schon seit gut 10 Jahren geschafft fast keine
Steuer/Versicherung für meine 2 Autos zu bezahlen.

Man muss halt kreativ sein ;)

Gast
2005-06-15, 15:02:05
.

Christoph_R
2005-06-15, 15:13:32
oO bei ebay net mehr angemeldet (Mitgliedschaft beendet Mitglied seit: 14.06.05)
und die Page geht auch net mehr
( error 403: Forbidden!)



Anmerkung L.
Die URL von kostenlosneuwagen.de geht einwandfrei. Die eBay-Anmeldungen existieren weiter.

Skorpion
2005-06-15, 15:39:58
oO bei ebay net mehr angemeldet (Mitgliedschaft beendet Mitglied seit: 14.06.05)
und die Page geht auch net mehr
( error 403: Forbidden!)



Anmerkung L.
Die URL von kostenlosneuwagen.de geht einwandfrei. Die eBay-Anmeldungen existieren weiter

Faster
2005-06-15, 15:45:49
.

Leonidas
2005-12-20, 13:35:09
Anmerkung L.

Die Anschuldigungen gegen www.kostenlosneuwagen.de stammen vorwiegend aus dem Forum gomopa.de. Dahinter stecken aber Betrüger, die sogar die beschuldigten Firmen mit negativer Presse erpresst haben. Die Betreiber des Forums sind inzwischen auf der Flucht.

Information laut: Rechtsanwälte Vogt, Reiners & Partner, Hamburg


PS: Deswegen hab ich hier einige Beiträge editiert.

alkorithmus
2005-12-20, 13:40:34
Oh man..Rufschädigung durch ein Forum.
Schade das man Heutzutage so ablehnend betrachten muss.

Undertaker
2005-12-20, 13:43:51
@leonidas

hmm kannst du die leute nicht lieber zitieren als in ihren beiträgen runzueditieren? :|

*edit*

edit: ach so habe deine ergänzung gelesen...

Leonidas
2005-12-20, 13:48:03
@leonidas

hmm kannst du die leute nicht lieber zitieren als in ihren beiträgen runzueditieren? :|

*edit*

edit: ach so habe deine ergänzung gelesen...


Rein rechtlich darf ich falsche Beiträge nicht stehenlassen, auch nicht als Zitat mit Anmerkung. Das falsche Zeug muß raus - auch wenn dadurch vielleicht der rote Faden des Threads verlorengeht.

Faster
2005-12-20, 13:50:45
Oh man..Rufschädigung durch ein Forum.
Schade das man Heutzutage so ablehnend betrachten muss.
stimmt, is schade, aber die zweifel wurden ja auch anhand von merkwürdig anmutenden sachen nicht gerade entkräftigt, wie etwa die 0 bewertungen bei ebay, der inzwischen abgemeldete account (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=neuwagen3006&frm=1728), das die 50€ zuvor bzahlt werden müssen (ist eben die standard-masche bei vielen betrugsversuchen), etc...
klar, sind alles nur indizien und keine beweise, aber in der branche sind eben indizien oft ein argument genug um der sache nicht zu vertrauen...

jtkirk67
2005-12-20, 14:47:09
Ich kenne jemanden der sich da mal angemeldet hat. Ich kann Dir nur raten, sehr vorsichtig zu sein. Mehr sag ich dazu nicht:(

Abraxaς
2005-12-20, 14:57:13
Gabs mal was im Fernsehen drüber.Da haben sie auch alle kräftig im vorraus bezahlt,aber nen Auto haben sie nie bekommen.

Es gibt im Leben nichts geschenkt.

alkorithmus
2005-12-20, 15:05:00
Gabs mal was im Fernsehen drüber.Da haben sie auch alle kräftig im vorraus bezahlt,aber nen Auto haben sie nie bekommen.

Es gibt im Leben nichts geschenkt.


Das Faß ohne Boden :rolleyes:

Abraxaς
2005-12-20, 15:05:50
Das Faß ohne Boden :rolleyes:

War das bei Biz oder wie das heißt?

alkorithmus
2005-12-20, 15:06:25
War das bei Biz oder wie das heißt?
Ja.