PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Software um Tischkarten zu erstellen


Stiefel
2005-06-14, 20:07:41
Ein Arbeitskollege von mir möchte gerne für seine Hochzeit Tischkarten erstellen. Man könnte auch Namensschilder dazu sagen. Welche Software könnt Ihr dafür empfehlen?

Vielen Dank!

MfG
Stiefel

Plutos
2005-06-14, 21:11:42
Jede beliebige?
Kommt drauf an, wie das aussehen soll, nur Text, oder auch mit Grafiken usw. Aber funktionieren würde das mit Word auch. Ansonsten vielleicht Corel Draw oder sowas, oder, wenns (mit gewissen Einschränkungen) kostenlos sein soll, die Beta-Version von Acrylic...gefällt mir eigentlich ganz gut.

Bandit_SlySnake
2005-06-16, 09:30:02
Bei "fertigen" Tischkarten, also gestanzt zum Selberdrucken entweder die Software des Herstellers der Tischkarten oder als PlugIn für Word...

Das PlugIn ist oft schon in Word installiert unter "Extras", "Umschläge und Etiketten"....

-Sly