PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : patch 1.3 1.31


horn 12
2005-06-14, 21:23:10
bringen die 2 patch auch was für die performance bei FARCRY ?
und wie sieht es mit der bildqualitär / AA + AF aus ,
mit dem patch besser oder schlechter geworden , oder gleich geblieben !

wie messe ich die frames andauernd im spiel selbts , hatte dies und nun mit patch 1.31 ist dies weg ,
aber KEIN F-FRAPS oder so ,
habe es bei der konsole einstellen können , und FPS Counter ist IMMER mitgelaufen

danke

Kladderadatsch
2005-06-14, 21:46:12
imo hat patch 1.3 irgendwas bei den fx-karten angerichtet. ob nun die lichtberechnung genauer wurde...ich weiß es nicht mehr. aber vielleicht hat mein post ja dem ein oder anderen diese sache in erinnerung gerufen, der die noch genaues sagen kann;)

Banshee18
2005-06-14, 23:11:13
bringen die 2 patch auch was für die performance bei FARCRY ?
und wie sieht es mit der bildqualitär / AA + AF aus ,
mit dem patch besser oder schlechter geworden , oder gleich geblieben !

wie messe ich die frames andauernd im spiel selbts , hatte dies und nun mit patch 1.31 ist dies weg ,
aber KEIN F-FRAPS oder so ,
habe es bei der konsole einstellen können , und FPS Counter ist IMMER mitgelaufen

danke

Was für eine Graka hast du denn? Für Grakas der neusten Generation ist der 1.3-Patch ein Muss, da SM3 und SM2.b unterstützt werden, was Performance bringt. Beim nv4x hat sich bei der Lichtberechnung was leicht verändert.

Außerdem wird das Wasser an manchen Stellen anders dargestellt.
Für die fps gibst du in der Konsole "\r_displayinfo 1" ein.

Edit: Wenn du einen nv4x hast, kannst du HDR aktivieren.

aschrate
2005-06-15, 10:10:19
1.31 ist nur für online zoggen von bedeutung, behebt den sogennanten "sniper-bug".

grafikluder
2005-06-28, 12:41:16
1.31 ist nur für online zoggen von bedeutung, behebt den sogennanten "sniper-bug".
Den Patch 1.31 braucht man aber auch, um den 1.32 installieren zu können oder irre ich da jetzt?

Gast
2005-06-28, 13:34:55
jain, weil:
in 1.31 ist ein neues skripts.pak drinnen, ABER 1.32 ist momentan nicht geeignet zum online spielen!!
also am besten nur 1.31 wenn du online spielen willst, wenn du sowieso nur SP spielst kannst du auch 1.3 und direkt 1.32 nehmen oder warten bis ein fix für 1.32 kommt.
in release notes oder auf den download seiten steht meistens was gefixed wurde, zur entscheidungs findung kann man das ja mal lesen und dann dem entsprechend handeln oder auch nicht :)

grafikluder
2005-06-28, 13:53:13
jain, weil:
in 1.31 ist ein neues skripts.pak drinnen, ABER 1.32 ist momentan nicht geeignet zum online spielen!!
also am besten nur 1.31 wenn du online spielen willst, wenn du sowieso nur SP spielst kannst du auch 1.3 und direkt 1.32 nehmen oder warten bis ein fix für 1.32 kommt.
in release notes oder auf den download seiten steht meistens was gefixed wurde, zur entscheidungs findung kann man das ja mal lesen und dann dem entsprechend handeln oder auch nicht :)
In dem Zusammenhang mal was anderes:
Wurde der Patch 1.32 - wie die Version 1.2 - wieder zurückgezogen?
Auf der offiziellen Seite (http://www.farcry.de/) findet man nämlich nix mehr dazu ... :confused:

Mosjoe
2005-06-28, 14:15:20
Unter Downloads ist der nicht aufgeführt, warum auch immer, aber schau mal in die News vom 21.06.05 auf der von dir verlinken Seite. Dort befindet sich der Download. Also denke ich, dass die den nicht zurückgezogen haben.

Gast
2005-06-28, 14:19:09
stark kurzsichtig, nicht ein klitzeklein nach unten gescrollt?
ist alles noch da ....

grafikluder
2005-06-28, 18:05:41
stark kurzsichtig, nicht ein klitzeklein nach unten gescrollt?
ist alles noch da ....
Nö, direkt unter Downloads -> Updates geguckt. Mit alten News gebe ich mich doch nicht ab.
Aber ansonsten 100%iger Treffer, was meine Sichtweite angeht. :D