PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabilitätstest für das gesamte System?


Gast
2005-06-14, 21:54:43
Welchen Stabilitätstest gibt es für das gesamte System? Die Tests, die ich kenne, sind meistens ziemlich spezialisiert (was an sich ja auch gut ist), bspw. HotCPU, Prime95, Memtest u.s.w.

Früher habe ich dafür den 3DM2K genommen, die Demo mit Sound auf "Loop" gestellt und über Nacht laufen lassen. Schon bei kleinen Schwächen im System gab es Anzeigefehler bis hin zu Abstürzen, und sei es auch erst nach Stunden.

Nur läuft der 3DM2K nicht auf meinem XP-System. Eine ähnlich fordernde Endlos-Demo wäre gut.

Kane02
2005-06-14, 22:40:42
Welchen Stabilitätstest gibt es für das gesamte System? Die Tests, die ich kenne, sind meistens ziemlich spezialisiert (was an sich ja auch gut ist), bspw. HotCPU, Prime95, Memtest u.s.w.

Früher habe ich dafür den 3DM2K genommen, die Demo mit Sound auf "Loop" gestellt und über Nacht laufen lassen. Schon bei kleinen Schwächen im System gab es Anzeigefehler bis hin zu Abstürzen, und sei es auch erst nach Stunden.

Nur läuft der 3DM2K nicht auf meinem XP-System. Eine ähnlich fordernde Endlos-Demo wäre gut.

Hmm, aktuelle Version vom 3DM? Ist IMO das beste mit dem im Loop zu testen.

alpha-centauri
2005-06-14, 22:45:25
2 x prime, 1 x 3dmark05, 1 x hotcpu tester. ueber nacht laufen lassen.

Gast
2005-06-14, 23:38:10
Wie stellt man Loop im 3D Mark 05 ein?

3dzocker
2005-06-15, 00:26:26
mitm CCE ein Video encoden, 9 Passes > wenn der FSB zu hoch ist, kackt das System mitm Blue Screen ab - zumindest hier.

tschau

alpha-centauri
2005-06-15, 01:32:56
mitm CCE ein Video encoden, 9 Passes > wenn der FSB zu hoch ist, kackt das System mitm Blue Screen ab - zumindest hier.

tschau


Kurs für CCE
Coca-Cola Enterprises Inc. Registered Shares DL 1
maxblue - Finanztreff

tja, bringt mich nicht weiter.