PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]2D Jump 'n' Run f. Gamecube/XBox


Karl|Krake
2005-06-14, 22:15:31
N'abend!

Wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem (mehreren) guten 2D Jump 'n' Runs. Bei diesen 3D Games ist man meiner Meinung nach vielzusehr damit beschäftigt den richtigen Weg zu suchen.
Also irgendetwas klassisches wie Donkey Kong Country oder so, entweder für den GameCube oder für die XBox. Vietiful Joe1 fande ich nicht ganz so dolle, lag vielleicht am happigen Schwierigkeitsgrad :D Auf jeden Fall sollen die Spiele locker für zwischendurch taugen, also nichts wo man Stunden lang das Handbuch wälzen muss, oder wo man mehr als eine Stunde am Stück zocken muss.
Also etwas für zwischendurch.

Danke schön für die reichlichen Empfehlungen ;)

das_Apo
2005-06-14, 22:43:31
Viewtiful Joe 2 (GC) <- is leichter
Alien Hominid (GC/XBOX)
Metal Slug 3, 4+5 (XBOX)
Edit:
Donkey Kong Jungle Beat (GC) <- benötigt diese Kongos
Mega Man Anniversary Collection (GC)
Sonic Mega Collection Plus (XBOX)

Die Titel fallen mir spontan ein. Die beiden letzten sind aber mehr Jump'n Shots.

Drexel
2005-06-15, 15:04:35
Wario World.

Hat zwar 3D-Grafik, ist aber im Prinzip nur 2dimensional.

Gast
2005-06-15, 15:48:39
Wario World - GC
Sonic Mega Collection - GC und Xbox