PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein force feedback bei colin mcrea04


synonym
2005-06-15, 00:28:19
hallo,
ich hab ein trust ff380 force feedback lenkrad.wenn ich bei colin 04 bei den optionen von mittel auf stark usw verstelle,spüre ich ein zucken im lenker.im spiel selber ist nichts,nicht mal rückstellkräfte.also sobald ich das spiel starte,sind die rückstellkräfte weg,das lenkrad lässt sich ohne widerstand drehen.
mach ich was falsch?
synonym

gerry7
2005-06-15, 07:42:40
Treiberprob?

Beim Logitech Rumblepad funktioniert FF in CMR04.

-----------------------------------------

Hat das Trust in den Optionen einen Test, wo man die Effekte überprüfen kann?

synonym
2005-06-15, 11:01:33
in anderen spielen funzt es,z.b. in gp 4.
das komische ist ja,in den optionen von colin,wenn ich die stärke von FF einstellen kann,zuckt ja der lenker.nur sobald ich ne wertungsprüfung starte merkt man,das das lenkrad abgeschaltet wird.
komisch.