PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDFs erstellen


Captain America
2005-06-15, 04:24:55
Hallo,

ich brauche ein (am liebsten Kostenloses oder Preiswertes) Programm das ähnlich wie Adobe Acrobat 7.0 Professional ist. Es soll:

- PDFs vereinen
- Ermöglichen eine Navigation einzubauen, unter anderem sollen Links innerhalb des PDFs gesetzt werden
- Pictogramme einbinden
- Nach möglichkeit in bereits vorhanden PDFs Texte und Bilder ändern
- PDF-Druckertreiber (also mit der Druckfunktion eines beliebigen Programms ein PDF zaubern)

Da gibts doch auch was von Rationpharm? ;( FreePDF XP is schon kewl, aber es kann ja leider keine bearbeiten, nur drucken und mergen.

thx

orda
2005-06-15, 06:21:42
Suche dir eines aus.

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/16/weekly_335-wc.html

Mehr kann ich da auch noch nicht zu sagen, da ich auch noch am suchen bin.

Bandit_SlySnake
2005-06-15, 06:33:46
Ich benutze Free PDF... ist ganz gut ausgestattet und einfach zu bedienen...

-Sly

Konne
2005-06-15, 13:53:22
Adobe Acrobat Pro
-> kostet zwar was, aber ich konnte es die letzten Tage in der Schule benutzen, um die Abschlußzeitung zu erstellen. Konvertierung verschiedener Typen in PDF auf knopfdruck und zusammenfügen geht auch und sonst kann das Programm so ziemlich alles was einem einfällt....

Borbarad
2005-06-15, 13:59:59
JAWS pdf editor leistet bei mir gute Dienste... http://www.jawspdf.com/pdf_editor/index.html

Gruß,
Borbarad

Captain America
2005-06-16, 23:39:55
Hmmm irgend wie ist keines von denen so toll. Bisher war nur Adobe selbst gut, aber das ist schweineteuer. :mad: