PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revantusk - Werkzeuge finden


Gast
2005-06-15, 10:58:17
Grüss Thrall,

im Hinterlands gibt es ja bekanntlich nun einen Hordestützpunkt nebst zusätzlicher Quests.
Bei einem davon (leider Name vergessen) muss man Smith Slagtrees Werkzeuge finden. Laut Questlog sind diese irgendwo in Agol'Watha, Shaol'Watha oder in der Skulk Rock-Höhle.
Ich habe gestern 2 Stunden lang die Schleimviecher in Skulk Rock und die Trolle bei den beiden Wathas gemeuchelt, um mich dort in Ruhe nach den Werkzeugen umsehen zu können. Ich habe aber nichts gefunden! :/

Hat jemand die Werkzeuge schonmal gefunden und sagt mir, wo sie sich befinden?

Danke!

PS: Ich hasse es, Quests unerledigt abzubrechen.

P2oldi
2005-06-15, 11:41:08
also ich habe die Werkzeuge damls ziemlich schnell im südlichsten der 3 "Tempel" gefunden, also nicht den beiden Holzkreisen, sondern der Steinruine. Da stand ein kleines Eimerchen rum, und da waren die Werkzeuge drinnen.

Gast
2005-06-15, 16:10:08
Ich habe eben wieder 45min damit verbra(u)cht, diese Werkzeuge zu finden.
Schliesslich waren sie in einem dieser "Holzkreise", obwohl sie bei vorherigen Inspektionen (innerhalb der heutigen 45min) nicht dagewesen sind.
Nervquest - entweder hat man Glück und findet sie sofort oder es dauert wieder Ewigkeiten. Naja, geschafft ist's nun.

-Flush-
2005-06-17, 12:27:17
Ja das ist anscheinend nen random-spawn von diesem Eimer.
fang am besten ganz oben bei diesen Schleimviechern in der Ruine an zu suchen und arbeite dich durch bis zu den Holzbastionen der Trolle.
Gehörte zu den Glücklichen, die den Eimer sofort gefunden haben...ein Glück