PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAW-Viewer von MS zum Download


HisN
2005-06-15, 11:05:04
Als Vorgeschmack zu Longhorn bringt MS seinen RAW-Viewer. Was mir persönlich gut gefällt ist die sehr schnelle Thumbnail-Vorschau im Explorerfenster, wie man es von JPGs und Tifs gewöhnt ist.


http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=d48e808e-b10d-4ce4-a141-5866fd4a3286&displaylang=en

alkorithmus
2005-06-15, 15:32:17
danke..und was ist das für ein valid code?..

HisN
2005-06-15, 16:17:42
Warst wohl lange nicht mehr auf der MS-Seite ^^

MS bietet doch an nachzuschauen ob Du auch nen legalen Key von Deinem Windows hast. Allerdings zur Zeit noch als Option. D.H. Du kannst.. musst aber nicht auf das Validation-Ding klicken. Erklärt sich auf der nächsten Seite.