PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB W-Lan Problem


Stadlbear
2005-06-15, 11:31:23
Hi Jungs,

Folgendes Problem: Und zwar spinnt der USB W-Lan Stecker ( Netgear )!
Er verliert ständig die verbindung, wenn ich in dann ausstecke und wieder einstecke geht er wieder für ne zeit, dann verliert er sie wieder. Und das kann ich 100x machen! Manchmal ist es aber so, das ich Plötzlich nen Bluescreen bekomme! Und Windows startet nicht wenn der USB Stecker steckt!

An was kann das liegen??

MFG

Kurzinfo:
MSI KT6V LSR
2800+
geil 512 400er
MSI FX5200 128MB
W-Lan ( USB + Router von Netgear )

Bandit_SlySnake
2005-06-15, 11:36:26
Hast Du mal andere USB Treiber (Chipsatztreiber) ausprobiert?

Hatte das gleiche Problem mal mit nem VIA Chipsatz, nachdem ich andere VIA-Treiber genommen hab ging es einwandfrei.

-Sly

Stadlbear
2005-06-15, 11:40:54
Hab das kt6v Via kt600!
Wo finde ich da die Aktuellsten Treiber? Gibts da so ein alles in einem?
Also usb2 chipsatz ide usw usw ??
Link?

Danke

Bandit_SlySnake
2005-06-15, 11:49:28
Schau mal hier...

http://www.msi-technology.de/support/dl_drv.php?start=V&sort=Name

-Sly

Seraf
2005-06-18, 11:48:25
Hast du einen WG111?

Meiner hatte das selbe Verhalten gezeigt. Der wurde immer schön warm. Nach drei Monaten hat er dadurch anscheinend einen Knacks bekommen.
Also er läuft noch. Aber wenn er zulange läuft und zu warm wird steigt er bei meist aus.

Ich würd mich mal an den Netgear Support wenden ob du ein Ersatzgerät bekommst ;)