PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : feuer in russischem öl-depot


Monkey
2005-06-15, 11:36:48
grad auf n24 gesehn, und das ganze passend zu den bevorstehende sommerferien! na wenn das mal kein grund für eine preiserhöhung dann weiss ich es auch nicht...

bin mal gespannt wie teuer der sprit kurz vor den ferien wird

Dautzen
2005-06-15, 11:57:11
Der Liter SUper is ja nun schon bei 1,24.9€ :O Das is nichmer normal ;(

Plutos
2005-06-15, 12:04:23
Profitieren eigentlich Mineralölgesellschaften wie Total Fina von steigenden Öl-/Spritpreisen?

Wolf2k
2005-06-15, 12:06:11
Sicherlich, die verdienen ja daran.

EIn Grund für die steigenden Kurse im Moement ist aber nicht nur die Profitgier der Mineralölkonzerne, sondern auch der schwache Dollar.

Pirx
2005-06-15, 14:52:24
Naja, wohl eher der nicht mehr ganz so schwache Dollar. Und da das ganze ja ein Kartell ist, können wir uns auf immer schön steigende Preise freuen, die auch nicht zurückgenommen werden (zumindest nicht in dem Maße), wenn sich die Rahmenbedingungen ausnahmsweise mal bessern sollten.