PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV31 ???


egdusp
2002-06-12, 13:25:56
Laut www.nvnews.net wurden im neuen Detonator Hinweise auf NV18, 28, 30 und 31 gefunden, jeweils mit der Profivariante, also NV18Gl, NV28GL, etc.. .
Was um Himmels Willen ist der NV31? Die Profivariante ist es offenbar nicht.
Vielleicht die AGP8X Variante, während der NV30 nur AGP4X hat?

nocturne
2002-06-12, 13:27:32
Ich glaube die meisten von uns wären schon zufrieden, wenn sie wüssten, was der NV30 ist. ;)

FormatC
2002-06-12, 13:57:26
Ja nocturne, das wars was er wissen wollte :eyes:

Ceiser Söze
2002-06-12, 14:03:47
NV30 ist Vaporware ;)

nocturne
2002-06-12, 14:19:24
Eben. ;)

Doomtrain
2002-06-12, 14:28:32
Originally posted by Ceiser Söze
NV30 ist Vaporware ;)

Jetzt fang du doch nicht auch noch an mit diese Wort...

Vedek Bareil
2002-06-12, 21:03:57
Originally posted by Ceiser Söze
NV30 ist Vaporware ;) hä? Ich dache Vaporware sei der Chip von den Bitboys ??? :D

Unregistered
2002-06-13, 00:43:27
Also NV11 war der GF2MX denke ich, insofern könnte NV31 die low-end DX9 variante des NV30 mit weniger pipes etc. sein - wenn das so wäre, würde sie aber denke ich nicht gleichzeitig zum NV30, sondern eher gegen NV35 launch rauskommen, eher was für April 2003 also...

Salvee
2002-06-13, 01:41:10
Originally posted by Unregistered
Also NV11 war der GF2MX denke ich...

NV11 war die abgespeckte GF2GTS, die war NV15. Insofern müsste NV31 ein höheres und kein niedrigeres Modell als NV30 sein.

Meta
2002-06-13, 07:45:19
So seh ich das auch. Ist ne kleinere Version des zukünftigen NV 35, auch wenns den noch nicht gibt. Aber trotzdem hälts Nvidia nicht ab, den chip in die Treiber zu schreiben, naja...

Den Begriff Vaporware find ich absoluten Blödsinn hier reinzuschreiben. Dies sind alles Spekulationen und nichts ist 100% nachgewiesen, ich kann es mir ersparen darauf dauernd hingewiesen zu werden, auf die eine oder andere Art.

Nix gegen Ceiser, der hat mich mit seiner BitBoy Geschichte schon sehr amüsiert, der darf von Vaporware reden, er hat wohl ne tiefgreifende Erfahrung damit gemacht ;) . (Aber auch net zuviel Vaporware rumschreien).

Also bitte, ich glaube wenn wir in einem Thread spekulieren, muss niemand dem anderen vorwerfen, es sei Spekulation (also Vaporware), echt kompliziert, aber das WEIß der jenige schon.

Euer Meta

PS.: Sorry, aber mich nervt das Wort einfach langsam und es is ja wirklich mehr als sinnlos. ;)

Ceiser Söze
2002-06-13, 07:50:29
Interessiert mich nicht.
Ich bleib dabei: Alles ist Vaporware :D

Meta
2002-06-14, 05:24:27
ALLES? Na, dann is Ceiser Söze auch nur Vaporware, den gibts ja nur auf Papier...oder besser nur im Internet, mehr is da nicht, habe ihn auch nie mit meinen eigenen Augen gesehen.... = Vaporware :D

Meta
2002-06-14, 05:26:05
Ach, noch ne Frage, is dann alles was ihr in Within3D schreibt auch Vaporware ??? :D :P

Ok, ich hör schon auf...

Ceiser Söze
2002-06-14, 17:49:00
Die ganze WELT ist Vaporware! Zeit und Raum sind Vaporware! GOTT ist Vaporware!!!! JAAAAAA!!!! "Vaporware: Change your way of seeing the world around you!" :D :D

Das Einzige, was nicht Vaporware ist, sind die Hot-Dogs vom Würstchenstand zwei Strassen weiter...

Exxtreme
2002-06-14, 19:02:35
Shit, Ceiser hat's auch erwischt. Scheint eine Art von Virus zu sein nur ist fraglich, wie es übertragen wird. Hoffentlich nicht durch visuelle Reize sonst ist diese Vapor... ähh dieses Virus sehr gefährlich.
;)

Gruß
Alex

Ceiser Söze
2002-06-14, 21:44:39
Waaaas? Mich hat überhaupt nichts erwischt. Ich habe bloss das Licht... nein, den Dampf (Vapor) gesehen und meine Lebenseinstellung grundlegend geändert. Vaporware ist das Einzige auf dieser Welt, das zählt, weil alles Vapor, Dampf, vergänglich, nichtig ist. Auch käufliche Produkte sind Vaporware - schliesslich produzieren diese am Ende auch nur Abwärme, also Dampf --> Vapor. Hier reden alle so abschätzig über Vaporware, dabei sehen sie den Kern der Sache gar nicht: VAPORWARE ist der Grundbestandteil unserer Welt! Ohne Vaporware gäbe es gar nichts mehr :D :D

StefanV
2002-06-14, 22:38:06
ein Fall fürs SPAM Forum?? ;)

Leonidas
2002-06-17, 02:12:14
Weil sich jemand beschwerte, daß im INF-Files nix vom NV30/NV31 steht, gab es diese Antwort:


They are actually coded into the miniport driver. It just means that the display modes and delta values are coded in the miniport driver, it knows what resolutions and refresh rates the NV series supports.



Im Windows 2000/XP 29.42er Treiber und dort im Miniport Treiber steht allerdings auch kein Wort zum NV30/NV31. Insofern ist diese Meldung zum NV30/NV31 IMHO kompletter Schwachfug.