PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glaubt ihr an sowas wie geistesblitze göttliche eingebung?


r00t
2005-06-15, 14:44:02
hi,

glaubt ihr an sowas?

also ich langsam schon....z.b. letzes jahr in der schule hatte ich beim selben lehrer in mathe ne note zwischen 4-5 konnte den scheis net.

jetzt beim selben lehrer ein jahr später steh ich zwischen 1-2 :eek: was geht ab? ich glaub ich hatte ne göttliche eingebung..jetzt is mir irgendwie alles klar was ich rechne^^

gg und ihr?

Melbourne, FL
2005-06-15, 15:01:18
Göttliche Eingebung und Geistesblitz sind aber zwei total verschiedene Sachen. Das eine kriegst Du geschenkt...das andere erarbeitet man sich. Und ich würde denken Deine Mathe Note hast Du Dir erarbeitet...d.h. nicht unbedingt, dass Du mehr gelernt hast...aber irgendwo hast Du ein besseres Gefühl/Verständnis für Mathe entwickelt und dann ist eben vieles leichter.

Alexander

Daltimo
2005-06-15, 15:16:07
Hatte ich auch schon, in machen Schuljahren interesiert einen eben der Stoff und dann auch wieder nicht, liegt auch viel mit daran!!!