Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa Simpsons's Birthday Song vom echten Michael Jackson???
blueman
2005-06-15, 15:04:05
Jetzt wo der gute M.J. ja freigesprochen wurde, kann ich ja fragen ;)
Ich frage mich ja schon lange , ob der Typ, der Lisa Simpson mit Bart S. den Birthday Song gesungen hatte, der echte war, oder nur jemand , der ihm stimmlich verdammt nah gekommen ist?
Hoffentlich erinnert sich jemand an die Folge, wo der Typ plötzlich angefangen hatte so wie M.J. zu sprechen und alle ihn mochten ;)
Wäre ja cool, wenns der echte gewesen wäre...
Rangy
2005-06-15, 15:27:33
Jetzt wo der gute M.J. ja freigesprochen wurde, kann ich ja fragen ;)
Ich frage mich ja schon lange , ob der Typ, der Lisa Simpson mit Bart S. den Birthday Song gesungen hatte, der echte war, oder nur jemand , der ihm stimmlich verdammt nah gekommen ist?
Hoffentlich erinnert sich jemand an die Folge, wo der Typ plötzlich angefangen hatte so wie M.J. zu sprechen und alle ihn mochten ;)
Wäre ja cool, wenns der echte gewesen wäre...
Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke schon, dass es der echte war. Bei den Simpsons sagt niemand jemals nein (be den Promis), im Gegenteil, alle sind froh, wenn sie eingeladen werden. Und die Simpsons würden sich auch denke ich nicht erlauben, ohne mit Jackson gesprochen zu haben ihn zu verarschen.
edgecrusher
2005-06-15, 16:28:23
also bei nem interview bei conan o brien, da waren die synchronstimmen dan ... und wie der andere jeißt kA (auf jeden fall machen die beiden fast alle stimmen), da wurd gesagt man habe den echten verflichtet die rolle zu spielen aber nich genug kohle gehabt um ihn singen zu lassen,
obs stimmt-->KA
Miles Teg
2005-06-15, 16:29:50
Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke schon, dass es der echte war. Bei den Simpsons sagt niemand jemals nein (be den Promis), im Gegenteil, alle sind froh, wenn sie eingeladen werden. Und die Simpsons würden sich auch denke ich nicht erlauben, ohne mit Jackson gesprochen zu haben ihn zu verarschen.
Dann macht es ja gar keinen Sinn überhaupt jemanden zu verarschen ... :rolleyes:
Ich denke, dass es im Orginal MJ war, in der deutschen Synchro ein Anderer ... :uclap: :ubigboy: :uup:
FireFrog
2005-06-15, 19:09:12
ALSO hab den serienguide, es war Michal Jackson, der normal auch die rolle komplett gesrpchen hätte ABER wegen Copyright Problemen (die nicht näher erläutert werden) hat er nur den Song gesungen.
Fusion_Power
2005-06-16, 01:45:52
ich glaube mal gelesen zu haben, das Michael Jackson zumindest unter einem Pseudonym bei denSimpsons gesprochen hatte. Ob es sich dabei auf diese Episode bezieht, weiß ich allerdings nicht. ^^"
Rangy
2005-06-16, 14:11:41
Dann macht es ja gar keinen Sinn überhaupt jemanden zu verarschen ... :rolleyes:
Ich denke, dass es im Orginal MJ war, in der deutschen Synchro ein Anderer ... :uclap: :ubigboy: :uup:
Er wurde ja nicht verarscht. Du weißt, was ich meine. Da war nämlich ja mal n Konflikt, als irgendeines Baseballspielers Stimme (schöne deutsche Sprache :D ) nachgemacht wurde, ohne, dass er es wusste. und der war mächtig sauer. Seitdem müssen die fragen.
blueman
2005-06-16, 19:14:49
Hehe,
okay, das hatte ich mich schon seit langer langer Zeit gefragt...
danke, super, dass die Leute hier soviel Ahnung von den wichtigen Dingen haben!
;)
Michael Jackson hat wirklich im US-Original die Rolle gesprochen. Taucht aber nicht in den Credits auf. Aber dafür ein Herr Jon Jay Smith
http://www.doheth.co.uk/episodeguide/7f24.shtml
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.