PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenster öffnet sich immer nach Neustart


Snoopy69
2005-06-15, 16:38:04
Hab ein älteres Image auf einen PC gezogen.
Nur bei jedem Neu- oder Kaltstart öffnet Windows ein Fenster der D-Partition, wo ich den Inhlat sehe. Das ist ziemlch nervig...
Ich hatte sowas schon mal irgendwann - hab es auch irgendwie weg bekommen, aber mom. weiss ich net, wie ich das weg bekomme.

Sowas hat mal eig. nur beim Neuinst. von Windows - viell. kennt das jmd...

r4ge
2005-06-15, 18:56:12
Was füe eine Art Image denn? Eines, welches gemountet wurde?! DeamonTools etc.? Ein Bild? (^^) Ka, was du meinst aber Deamontools öffnet manchmal die Ordner, der gemounteten Dateien automatisch...
Ansonsten... Bist du sicher, dass es von einem Image kommt? Möglicherweise auch ein Programm oder etwas Anderes im Autostart?

Sephiroth
2005-06-15, 19:06:01
Hab ein älteres Image auf einen PC gezogen.
Nur bei jedem Neu- oder Kaltstart öffnet Windows ein Fenster der D-Partition, wo ich den Inhlat sehe. Das ist ziemlch nervig...
Ich hatte sowas schon mal irgendwann - hab es auch irgendwie weg bekommen, aber mom. weiss ich net, wie ich das weg bekomme.

Sowas hat mal eig. nur beim Neuinst. von Windows - viell. kennt das jmd...
Abhilfe

Snoopy69
2005-06-15, 19:08:28
Was füe eine Art Image denn? Eines, welches gemountet wurde?! DeamonTools etc.? Ein Bild? (^^) Ka, was du meinst aber Deamontools öffnet manchmal die Ordner, der gemounteten Dateien automatisch...
Ansonsten... Bist du sicher, dass es von einem Image kommt? Möglicherweise auch ein Programm oder etwas Anderes im Autostart?
Ja, ich hab Daemon-Tools drauf, aber ich hab damit gerade nichts gemounted.
Stell dir halt vor, wenn du auf Arbeitsplatz gehst, dann auf irgendein Laufwerk drückst C,D, E etc... So ein Fenster meine ich...
Und bei mir isses halt immer D:

edit: Es kommt jetzt nicht mehr!!! :D
Was denn heut mit mir los??? Ich hab unter "msconfig" nachgeschaut. Da war ein Programm, das auf D: zugegriffen hat - aber nun nimmer! :wink: