PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEVERWINTER NIGHTS GOLD !!!!!!


Unreal Soldier
2002-06-12, 13:45:45
HI leute,
laut den neuesten NEws von Gamigo ist Neverwinter Nights gold.

www.gamigo.de

JUhuu !!!!!!!

MFG
Unreal Soldier

Kai
2002-06-12, 14:02:36
Wurde auch mal Zeit ;)

-X-
2002-06-12, 15:40:23
is erstmal für mich nich interessant->bevor ich morrowind nich einigermaßen durchforstet hab wird kein anderes rollenspiel angefasst
aber gut zu hörn dass es endlich fertig ist,hack-n-slay-schmalspur-rollenspiele wie dungeon siege sind öde

Iceman346
2002-06-12, 16:50:08
Wobei ich hoffe das in NWN nicht zuviele Hack&Slay Einflüsse sind... Ich werds auf jeden Fall Probespielen bevor ichs kaufe.

Anárion
2002-06-12, 17:51:40
Werde wohl Neverwinter Nights aus Zeitmangel überspringen müssen....schade eigentlich

Unreal Soldier
2002-06-12, 18:31:17
Also wenn ich fertig mit Morrowind bin, dann sag ich nur eins: "Ab in den Welten von Neverwinter Nights"

Das Spiel soll koplett 3CDs sein und einen supergeilen Edtior haben.


MFG
Unreal Soldier

PS: Aber 2.August ist der große Tag von UT2003 und da werde ich mich ein bißchen weniger mit Neverwinter Nights begnügen

Unregistered
2002-06-12, 18:42:39
Originally posted by Iceman346
Wobei ich hoffe das in NWN nicht zuviele Hack&Slay Einflüsse sind... Ich werds auf jeden Fall Probespielen bevor ichs kaufe.

Hack'n'Slay ist voll okay :D .

Allerdings meine ich damit nicht so einen primitiven Stumpfsinn wie Dungeon Siege! NWN wird hoffentlich (seeeehr) viel besser (in allen Belangen), obwohl ich ehrlich gesprochen nicht weiss, ob man diese beiden Spiele überhaupt vergleichen kann ???.

Wuzel
2002-06-12, 18:44:37
Da bin ich mal gespannt, die Erwartungen sind ja nach dem bisher gehörtem hoch.
Wenns aber wirklich so iss, wie die alle erzählen, dann freu ich mich drauf ;)
Tja Zeit ist mangelware, aber fürn gutes Spiel hat man immer Zeit ... ;)

Iceman346
2002-06-12, 18:49:10
Originally posted by Unregistered


Hack'n'Slay ist voll okay :D .

Allerdings meine ich damit nicht so einen primitiven Stumpfsinn wie Dungeon Siege! NWN wird hoffentlich (seeeehr) viel besser (in allen Belangen), obwohl ich ehrlich gesprochen nicht weiss, ob man diese beiden Spiele überhaupt vergleichen kann ???.

Ich HASSE ;) Hack&Slay. Sowohl Diablo als auch Dungeon Siege fand ich grottenschlecht. Für NWN hab ich momentan eher weniger Hoffnung, da sie wohl die Pausefunktion rausgeworfen haben und damit praktische jede Möglichkeit taktisch vorzugehen...

Dr.Doom
2002-06-12, 19:23:09
Hmm, ich mag Diablo(2/Lod). Diablo2 habe ich jahrelang :) im Battle.net gespielt. Kein Spiel (ok, Civilisation noch) hat mich derart lange motiviert und gefesselt.

Dungeon Siege ist ein Witz *ZZZZZzzzzz*.

Ich hoffe, dass es Neverwinter Nights schafft, ähnlich gut wie Diablo(2/Lod) zu werden! Suchtpotezial, auch bei vergleichsweise unkompliziertem ('primitiv' ist so ein unschönes Wort :D) Spieldesign.

Morrowind-kompatible RPGs sind sehr gut, nur auf die Dauer auch irgendwann extrem zäh und langatmig.

Die Mischung aus Action und RPG ist bei Diablo2 hervorragend gelungen! Ein vergleichbares Spiel muss schnellstens her, Dungeon Siege hats versucht, hat aber IMO kläglich versagt!

Unreal Soldier
2002-06-12, 21:28:22
Dungeon Siege ----> ONLY FOR BABYS
Man sollte dieses Spiel nur für kleine Babys zulassen.

MFG
Unreal Soldier

KiBa
2002-06-13, 00:53:16
Ist das Spiel nicht ein Multiplayer-Game?
Wenn ja, finde ich das schade, solche Games fesseln mich nicht allzu lange, so nach 3 Wochen fand ich bis jetzt jedes Onlinespiel öde...

Iceman346
2002-06-13, 11:41:31
Es ist kein Multiplayer only Game sondern hat auch einen Singleplayermodus.

KiBa
2002-06-13, 14:28:38
naja, quake3 hat auch nen singleplayermodus... ;)
wenns nur beschäftigungstherapie ist (mini-quests), ist es definitiv nichts für mich. ich bin baldurs gate 2 und planescape: torment gewöhnt...

-X-
2002-06-13, 18:13:34
is aber nich wie bei Q3,sondern auch auf singleplayer ausgelegt,ala baldur's gate

Unreal Soldier
2002-06-13, 20:34:21
Hey leute wenn man bedenkt, dass Bioware die Macher von Baldur's Gate 1 & 2 Neverwinter Nights progrmmiert haben, dann sollte es kein Bedenken geben, ob das Spiel ein Hit ist. Ich freu mich total.


MFG
Unreal Soldier