PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit bei O2


The Heel
2005-06-15, 17:37:39
Ich hab vor ein paar Tagen meinen vertrag verlängert und bekomme dadurch ein neues handy. frage: wie lange braucht o2? habs auf der homepage nirgends gefunden. bekomme ich das erst zu dem zeitpunkt wo der neue vertrag anfängt (03.07.) oder sofort? Wie versendet o2 die handys? DP?

Formica
2005-06-15, 18:20:34
ich hab per homepage bei denen einen neuen vertrag gemacht + händi gekauft und es war glaub ich nach wenigen tagen da (2-3 tage oder so) ausserdem konnte ich noch die uhrzeit angeben wann es geliefert werden soll (man muss aber seinen ausweis bereit halten) ich habso für 20-22 uhr bestellt :D und es wurde pünktlich geliefert.. :D

patrese993
2005-06-15, 18:41:15
ging bei mir bisher einmal sehr schnell (2 Tage) und einmal wurde ich am nächsten Tag angerufen, daß das Handy grad nicht verfügbar sei, ob ich ein anderes wolle. Dann hab ich halt drei Wochen gewartet, bei einer Verlängerung hat mans ja normalerweise nicht allzu eilig....

The Heel
2005-06-15, 18:44:39
ich hab per homepage bei denen einen neuen vertrag gemacht + händi gekauft und es war glaub ich nach wenigen tagen da (2-3 tage oder so) ausserdem konnte ich noch die uhrzeit angeben wann es geliefert werden soll (man muss aber seinen ausweis bereit halten) ich habso für 20-22 uhr bestellt :D und es wurde pünktlich geliefert.. :D

da hab ich wohl was übersehen :frown:

mit was kam das handy dann? aber nicht mit der post oder?

MooN
2005-06-15, 21:35:27
DHL24
bezahlen musst du nix, nur gegebenenfalls Vertrag unterschreiben o.ä.

Formica
2005-06-15, 22:03:58
da hab ich wohl was übersehen :frown:

mit was kam das handy dann? aber nicht mit der post oder?

vielleicht kann man nur die zeit angeben wenn es ein kompletter neuvertrag ist...

Klaus33
2005-06-15, 22:28:57
viele wechseln oder sind bei O2

was is an dem anbieter so toll?? günstiger wie vodafone?

kann jemand was dazu sagen?

Micha80
2005-06-15, 22:54:38
Bei meiner Vertragsverlängerung (auch O2) hatte im am nächsten Tag das neue in der Hand.

O2 erstattet mir als Student 5€ von der Grundgebühr. Deshalb O2!

No.3
2005-06-15, 22:58:23
viele wechseln oder sind bei O2

was is an dem anbieter so toll?? günstiger wie vodafone?

kann jemand was dazu sagen?

"damals" hat mich die Telekom tierisch genervt/aufgeregt und Viag Interkom war damals mit Genion die einzige Alternative und habe bislang keinen Grund daran was zu ändern.

Rainer

patrese993
2005-06-16, 02:48:27
"damals" hat mich die Telekom tierisch genervt/aufgeregt und Viag Interkom war damals mit Genion die einzige Alternative und habe bislang keinen Grund daran was zu ändern.

Rainer

ich sehe auch keinen Grund, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

1. Die Homezone ist unschlagbar
2. Man telefoniert auch auf Mobilfunknetze günstig (mobile Option)
3. Wenn man den Vertrag online abschließt, bekommt man jeden Monat 24 € SMS Guthaben!
4. Hab ich nen relativ alten Vertrag, in dem die netzinternen SMS "nur" 12 Cent kosten. (Ich erinnere mich noch, daß SMS bis 1.01.98 grundsätzlich kostenlos waren.....)

AlfredENeumann
2005-06-16, 13:10:49
Mal so ne Frage, warum verlängern hier einige direkt bei o2?
Im August werde ich mien Genion Duo mit hoher wahrscheinlickheit verlängern, aber bestimmt nicht beio o2 direkt.

Das Handy was ich mir für mich ausgesucht habe ist derzeit das K750i.
die Verlängerung würde bei diesem Handy derzeit 130€ kosten. Den günstigsten Anbieter den ich gerade auf die schnelle gefunden habe will nur 90€ dafür haben.

Werde wenn es soweit ist o2 ganz klar sagen, entweder 0€ oder gar nicht, je nachdem ob die sich darauf einlassen probiere ich es bei ebay über die "Ebay Suchanzeigen." Mal schauen was draus wird.

Wenn alles nicht hilft, werde ich Kündigen und dann neu abschließen (auch bei o2).