PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigst Mauspad Tuning X-D


Thanatos
2005-06-15, 18:00:24
Hi


Letztens haben wir in der Küche eine Fuge die zwischen 2 Linoliumbahnen aufgegangen ist, wieder mit Silikon versiegelt.

Danach war aber die ganze Küche Tagelang, und jetzt immernoch etwas, "Spiegelglatt" , mich hat´s da sogar dann einmal mit Socken auf die Fresse gelegt. Aber das brachte mich dann auf eine Idee...........

Denn ich hab ein Speedpad aus Plastik, leider flutscht darauf meine MX510 nicht wirklich so gut (also für meine Bedürfnisse).

Also hab ich einfach mal von diesem ganz normalen Bad-Silikon genommen und gestern schön verrieben, natürlich sehr dünn, so dass man auch jetzt eigentlich von der behandlung nichts mehr sieht.

Ok, war etwas skeptisch was diese Aktion anging, aber jetzt nach einem Test: Die maus geht jetzt absolut leicht auf dem Mauspad (rutscht fast alleine :D) , und ist somit für meine Verhältnisse Perfekt =)

So brauche ich mir auch nicht mehr so komisches Spezial Mittel kaufen wo das gleiche bewirkt, aber nur 10€ :| kostet!


Badsilikon pwnz :uup:

Alex31
2005-06-15, 19:32:22
Stimmt mit Silikon geht das schon richtig ab auf dem Pad (keine Verarsche). Geht aber auch einfacher: Silikon Spray, drauf sprühen und etwas warten :wink:

http://www.danshop.com/141985.html

-Muuz-
2005-06-16, 00:18:30
also ich habe hier ein Silikon-Öl-Spray von ALDI, ist das das gleiche wie der Silikonspray aus deinem Link? Denn meiner gefällt mir nicht, es fühlt sich alles so eklig fettig an!

aCiD
2005-06-16, 13:05:39
Also Silikon-Spray ist ja kein neuer Trick, das hab ich hier schon ewig liegen. Das macht das Ganze wieder schön rutschig auf dem Mauspad... :)

Greetz
aCiD

alpha-centauri
2005-06-16, 17:03:01
Hi


So brauche ich mir auch nicht mehr so komisches Spezial Mittel kaufen wo das gleiche bewirkt, aber nur 10€ :| kostet!


Badsilikon pwnz :uup:

ich nutz buegelspray. kostet unter 1 euro. so ne doose silikonspray fuer den fahrzeugbau kostet ca 5 euro.

noch ein tipp: kleb tesafilm (orginial, nicht den nachbau schiss) unter die mausfuesse.

halt. buegelHILFE. keine STAERKE. staerke verklebt. HILFE laesst gleiten (logisch!)