PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Joystick !


Lilebror
2005-06-15, 18:28:13
Ich hab einen Top Gun Afterburner, ist es normal das ich das ding vor jedem Spiel kalibrieren muss ?
Noch ne Frage, wenn ich im Klaibrierungs Menü bin, und man das ding im Kreis Rühren soll, sollte dann nach dieser Tätigkeit der Cursor doch in der Mitte stehen bleiben oder ? das tut er nicht, wenn ich dann mit der Kalibrierung fertig bin, zeigt der mir zwar in den Eigenschaften an, das er in der Mitte steht, aber das finde ich dennoch extrem abnormal.

18:53 Uhr
Noch was rausgefunden, ich habe das Ding gerade mal aufgeschraubt und ich muss ja zugeben das der auch ne Macke haben Könnte der hat ein paar mal heftige schlägeabbekommen, könnte es sein das die Potis da drinne am kaputt sind ? Wenn ja dann könnte ich den Fehler selber beheben oder was meint ihr, lieber einschicken ? Ich habe das den Stick bei Mediamarkt geholt und die sind ja immer was kleinlich wenns um verpackung geht, der Karton ist was rampuniert und die schutzfolie habe ich warsceheinlich auch nich mehr, wenn denn welche drum war.

Deutet das auf einen defetkten Joystick hin? Wenn ja dann würde ich nämlich das teil zurück geben !