PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Pumpen" des Soundsystems


Senior Sanchez
2005-06-15, 19:10:35
Hi,

ich habe in meinem Rechner ne Audigy 1 @ Audigy 2 (per Soft mod) und dazu nen Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem.
In letzter zeit habe ich das Problem, dass die Lautstärke sich ständig ändert. ich beschreibe es mal als "pumpen". Ich drehe nicht an der Lautstärkeregelung aber egal ob TV-Karte läuft oder MP3s, zum Teil ist es so, dass es halt plötzlich lauter und dann wieder leiser, öfters im Wechsel auftritt.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Software oder Hardwaresache?

mfg Senior Sanchez

Alex31
2005-06-15, 19:29:32
Hab das gleiche Problem mit meinem 2.1 von Creative, da liegt es an der Fernbedienung. Wenn du die dann mit sanfter Gewallt auf den Tisch "legst", normalisiert sich das wieder für eine gewisse Zeit.

Senior Sanchez
2005-06-15, 23:09:07
Hab das gleiche Problem mit meinem 2.1 von Creative, da liegt es an der Fernbedienung. Wenn du die dann mit sanfter Gewallt auf den Tisch "legst", normalisiert sich das wieder für eine gewisse Zeit.

Danke für den Tipp!
Ich glaube auch dass es bei mir daran liegt, denn das tritt immer dann auf, wenn ich die Lautstärke verändert habe.


mfg Senior Sanchez