PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Confederations Cup 2005


Seiten : [1] 2

xaverseppel
2005-06-15, 21:32:14
Das erste Spiel hat Argentinen 2:1 gewonnen gegen Tunesien

Jetzt Deutschland zur Zeit 2:2
hmmmmm

Hinten noch nicht so sicher.

J the K
2005-06-15, 21:34:59
2:2 im Moment, Tore durch den Bettnässer aus Schalke und Mertesacker!!!

Was schauen wie es ausgeht ;D ;D ;D

J the K
2005-06-15, 21:35:33
2:2 für führt im Moment Deutschland, Tore durch den Bettnässer aus Schalke und Mertesacker!!!

Was schauen wie es ausgeht ;D ;D ;D

falschen Button gedrückt und xaverseppel's Beitrag nicht ganz gelesen!!!!

Kann Passieren!!!! :biggrin: :biggrin:

HanSolo78
2005-06-15, 21:36:55
Naja.. sieht noch nicht so prall aus das ganze. Mehr habe ich aber auch nicht erwartet...leider!

Alex31
2005-06-15, 21:38:51
Tja, Angstgegner Australien wurden einfach unterschätzt, denn die Meisten von denen spielen ja nur Division 1.

xaverseppel
2005-06-15, 21:44:09
die meisten von den Australiener spielen doch in England, so wie ich den Beckman verstanden hab

J the K
2005-06-15, 21:46:25
2:2 im Moment , Tore durch den Bettnässer aus Schalke und Mertesacker!!!

Was schauen wie es ausgeht ;D ;D ;D

GBWolf
2005-06-15, 21:57:27
Der Huth ist sehr unglücklich gewesen...mal wieder, entweder kann ers net besser oder es liegt an der fehlenden Spielpraxis, ohne huth ständs 2:0!

TitusXP
2005-06-15, 22:03:20
Der Huth ist sehr unglücklich gewesen...mal wieder, entweder kann ers net besser oder es liegt an der fehlenden Spielpraxis, ohne huth ständs 2:0!

jupp, das sehe ich auch so!
aber frings war auch ein totalausfall! der hat kaum zweikaempfe gewonnen, weil er kaum welche hatte - und das im zentralen defensiven mittelfeld! :eek:

naja, ich hoffe, die packen es noch!

Gruss Titus

TitusXP
2005-06-15, 22:16:50
elfer durch ballack, 3:2!

Gruss Titus

radi
2005-06-15, 22:18:45
Tja, Angstgegner Australien wurden einfach unterschätzt, denn die Meisten von denen spielen ja nur Division 1.

Kann es sein dass Deutschland nur noch Angstgegner hat?! ;)

TitusXP
2005-06-15, 22:47:05
4:2 - endlich mal ein gelungende angriff!

offtopic: spinnt das forum jetzt schoooon wieder?

Gruss Titus

thade
2005-06-15, 22:48:13
So ein Grottenkick unserer Manschafft. Und dann noch solche arroganten Kommentare von Beckmann, wie Australien kann froh sein 2 Tore gegen Deutschland geschosssen zu haben. Oder Australien sei nur eine 2Klasse Manschafft. :rolleyes:

Dabei sind wir selbst nur eine 2Klasse Manschafft, diese Flaschen :P
Und jedesmal kommen wir mit einem blauem Auge davon. Hoffentlich bekommen wir von Argentinien die Hütte voll. Sowas arrogantes nene :mad:

TitusXP
2005-06-15, 22:48:16
4:3 - unglaublich wie wir uns hinten anstellen!
frings pennt heute nur.

Gruss Titus

xaverseppel
2005-06-15, 22:49:13
also das ist ja echt nichts was die da hinten machen. da gibt es gegen argentinen ne dicke niederlage

TitusXP
2005-06-15, 22:50:38
4:3 und endlich ist schluss!
huth und frings brauchen mal eine etwas laengere pause!

Gruss Titus

xaverseppel
2005-06-15, 22:51:36
4:3 und endlich ist schluss!
huth und frings brauchen mal eine etwas laengere pause!

Gruss Titus


jo aber wer soll für huth rein kommen?

Gunaldo
2005-06-15, 22:58:53
gute ansätze waren zu erkennen,fand ich.
nach vorne gings ja ab und zu.
die abwehr ist halt wackelig.
huth unsicherheitsfaktor no1, frings ein angsthase.
die arroganten sprüche fand ich aber cool :)

TitusXP
2005-06-15, 23:00:03
jo aber wer soll für huth rein kommen?

ich weiss, in der abwehr haben wir nicht wirklich viele alternativen - gerade was die innenverteidigung angeht. aber dann muss friedrich reinruecken und hinkel spielt rechts aussen!
was anderes ist wohl im moment nicht moeglich!

Gruss Titus

xaverseppel
2005-06-15, 23:01:49
ich weiss, in der abwehr haben wir nicht wirklich viele alternativen - gerade was die innenverteidigung angeht. aber dann muss friedrich reinruecken und hinkel spielt rechts aussen!
was anderes ist wohl im moment nicht moeglich!

Gruss Titus


naja aber der friedrich spielt doch schon nicht gerne rechts und dann wohl auch net so gern in der mitte, oder? ich weiß net was er normal für ne position spielt

und der hinkel rechts? der ist doch normal linkes mittelfeld, also auch net seine lieblingspostion

das bringt dann glaube auch net
oder man stellt auf dreier abwehr um =)

TitusXP
2005-06-15, 23:06:24
naja aber der friedrich spielt doch schon nicht gerne rechts und dann wohl auch net so gern in der mitte, oder? ich weiß net was er normal für ne position spielt

und der hinkel rechts? der ist doch normal linkes mittelfeld, also auch net seine lieblingspostion

das bringt dann glaube auch net
oder man stellt auf dreier abwehr um =)

friedrich ist rechtsverteidiger und spielt die position auch im verein!
dann spielt owomoyela halt rechts - hauptsache huth nicht!

Gruss Titus

GBWolf
2005-06-15, 23:08:13
jupp, das sehe ich auch so!
aber frings war auch ein totalausfall! der hat kaum zweikaempfe gewonnen, weil er kaum welche hatte - und das im zentralen defensiven mittelfeld! :eek:

naja, ich hoffe, die packen es noch!

Gruss Titus


ja, frings war auch der grund warum von Ballack wenig anch vorne kam, er musste hinten den Frings auch noch ersetzen...

hmx
2005-06-15, 23:08:19
naja aber der friedrich spielt doch schon nicht gerne rechts und dann wohl auch net so gern in der mitte, oder? ich weiß net was er normal für ne position spielt

und der hinkel rechts? der ist doch normal linkes mittelfeld, also auch net seine lieblingspostion

das bringt dann glaube auch net
oder man stellt auf dreier abwehr um =)

Ist Fahrenhorst nich im Kader?

TitusXP
2005-06-15, 23:11:04
Ist Fahrenhorst nich im Kader?

scheinbar nicht! (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Confed_20Cup_202005/Nationalmannschaft/Kader/Aktuell/fussball__kader.html)
wobei fahrenhorst auch nicht wirklich sicher in der nationalmannschaft gespielt hat!

Gruss Titus

TitusXP
2005-06-15, 23:12:12
ja, frings war auch der grund warum von Ballack wenig anch vorne kam, er musste hinten den Frings auch noch ersetzen...

stimmt genau!
ballack musste extrem viel nach hinten arbeiten und konnte deshalb kaum nach vorne arbeiten! deshalb war er am ende auch so fertig, weil er fuer frings mitspielen musste!

Gruss Titus

J the K
2005-06-15, 23:19:59
Hackt nicht alle auf dem armen Huth rum, die Enttäuschung das er nicht gut gespielt hat ist zwar groß und er weiß wohl am besten was er da für nen Mist fasenweise gespielt hat!!!

Aber wie sagte Kliensmann eben im Interview so schön das die Abwehr vorne im Angriff schon anfängt und das gerade aus Fehlern gelernt wird!!!!

Ach ja, an alle die die jetzt schön auf Huth drauf hauen:

stellt euch mal vor Deutschland kommt bei der WM bis ins Halbfinale und Huth spielt eine überragende WM!!!!!

Dann dreht IHR euch wie ein Fähnchen im Wind und lobt ihn in den siebten Himmel!!!!

TitusXP
2005-06-15, 23:30:53
Hackt nicht alle auf dem armen Huth rum, die Enttäuschung das er nicht gut gespielt hat ist zwar groß und er weiß wohl am besten was er da für nen Mist fasenweise gespielt hat!!!

Aber wie sagte Kliensmann eben im Interview so schön das die Abwehr vorne im Angriff schon anfängt und das gerade aus Fehlern gelernt wird!!!!

Ach ja, an alle die die jetzt schön auf Huth drauf hauen:

stellt euch mal vor Deutschland kommt bei der WM bis ins Halbfinale und Huth spielt eine überragende WM!!!!!

Dann dreht IHR euch wie ein Fähnchen im Wind und lobt ihn in den siebten Himmel!!!!

wenn huth gut spielt, dann gehoert er auch in die nationalmannschaft!
aber so wie er heute gespielt hat, hat er nichts in der nationalmannschaft zu suchen! desweiteren waren seine letzten spiele auch nicht besonders gut!
ich hab gegen huth ja nichts, aber heute war er einfach schlecht!
vielleicht wuerde es ihm ganz gut tun, wenn er mal eine pause bekommt!

Gruss Titus

J the K
2005-06-15, 23:39:49
Gut ist es aber auch nicht das Huth in gewisser Weise fertig gemacht wird!!!!!

In den ersten Spielen wurde Huth hoch gelobt, jetzt spielt er 2 mal schlecht und schon wird wieder negativ geredet!!!! Das kanns doch auch nicht sein!!!!

Was als einziges gegen Huth spricht ist das er bei Chelsea keine Spielpraxis bekommt! Ich denke mal wenn das bis zum Winter so witer geht wird er wohl
wechseln müssen damit die WM für ihn nicht in Gefahr gerät!

Nick Nameless
2005-06-15, 23:45:47
Solche Spiele bringen uns nicht weiter, weil wir nicht gut genug sind. Gegen Argentinien, wo wir Aussenseiter sind, wird vieles besser laufen, da bin ich mir sicher.

Radeonator
2005-06-15, 23:48:42
Stammtischtrainer und Bildleser ahoi!

Die Mannschaft wurde endlich umgekrempelt und verjüngt, die können nicht von null auf 200 in so kurzer Zeit, Versuch doch mal zu denken bevor ihr schreibt. Immer dieses Rezitieren von dem Presse Schwachsinn : Huth ist Schuld, Hurrrrraaaa ....an den Pranger, wir haben einen Schuldigen :rolleyes: SO EIN SCHWACHSINN!

Die ganze Manschaft hat noch nicht gut funktionert. Huth fehlt Spielpraxis, der hat IMO mehr Talent im kleinen Finger, als die "Heimtrainer" hier zusammen. Die ganze abwehr war scheisse, nur weil da Mertesacker nach vorne gut war, ist sein Stellungsspiel hinten genauso fürn arsch gewesen. Die Presse braucht doch blos immer einen, den Sie an den Pranger stellen können. Ja nicht nachdenken, einer ist Schuld und fertig :rolleyes: Der Sturm und Teile vom Mitelfeld haben ganz gut Zusammen gespielt, der Rest ist stark Verbesserungs würdig!

Ich habe fertig!

TitusXP
2005-06-15, 23:54:38
Stammtischtrainer und Bildleser ahoi!

Die Mannschaft wurde endlich umgekrempelt und verjüngt, die können nicht von null auf 200 in so kurzer Zeit, Versuch doch mal zu denken bevor ihr schreibt. Immer dieses Rezitieren von dem Presse Schwachsinn : Huth ist Schuld, Hurrrrraaaa ....an den Pranger, wir haben einen Schuldigen :rolleyes: SO EIN SCHWACHSINN!

Ich habe fertig!

es gibt keine jungen oder alten spieler, sondern nur gute und schlechte! ;)
und huth und frings haben heute schlecht gespielt!
soll man die beiden jetzt noch loben?
also man kanns auch uebertreiben...

Gruss Titus

Nick Nameless
2005-06-16, 00:07:11
Ach so, das Beste am ganzen Turnier sind die neuen Regeln - z.B. erst mit dem Fähnchen schwenken, wenn der Abseitsspieler den Ball annimmt. Ich stell' mir grade die Situation vor, wie ein Pass aus der Abwehr kommt, der Stürmer 40m sprintet, um dann zu erfahren, dass es eigentlich Abseits ist/war. Echt klasse, was man sich so alles für einen Schwachsinn einfallen lassen kann! ;D

deekey777
2005-06-16, 00:22:00
Zum Spiel Deutschland gegen Arschtralien:

Die Ausies sind gut im fremden Strafraum und schlecht im eigenen...

stifflers mum
2005-06-16, 09:53:05
ich dachte, dass dieser Cup genau dafür gut sein sollte.....bei der Verjüngung der Mannschaft helfen ein Team zu finden. Im Moment gibt es halt noch Schwachstellen, zum einen wenn Leute mal nen schlechten Tag erwischen (Frings) oder denen einfach noch die Spielpraxis fehlt (Huht). Man sollte es einfach als Vorbereitung auf die WM sehen. Allerdings finde ich es von Klinsmann unrealistisch zu behaupten, dass wir WM werden können. Die Mannschaft befindet sich gerade im Umbruch und braucht noch viel Zeit um zu funktionieren.

xaverseppel
2005-06-16, 10:06:53
was ich scheiße finde ist dass, das alle die jungen spiler vor einem jahr haben wollte. jetzt haben wir sie und keiner ist zufrieden. lass die doch mal spielen, die bekommen so ihre spielpraxies und finden zusammen und dann wird das eine gute mannschaft werden. die haben zukunft meiner meinung nach.

Radeonator
2005-06-16, 10:29:44
was ich scheiße finde ist dass, das alle die jungen spieler vor einem jahr haben wollten. jetzt haben wir sie und keiner ist zufrieden. lass die doch mal spielen, die bekommen so ihre spielpraxies und finden zusammen und dann wird das eine gute mannschaft werden. die haben zukunft meiner meinung nach.

EBEN DAS! Die meisten Deutschen müssen IMMER meckern. Sonst geht ihnen scheinbar irgendetwas ab. Selbst wenn sie 10 zu 3 gewonnen hätten, würden die selben Leute das selbe gemecker vom Stapel lassen. Wenn immer die gleiche alte Mannschaft gespielt hätte, würden alle meckern warum nicht verjüngt wird, jetzt wird gemeckert weil verjüngt wurde usw.
Das ist keine konstruktive Kritik, sondern meckern um zu meckern...

Gast
2005-06-16, 10:36:53
die mannschaft kam mir in der rückwärtsbewegung saft und kraftlos vor. man steht 2-3m vom mann weg. man läuft im sicheren abstand nebenher. man sieht zu wie der gegner kombiniert. kaum agressivität.
auch im spiel nach vorn passieren zu viele fehler. bzw. manchmal wird zu leichtsinnig agiert.
wenn es dann allerdings klappt, sieht es schon nach weltklasseniveau aus. was mir auch gut gefallen hat: nach dem 1:1 ging ein ruck durch die mannschaft und sie haben das 2:1 erzwungen. da hat man gesehen, wie man spielen muss.
nach den führungstreffern viel man dann wieder in die alte lethargie.
hier liegt unsere größte schwäche. klar man kann keine 90min den gegner unter druck setzen, aber in den ruhephasen sollte man so geschickt agieren, um mit geringem kraftaufwand sein spiel zu zerstören. so ein jeremiestyp fehlt da, der die schwäche des gegners sofort erkennt und in die kerbe haut.
und das ballack das spiel schnell vorkam ist ein anzeichen dafür, das die kondition der mannschaft nicht gerade top ist. hier hat klinsi wohl recht.

GBWolf
2005-06-16, 10:40:50
Ach so, das Beste am ganzen Turnier sind die neuen Regeln - z.B. erst mit dem Fähnchen schwenken, wenn der Abseitsspieler den Ball annimmt. Ich stell' mir grade die Situation vor, wie ein Pass aus der Abwehr kommt, der Stürmer 40m sprintet, um dann zu erfahren, dass es eigentlich Abseits ist/war. Echt klasse, was man sich so alles für einen Schwachsinn einfallen lassen kann! ;D


mich quält viel mehr die Frage, ob es noch Abseits ist, wenn zwischendurch ein Verteidiger an den Ball kommt um ihn zu klären...die Regel ist das bescheuertste was die Fifa sich einfallen lassen konnte, Passives Abseits gehört komplett abgeschafft!

GBWolf
2005-06-16, 10:43:16
Das ist keine konstruktive Kritik, sondern meckern um zu meckern...


sry, aber dieser Satz und alles was du vorher geschrieben hast, trifft auf dich selbst zu. Du bist hier nur am meckern, zwar nicht über das Spiel, aber über den Thread und Leute mit anderer MEinung als deiner. Und dann diese typischen verallgemeinerungen in jedem Post "Bildleser" "typisch Deutsch". Wunder dich nicht, wenn darauf niemand eingeht, ich diskutier so bestimmt nicht mit dir.

Kamikaze
2005-06-16, 10:51:45
man darf diesen sieg nicht so dramatisieren, australien ist ein relativ schwer zu spielender und oft unterschätzter gegner! - zb haben die aussies england in london (!) 3:1 besiegt, auch gegen brasilien haben sie zuhause schon gewonnen...
hinzukommt, dass für eine junge, unerfahrene mannschaft ein eröffnungspiel nach so einer langen saison, bei der die meisten spieler schon überspielt sind, nicht gerade zu dein einfachsten, zu meisternden dingen gehört!

man sieht es auch am argentienienspiel, es gibt einfach keine so einfachen gegner mehr, die man mal mit 4:0 weghaut, das gelingt kaum einer mannschaft heutzutage noch und deswegen fand ich den sieg unter diesen umständen und den gezeigten siegeswillen völlig in ordnung! ;)

GBWolf
2005-06-16, 11:03:25
man darf diesen sieg nicht so dramatisieren, australien ist ein relativ schwer zu spielender und oft unterschätzter gegner! - zb haben die aussies england in london (!) 3:1 besiegt, auch gegen brasilien haben sie zuhause schon gewonnen...
hinzukommt, dass für eine junge, unerfahrene mannschaft ein eröffnungspiel nach so einer langen saison, bei der die meisten spieler schon überspielt sind, nicht gerade zu dein einfachsten, zu meisternden dingen gehört!

man sieht es auch am argentienienspiel, es gibt einfach keine so einfachen gegner mehr, die man mal mit 4:0 weghaut, das gelingt kaum einer mannschaft heutzutage noch und deswegen fand ich den sieg unter diesen umständen und den gezeigten siegeswillen völlig in ordnung! ;)


ja, kann man so unterschreiben.
Das Spiel der deutschen war nicht schlecht, und wie gesagt, huth hatte nen schlechten Tag, sonst wäre das Spiel vermutlich 4:1 ausgegangen. Es war doch wohl offensichtlich dass die Deutschen nach 2maligen Ausgleich der Aussis geschockt waren. Eigentlich kann man nur loben, dass sie sich dann trotzdemg efangen haben und das ganze noch zum 4:2 gemacht haben, das letzte gegentor(4:3) war allerdings wieder eine KAtastrophe. Wobei ich finde, dass Kahn bei allen 3 Toren nicht gut aussah. Aber Huth war heute nunmal der unsicherheitsfaktor Nummer 1, wieso sollte man das nicht aussprechen.

Gruß
der Wolf

stifflers mum
2005-06-16, 11:05:16
öm ...wie hat Argentinien noch gespielt??? 2:1 gegen.............Tunesien???

GBWolf
2005-06-16, 11:05:45
Dann dreht IHR euch wie ein Fähnchen im Wind und lobt ihn in den siebten Himmel!!!!


klar wieso auch nicht. aber gestern wars mieß. was willst du uns damit sagen?

GBWolf
2005-06-16, 11:07:39
öm ...wie hat Argentinien noch gespielt??? 2:1 gegen.............Tunesien???


jepp, und das auch noch sehr glücklich. Tunesien hatte 2 Elfer und min. 2 Geschenke vom Keeper aber leider konntens sies nicht ausnutzen.
Es gibt eben keine kleinen mehr. Und was man zur Verteidigung der deutschen MAnschafft sagen kann ist, dass sie sich meistens dem GEgner anpassen. Das heißt gegen Argentinien wirds wohl wieder ein Top Spiel wie bei der EM gg Holland zb. und gegen die kleinen wirds eben knapp...

stifflers mum
2005-06-16, 11:19:44
Wie sehen denn die Tipps für den Sieg aus? Mein Tipp ist Brasilien.

J the K
2005-06-16, 11:21:05
klar wieso auch nicht. aber gestern wars mieß. was willst du uns damit sagen?

das was Kamikaze geschrieben hat,

Zitat: Kamikaze

man darf diesen sieg nicht so dramatisieren, australien ist ein relativ schwer zu spielender und oft unterschätzter gegner! - zb haben die aussies england in london (!) 3:1 besiegt, auch gegen brasilien haben sie zuhause schon gewonnen...
hinzukommt, dass für eine junge, unerfahrene mannschaft ein eröffnungspiel nach so einer langen saison, bei der die meisten spieler schon überspielt sind, nicht gerade zu dein einfachsten, zu meisternden dingen gehört!

man sieht es auch am argentienienspiel, es gibt einfach keine so einfachen gegner mehr, die man mal mit 4:0 weghaut, das gelingt kaum einer mannschaft heutzutage noch und deswegen fand ich den sieg unter diesen umständen und den gezeigten siegeswillen völlig in ordnung!

trifft dien Nagel auf den Kopf!!!!!

Was mich an uns deutschen immer stört ist selbst wenn wir gewonnen haben sehen wir trotzdem meist nur die negativen Sachen und hauen auf Spieler drauf!!!!!

Das muß doch nicht sein!!!!!

Kann man nicht einfach sagen Deutschland hat mit einer noch unerfahrenen Mannschaft gewonnen, einen guten Eintand ins Tunier geschaft und gut
ist!!!!!

gerry7
2005-06-16, 11:28:33
öm ...wie hat Argentinien noch gespielt??? 2:1 gegen.............Tunesien???

Tunesien ist Afrika Meister.

D.h. vor Kamerun, Nigeria etc.

Kleine gibt es nicht mehr. (Wie war das mit Faroer -Österreich?)

stifflers mum
2005-06-16, 11:39:28
(Wie war das mit Faroer -Österreich?)

klar auf der einen seite mystische Vorgänge dunkle Riten auf der anderen Seite Faroer.....

GBWolf
2005-06-16, 11:47:48
Kann man nicht einfach sagen Deutschland hat mit einer noch unerfahrenen Mannschaft gewonnen, einen guten Eintand ins Tunier geschaft und gut
ist!


doch. aber hat doch keiner das Gegenteil behauptet. Ein Satzzeichen pro Satz reicht. ;)

J the K
2005-06-16, 12:16:37
doch. aber hat doch keiner das Gegenteil behauptet. Ein Satzzeichen pro Satz reicht. ;)

dann kann man sich auch solche Komentare wie z.B.

Der Huth ist sehr unglücklich gewesen...mal wieder, entweder kann ers net besser oder es liegt an der fehlenden Spielpraxis, ohne huth ständs 2:0!

sparen! :wink:

GBWolf
2005-06-16, 12:56:37
dann kann man sich auch solche Komentare wie z.B.



sparen! :wink:


nein, warum denn? war doch ganz klar so. kann man doch aussprechen. also ich verstehe nicht was euer PRoblem ist. Wir könnten uns auch den ganzen thread sparen. :rolleyes:
Ich für meinen Teil diskutier aber gerne drüber. Wenns dir anders geht, dann halte dich doch einfach raus ;)

J the K
2005-06-16, 14:04:12
Klinsi hatte eben bei der Presse Konferenz schon recht, man macht es
sich viel zu einfach wenn man das ganze an Huth ausmacht! Klinsi hat
recht wenn er sagt Huth ist noch jung und er (Klinsi) gesteht ihm auch
mal Fehler zu!

also ich verstehe nicht was euer Problem ist. Wir könnten uns auch den ganzen thread sparen. :rolleyes:
Ich für meinen Teil diskutier aber gerne drüber. Wenns dir anders geht, dann halte dich doch einfach raus ;)

Ich denke Probleme hat hier keiner, es gibt auch Leute die nicht deiner Meinung sind!
Ist es nicht auch so das wenn man nicht einer Meinung ist erst diskutieren wird?
Was nützt es dir wenn alle einer bzw. deiner Meinung sind, dann bist
du ganz schnell alleine hier im 3D Center Forum!!! (oh Entschuldigung, darf
ich ja nicht :redface: )

Du machst es dir ein wenig zu einfach wenn du mir nahe legst mich raus zu halten!

Hört sich irgendwie an wie :

du bist nicht meiner Meinung, also schreibe keine Beiträge hier in dem Thread

GBWolf
2005-06-16, 14:06:40
Klinsi hatte eben bei der Presse Konferenz schon recht, man macht es
sich viel zu einfach wenn man das ganze an Huth ausmacht! Klinsi hat
recht wenn er sagt Huth ist noch jung und er (Klinsi) gesteht ihm auch
mal Fehler zu!



Ich denke Probleme hat hier keiner, es gibt auch Leute die nicht deiner Meinung sind!
Ist es nicht auch so das wenn man nicht einer Meinung ist erst diskutieren wird?
Was nützt es dir wenn alle einer bzw. deiner Meinung sind, dann bist
du ganz schnell alleine hier im 3D Center Forum!!! (oh Entschuldigung, darf
ich ja nicht :redface: )

Du machst es dir ein wenig zu einfach wenn du mir nahe legst mich raus zu halten!

Hört sich irgendwie an wie :

du bist nicht meiner Meinung, also schreibe keine Beiträge hier in dem Thread


hm, was du da sagst ist genau das, was ich dir sagen wollte. Ich hab ja eben niemandem gesagt, er soll sich die Kommentare sparen etc. ..ach komm ich gebs auf :|

J the K
2005-06-16, 14:12:37
hm, was du da sagst ist genau das, was ich dir sagen wollte. Ich hab ja eben niemandem gesagt, er soll sich die Kommentare sparen etc. ..ach komm ich gebs auf :|

genau, dafür ist das Wetter viel zu schön um sich hier zu dissen!

FREUNDSCHAFT

Huth wird wieder bessere Spiel zeigen und ganz Fußball Deutschland steht dann wie eine 1 hinter dem Jung!

J the K
2005-06-16, 14:23:44
Wie sind denn eure Prognosen für die heutigen Spiele?

Japan - Mexiko
Brasilien - Griechenland


Japan wird wohl nicht über ein Unentschien raus kommen und das Match
zwischen Welt und Europa Meister, wird ganz eng aber mit dem besseren
Ende für Brasilien!

GBWolf
2005-06-16, 14:24:15
genau, dafür ist das Wetter viel zu schön um sich hier zu dissen!

FREUNDSCHAFT

Huth wird wieder bessere Spiel zeigen und ganz Fußball Deutschland steht dann wie eine 1 hinter dem Jung!


hoffen wirs :) bei uns ist aber mittlerweile dunkler Himmel aufgezogen. Gibt gleich regen.

GBWolf
2005-06-16, 14:25:02
Wie sind denn eure Prognosen für die heutigen Spiele?

Japan - Mexiko
Brasilien - Griechenland


Japan wird wohl nicht über ein Unentschien raus kommen und das Match
zwischen Welt und Europa Meister, wird ganz eng aber mit dem besseren
Ende für Brasilien!


ich tippe mal Japan und Brasilien gewinnen beide. Um wieviel Uhr gehts los?

J the K
2005-06-16, 14:27:56
Die Spiele in den Gruppen fangen ab heute um 18.00 und 20.45 an!

den Spielplan mit alle Details und Anstoß Zeiten gibt hier im KICKER Sportmagazin (http://www.kicker.de/content/spielplan/spielplan.asp?folder=18150&liga_id=118&saison_id=2005)

Nick Nameless
2005-06-16, 14:32:25
Ich bleib' bei meiner Meinung, dass wir nicht gut genug sind. Wir haben einen Spieler mit internationalem Format (Ballack), dann haben wir ein paar richtig gute Spieler (Schweinsteiger, Podolski, Lahm) und der Rest bewegt sich im Mittelmaß, darunter der ein oder andere Spieler, der mal ab und an ein richtig gutes Spiel macht (Kuranyi, Frings, Schneider), aber nicht dieses gewisse Grundniveau haben, dass sie Woche zu Woche abrufen können. Da geht ein Gutes, auf zehn mittelmäßige/schlechte Spiele.

Thema Mertesacker/Huth: Da muss ich ja mal echt meine Meinung revedieren. Ich war ja der Auffassung, dass der Huth viel weiter ist als Mertesacker, aber die letzten Spiele haben das glatt widerlegt. Mertesacker kalt wie Eis und gut am Ball, aber Huth.... au weia..... ich hab jetzt mehrere Spiele von ihm gesehen, angefangen in der CL gegen Bayern bis gestern. Das Mourinho an ihm festhält ist der einzige Grund, warum ich glauben kann, dass er die richtige Sportart gewählt hat.

Tunesien? Mal gucken, aber spätestens gegen Argentinien, als Aussenseiter, werden wir 'ne gute Partie abliefern. ;)

J the K
2005-06-16, 14:41:48
Thema Mertesacker/Huth: Da muss ich ja mal echt meine Meinung revedieren. Ich war ja der Auffassung, dass der Huth viel weiter ist als Mertesacker, aber die letzten Spiele haben das glatt widerlegt. Mertesacker kalt wie Eis und gut am Ball, aber Huth.... au weia..... ich hab jetzt mehrere Spiele von ihm gesehen, angefangen in der CL gegen Bayern bis gestern. Das Mourinho an ihm festhält ist der einzige Grund, warum ich glauben kann, dass er die richtige Sportart gewählt hat.

der Unterschied zwischen Huth und Mertesacker ist unter anderem der das Huth bei Chelsea nicht genügend Spielpraxis bekommt!
Klinsi sagt eben in der Pressekonferenz selbst das er es lieber sehen würde wenn seine Spieler in ihren Vereinen regelmäßig spielen würden und Verantwortung übernehmen würden! Das Huth 2 weltklasse Leute vor sich hat dafür kann Huth auch nichts!

GBWolf
2005-06-16, 14:49:45
Das Huth 2 weltklasse Leute vor sich hat dafür kann Huth auch nichts!


naja, er könnte wechseln ;) Aber so gut wie bei Chelsea wird man sicher nirgends bezahlt.

J the K
2005-06-16, 14:55:35
das mit dem Wechsel ist so ne Sache, er hat Vertrag bis 2008 und wenn Chelsea ihn nicht gehen läßt, kann der Arme wohl nichts machen!

Fadl
2005-06-16, 15:07:34
Ich denke Deutschland hat zudem ein Torwartproblem. Kahn war alles andere als gut aufgestellt bei den Gegentoren. In alten Zeiten hätte er alle 3 gehalten und es wäre 4:0 ausgegangen. Ich denke seine Zeit ist einfach vorbei.
Aber auch Lehman macht nicht unbedingt den besseren Eindruck auch wenn er mir auf der Linie stärker scheint als Kahn. Dafür macht er im Strafraum zuviele Fehler.
Vielleicht sollte man Hildebrandt man ranlassen oder einen ganz anderen.

Radeonator
2005-06-16, 15:35:41
AFAIK will er sich bei Chelsea durchbeissen. Ob das eine wirklich kluge Wahl ist, lasse ich mal so dahingestellt.

Ballack hat sich erstaunlich entwickelt. Man bekommt von seiner Austrahlung her schon fast Kahn-Feeling! Frings ist nen Weichei (NATÜRLICH NUR IMO)

Die jungs benötigen halt mehr Biß und Kampfgeist. Asamoa ist auch so einer, der ackert bis zum umfallen und das eigentlich immer! Nur müsste sich das auf die gesammte Mannschfat übertragen. Teilweise schaut es wirklich so aus, als wären die Jungs durch den Druck gelähmt :confused:

Nick Nameless
2005-06-16, 15:44:46
das mit dem Wechsel ist so ne Sache, er hat Vertrag bis 2008 und wenn Chelsea ihn nicht gehen läßt, kann der Arme wohl nichts machen! Ich denke schon, dass er wechseln dürfte, wenn er denn unbedingt wollte. Nur will er halt nicht zurück nach Deutschland, was ich auch durchaus verstehen kann. London is' ne geile Stadt, Chelsea durch die Abramovitsch-Millionen ein Topklub und die Premier League ein gutes Sück besser als die BuLi.

Thema Torwart: Über das Thema wird man noch bis zur WM streiten und es wird erst dann gelöst sein, wenn Kahn und Lehmann zurück getreten sind.
Für mich geht Tor 1 auf seine Kappe, denn der Ball kam auf die Mitte und den muss ein Nationaltorwart dann nunmal einfach haben, fertig aus. Tor 2 muss er nicht halten und bei Tor 3 hatte er pech.

GBWolf
2005-06-16, 15:45:48
Vielleicht sollte man Hildebrandt man ranlassen oder einen ganz anderen.


ja, hätte mans chon viel früher gemusst. aber jetzt wird Kahn es sich nicht nehmen lassen, die WM im eigenen LAnd zu spielen. was man auch verstehen kann. Außerdem darf man nciht außer acht lassen, das KAhn eine wichtige Figur im Team ist, LEhman oder Hildebrandt sind eher Mitläufer, Kahn ein Leader!

Nick Nameless
2005-06-16, 15:52:29
ja, hätte mans chon viel früher gemusst. aber jetzt wird Kahn es sich nicht nehmen lassen, die WM im eigenen LAnd zu spielen. was man auch verstehen kann. Außerdem darf man nciht außer acht lassen, das KAhn eine wichtige Figur im Team ist, LEhman oder Hildebrandt sind eher Mitläufer, Kahn ein Leader! Ich weiss nicht so recht, ob Kahn als Leader akzeptiert wird. Ballack ohne Zweifel, aber Kahn, da habe ich wirklich sehr starke Zweifel! Ich hab' eher das Gefühl, dass der Mannschaft ein besonnener Hildebrand lieber wäre, als ein alter Großkotz, der sich dummerweise jetzt auch noch Fehler in Reihe erlaubt.

drexsack
2005-06-16, 17:51:34
Also nach dem Spiel habe ich ernste Zweifel was die WM 06 angeht, das war ja nun echt nicht überzeugend.

Bin übrigends auch der Meinung das Kahn langsam zu alt wird..

Xan0r
2005-06-16, 18:00:55
Kahn war mal Weltklasse, ist es aber nicht mehr!

Wir haben soviele gute Torhüter in DE,

Enke, Hildebrandt, Jentsch, Rost, Weidenfeller etc. Warum unbedingt ein bald 37 Jähriger?

Die ganze Mannschaft ist jung, nur im Tor so ein alter Sack, sorry - aber das versteh ich nicht so ganz

GBWolf
2005-06-16, 18:05:17
Kahn war mal Weltklasse, ist es aber nicht mehr!

Wir haben soviele gute Torhüter in DE,

Enke, Hildebrandt, Jentsch, Rost, Weidenfeller etc. Warum unbedingt ein bald 37 Jähriger?

Die ganze Mannschaft ist jung, nur im Tor so ein alter Sack, sorry - aber das versteh ich nicht so ganz


naja, das ist wohl vergleichbar mit Lothar Matthäus damals als Libero.Kahn wird nach der WM aufhören, aber vorher sicherlich nicht.

drexsack
2005-06-16, 18:07:31
Naja, es ist ja noch knapp ein Jahr hin. Evtl sehen die Trainer ja noch ein das seine ehemaligen Weltklasseleistungen einfach nicht einen Stammplatz auf Lebenszeit rechtfertigen, irgendwann müssen einfach neue kommen, so gut Kahn auch mal war..

xaverseppel
2005-06-16, 18:16:05
naja, das ist wohl vergleichbar mit Lothar Matthäus damals als Libero.Kahn wird nach der WM aufhören, aber vorher sicherlich nicht.


also er meinte ja er wolle weiter machen. aber ob das auch auf die nationalmannschaft bezogen war, weiß ich net. aber ich würde es nicht so begerüßen, wenn er weiter macht. nicht das ich den kahn net leiden kann, aber der rensing wartet schon bei bayern und wenn der kahn noch 2 jahre weiter macht, hat bayern einen guten torhüter wohl verloren

Earthworm Jim
2005-06-16, 18:43:09
Scheiß WM und scheiß Confed-Cup!

drexsack
2005-06-16, 18:45:57
Scheiß WM und scheiß Confed-Cup!

Begründung?

Also den Confed Cup finde ich auch sinnlos aber die WM :O

GBWolf
2005-06-16, 18:55:50
Scheiß WM und scheiß Confed-Cup!

:rolleyes: Scheiss Schalke :biggrin:

J the K
2005-06-16, 19:37:15
:rolleyes: Scheiss Schalke :biggrin:



1000 % tige Zustimmung,

Japan spielt gerade gegen Mexiko und Japan spielen die Yamamtos, Oguras, Hashimotos usw. aber auch Alex :confused: ! Er sieht nicht aus wie ein japaner und sein Name hört sich auch nicht japanisch an?

Weiß jemand von euch woher er eigentlich stammt?

GBWolf
2005-06-16, 19:47:21
Brasilien. ist aber kein guter Fussballer, daher jetzt japan , da reichts für die Nationalmanschafft. Grottenkick sag ich nur zu dem Spiel.

xaverseppel
2005-06-16, 19:51:13
2:1 für Mexico am end. Das Stadion ist aber leer geblieben

GBWolf
2005-06-16, 20:18:18
2:1 für Mexico am end. Das Stadion ist aber leer geblieben


jo das spiel hätt ich mir auch nur imsonst angetan;)

Ich freu mich jetzt auf Brasilien - Griechenland, offensive gegen Konter, das wird interessant :)

xaverseppel
2005-06-16, 21:23:43
das ist ein gutes spiel der griechen gegen den weltmeister

€dit
was ein tor für brasilien von adriano

burner
2005-06-16, 21:30:28
das ist ein gutes spiel der griechen gegen den weltmeister

€dit
was ein tor für brasilien von adriano
Hammer Tor von Adriano ... mhh Torwart stand ein bischen weit links aber der war nicht wirklich haltbar ... (aber wie wir wissen : auch "Unhaltbare" sind haltbar ;) )

HanSolo78
2005-06-16, 21:31:02
Jap, sehr sehenswert!
Freu mich schon auf die 2. Hälfte :)

GBWolf
2005-06-16, 21:35:20
ich drück Griechenland die Daumen :)

J the K
2005-06-16, 21:52:34
ich drück Griechenland die Daumen :)

dein Daumen drücken hilft wohl nicht, gerade ist das 2:0 gefallen, das Spiel nimmt seinen Lauf!

Earthworm Jim
2005-06-16, 22:05:24
Begründung?

Also den Confed Cup finde ich auch sinnlos aber die WM :O
Allein schon die Ticket-Verteilung, diese übertriebenen Preise, diese unnormale Art der Kommerzialisierung in den Stadien. Das hat nichts mehr mit Fussball tun. Das ist nur noch ein Event für irgendwelche Funktionäre.
So macht Fussball keinen Spaß!

@GB Wolf: ;-)

GBWolf
2005-06-16, 22:48:32
dein Daumen drücken hilft wohl nicht, gerade ist das 2:0 gefallen, das Spiel nimmt seinen Lauf!


ja war ja klar, aber ich drück denen immer gegen stärkere die Daumen, mach ich eigentlich bei jedem Länderspiel wenn nicht grad Deutschland spielt

J the K
2005-06-16, 23:07:56
Ich glaube das die Herrlichkeit der Griechen vorbei ist! Die EM eher glücklich gewonnen und in der Quali zur WM reißen die auch keine Bäume aus!

Wenn Brasilien so weiter spielt dann werden die den Confed Cup auch gewinnen!

Allein schon die Ticket-Verteilung, diese übertriebenen Preise, diese unnormale Art der Kommerzialisierung in den Stadien. Das hat nichts mehr mit Fussball tun. Das ist nur noch ein Event für irgendwelche Funktionäre.
So macht Fussball keinen Spaß!

So ist das Geschäft nun mal, wir erleben das ganze rund um die Tickets nur emotionaler mit da wir nächstes Jahr ausrichtendes Land sind und die Wege nicht all zu weit sind zu den Spielorten!

Wäre die WM auf einem anderen Kontinent, dann würde die Disskusion über die Tickets hier in Deutschland nicht so hoch bewertet!

Gast
2005-06-17, 00:33:50
zum thema kahn:
einige sind scheinbar immernoch in ihrer traumwelt. kahn war früher ein titan, der mit abstand beste torhüter der welt und das über jahr. klar jetzt ist er das auf keinen fall mehr. seine leistung hat sich "normalisiert". er ist nichtmehr der überirdische sondern nur noch ein ganz normaler leistungsträger.
nur weil er nicht mehr so viele unhaltbare rausfischt heißt das noch lange nicht, dass er schlechter als hildebrandt & co ist. keine ahnung warum ihr so unverhältnismäßige maßstäbe ansetzt.

@burner
der torhüter hatte den eigentlich sicher. aber er ist viel zu früh losgesprungen. dadurch war er schon fast am boden, als der ball ankam.

TitusXP
2005-06-17, 00:58:17
zum thema kahn:
einige sind scheinbar immernoch in ihrer traumwelt. kahn war früher ein titan, der mit abstand beste torhüter der welt und das über jahr. klar jetzt ist er das auf keinen fall mehr. seine leistung hat sich "normalisiert". er ist nichtmehr der überirdische sondern nur noch ein ganz normaler leistungsträger.
nur weil er nicht mehr so viele unhaltbare rausfischt heißt das noch lange nicht, dass er schlechter als hildebrandt & co ist. keine ahnung warum ihr so unverhältnismäßige maßstäbe ansetzt.


full ack!
kahn ist immernoch einer der besten, aber er ist halt nicht mehr der ueber-torhueter!
was kahn 2002 bei der wm (bis zum finale) gehalten hat, war einfach phantastisch (von wortursprung gesehen)!

Gruss Titus

Fadl
2005-06-17, 12:02:41
zum thema kahn:
einige sind scheinbar immernoch in ihrer traumwelt. kahn war früher ein titan, der mit abstand beste torhüter der welt und das über jahr. klar jetzt ist er das auf keinen fall mehr. seine leistung hat sich "normalisiert". er ist nichtmehr der überirdische sondern nur noch ein ganz normaler leistungsträger.
nur weil er nicht mehr so viele unhaltbare rausfischt heißt das noch lange nicht, dass er schlechter als hildebrandt & co ist. keine ahnung warum ihr so unverhältnismäßige maßstäbe ansetzt.


Mag sein das Kahn nicht wirklich schlecht ist aber ich denke schon das es in Deutschland mittlerweile bessere Torhüter gibt die man besser für die WM vorbereiten sollte. Nächstes Jahr zur WM ist Kahn 37 Jahre alt und seine Form wird evtl. noch etwas schlechter sein als sie heute bereits ist.
Wäre es da nicht besser gleich auf einen Jüngeren zu setzen? Du sagst ja selbst das Kahn mittlerweile nur noch mittelmaß ist. Warum dann also auf Kahn setzen dessen Leistunskurve seit Jahren nach unten zeigt?
Ich bin der Meinung das viele andere Nationalmanschaften mittlerweile über bessere/sicherere Torhüter verfügen als Deutschland. Selbst Brasilien ist mit Dida sicherlich besser aufgestellt wie man gestern teilweise sehen konnte. Der Fischt dank seine Größe wirklich einiges aus dem Strafraum und auch auf der Linie machte er bei der einen großen Abseitschance für die Griechen eine sehr sehr gute Figur. Und das obwohl dieses Land nie über wirklich große Torhüter verfügte.
Klinsmann sollte wirklich nicht weiter auf Kahn setzen auch wenn dann von einigen das Geschrei groß sein wird. Er war ein großartiger Torhüter doch seine Zeit ist abgelaufen.

GBWolf
2005-06-17, 12:20:43
ist ja leicht gesagt, aber wenn kahn jetzt z.b. abgesetzt würde, wäre doch der alte Lehmann der erste, der die Nummer 1 sein will, da der aber sleber ein alter Sack ist und dazu oft noch extrem unsicher, würde das schon garkeinen Sinn mehr machen. Dann müsste man den alsoa uch absetzen als Erstatztorwart, und 2 komplett neue nominieren, nicht dass ich das nicht sogar begrüßen würde, nur ist der Zeitpunkt imho schon viel zu spät, das würde jetzt nur Theater bedeuten und der Druckl auf die neue Nummer 1 wäre extrem groß. Das hätte man schon viel früher umstrukturieren müssne. So ist es besser wenn KAhn bis zur WM die Nummer 1 bleibt. Sofern er ne Gute Saison bei den Bayern macht.

Gast
2005-06-17, 12:53:15
Mag sein das Kahn nicht wirklich schlecht ist aber ich denke schon das es in Deutschland mittlerweile bessere Torhüter gibt die man besser für die WM vorbereiten sollte. Nächstes Jahr zur WM ist Kahn 37 Jahre alt und seine Form wird evtl. noch etwas schlechter sein als sie heute bereits ist.
Wäre es da nicht besser gleich auf einen Jüngeren zu setzen? Du sagst ja selbst das Kahn mittlerweile nur noch mittelmaß ist. Warum dann also auf Kahn setzen dessen Leistunskurve seit Jahren nach unten zeigt?
Ich bin der Meinung das viele andere Nationalmanschaften mittlerweile über bessere/sicherere Torhüter verfügen als Deutschland. Selbst Brasilien ist mit Dida sicherlich besser aufgestellt wie man gestern teilweise sehen konnte. Der Fischt dank seine Größe wirklich einiges aus dem Strafraum und auch auf der Linie machte er bei der einen großen Abseitschance für die Griechen eine sehr sehr gute Figur. Und das obwohl dieses Land nie über wirklich große Torhüter verfügte.
Klinsmann sollte wirklich nicht weiter auf Kahn setzen auch wenn dann von einigen das Geschrei groß sein wird. Er war ein großartiger Torhüter doch seine Zeit ist abgelaufen.

nochmal genau nachlesen.

kahn ist immernoch überdurchschnittlich gut. es gibt sicher auf der welt bessere. aber die sind nur hauchdünn vorn bzw. bringen nicht immer die leistung. dida ist ein gutes eigentor von dir. du hast wohl das CL-Finale nicht gesehen/vergessen?

Kahn bringt regelmäßig solide leistung. was man von den meisten anderen nicht behaupten kann.

außerdem hat klinsmann mit keinem wort gesagt, das kahn gesetzt ist. im gegenteil seit klinsmann das ruder übernommen hat, durfte kahn so oft pausieren wie noch nie. also was willst du mehr? wenn er bis zur WM seine leistung halten/verbessern kann, dann gehört er ins tor. wenn nicht wird er ersetzt.

Gast
2005-06-17, 12:53:48
anhang:

putz mal bitte deine glaskugel;)

Nick Nameless
2005-06-17, 12:59:18
Ich erwarte ja gar keinen Titanen mehr, aber die Patzer sprechen nunmal eindeutig gegen ihn und Lehmann! Du kannst die Uhr danach stellen, dass sich einer der Beiden einen groben Fehler erlaubt. Mal gespannt was "Mad Lehmann" gegen Tunesien so vor hat.

DrumDub
2005-06-17, 13:25:56
Allein schon die Ticket-Verteilung, diese übertriebenen Preise, diese unnormale Art der Kommerzialisierung in den Stadien. Das hat nichts mehr mit Fussball tun. Das ist nur noch ein Event für irgendwelche Funktionäre.
So macht Fussball keinen Spaß! 100%ige zustimmung.

zumidnest kommt das thema jetzt auch in den medien zur sprache: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,360793,00.html

sehr gut fand ich die demo in frankfurt. respekt an die fanvereinigungen, die das organisiert haben.

Radeonator
2005-06-17, 13:36:35
Mag sein das Kahn nicht wirklich schlecht ist aber ich denke schon das es in Deutschland mittlerweile bessere Torhüter gibt die man besser für die WM vorbereiten sollte. Nächstes Jahr zur WM ist Kahn 37 Jahre alt und seine Form wird evtl. noch etwas schlechter sein als sie heute bereits ist.
Wäre es da nicht besser gleich auf einen Jüngeren zu setzen? Du sagst ja selbst das Kahn mittlerweile nur noch mittelmaß ist. Warum dann also auf Kahn setzen dessen Leistunskurve seit Jahren nach unten zeigt?
Ich bin der Meinung das viele andere Nationalmanschaften mittlerweile über bessere/sicherere Torhüter verfügen als Deutschland. Selbst Brasilien ist mit Dida sicherlich besser aufgestellt wie man gestern teilweise sehen konnte. Der Fischt dank seine Größe wirklich einiges aus dem Strafraum und auch auf der Linie machte er bei der einen großen Abseitschance für die Griechen eine sehr sehr gute Figur. Und das obwohl dieses Land nie über wirklich große Torhüter verfügte.
Klinsmann sollte wirklich nicht weiter auf Kahn setzen auch wenn dann von einigen das Geschrei groß sein wird. Er war ein großartiger Torhüter doch seine Zeit ist abgelaufen.

Da sprechen die Zahlen aber ein ganz andere Sprache. In der letzten Saison hat Kahn 79% aller Schüsse gehalten. Er ist damit der Beste Torwart der Liga! Blos weil die Medien sich irgendwelchen Nonsens aus den Fingern saugen, muss es nicht richtig sein.Eher im Gegenteil;)
2002 War Kahn unmenschlich gut, gemessen daran ist er natürlich nur noch sehr gut ;D

Nach ihm kommen statistisch Enke,Hildebrand und Weidenfeller.

Gast
2005-06-17, 13:59:06
Ich erwarte ja gar keinen Titanen mehr, aber die Patzer sprechen nunmal eindeutig gegen ihn und Lehmann! Du kannst die Uhr danach stellen, dass sich einer der Beiden einen groben Fehler erlaubt. Mal gespannt was "Mad Lehmann" gegen Tunesien so vor hat.

natürlich. aber es gibt nunmal derzeit keinen uns verwöhnenden Maier, Illgner, Schumacher, Stein, Köpke, Kahn in überragender Form. alle machen regelmäßig vermeidbare fehler. nur bei kahn fallen sie uns am meisten auf, weil man es von ihm nicht gewöhnt ist und er unter besonderem augenmerk steht.

und lehmann war ja wohl zu keiner zeit seiner karriere nationalmannschaftsreif. frag mich bis heute welchem geistesblitz es eingefallen ist den zu nominieren. seitdem wird der mit rumgeschleppt.

Earthworm Jim
2005-06-17, 14:27:28
100%ige zustimmung.

zumidnest kommt das thema jetzt auch in den medien zur sprache: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,360793,00.html

sehr gut fand ich die demo in frankfurt. respekt an die fanvereinigungen, die das organisiert haben.
Richtig! Aber in der Demo ging es mehr um Polizeigewalt und Medienhysterie gegen Fans. Da spielten die WM-Tickets keine so große Rolle.
Fotos der Demo z.B. hier: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fandemo


Grüße

Nick Nameless
2005-06-17, 14:40:16
nur bei kahn fallen sie uns am meisten auf, weil man es von ihm nicht gewöhnt ist und er unter besonderem augenmerk steht. Heisst das jetzt, dass Kahns Fehler legitim sind? Ich hab' ja nicht umsonst auch Lehmann mit in's Spiel gebracht, weil beide patzen und der Name mir egal ist. Man muss halt auch akzeptieren, wenn die beste Zeit vorbei ist. Kahn hat natürlich das Argument, dass er eine sehr gute Rückrunde in der BuLi gespielt hat, aber auf der anderen Seite stehen nunmal wieder ganz aktuell 2 Patzer, einmal gegen Russland beim 2:2 und beim Freistossgegentor gegen Australien. Verdammt nochmal, gebt Hildebrand 'ne echte Chance! Schlechter is' der auch nicht und er hat sicherlich weitaus mehr Potenzial/Steigerungsfähigkeit nach oben als Kahn/Lehmann.

DrumDub
2005-06-17, 14:58:15
Richtig! Aber in der Demo ging es mehr um Polizeigewalt und Medienhysterie gegen Fans. Da spielten die WM-Tickets keine so große Rolle.
Fotos der Demo z.B. hier: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fandemo


Grüße ich weiß. aber der kommerz geht ja mit diesem sicherheitswahn im fußball einher. aus fans sollen seelenlose event-kunden gemacht werden, bei denen der fußball zum werbeträger degradiert wird. da kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte...

bezüglich polizeiwillkür gabs in letzter zeit ja genug fälle:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/fans/forum/read.php?f=1&i=423366&t=423272
http://www.fortuna-duesseldorf.de/fans/forum/read.php?f=1&i=415313&t=415313
http://www.fortuna-duesseldorf.de/fans/forum/read.php?f=1&i=406679&t=406431

Fadl
2005-06-17, 15:01:16
Heisst das jetzt, dass Kahns Fehler legitim sind? Ich hab' ja nicht umsonst auch Lehmann mit in's Spiel gebracht, weil beide patzen und der Name mir egal ist. Man muss halt auch akzeptieren, wenn die beste Zeit vorbei ist. Kahn hat natürlich das Argument, dass er eine sehr gute Rückrunde in der BuLi gespielt hat, aber auf der anderen Seite stehen nunmal wieder ganz aktuell 2 Patzer, einmal gegen Russland beim 2:2 und beim Freistossgegentor gegen Australien. Verdammt nochmal, gebt Hildebrand 'ne echte Chance! Schlechter is' der auch nicht und er hat sicherlich weitaus mehr Potenzial/Steigerungsfähigkeit nach oben als Kahn/Lehmann.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Es ist nicht anzunehmen das Kahn seine Leistung mit 37 Jahren noch steigern kann. bei Hildebrand sieht das dagegen anders aus.

Gast
2005-06-17, 15:28:48
Heisst das jetzt, dass Kahns Fehler legitim sind? Ich hab' ja nicht umsonst auch Lehmann mit in's Spiel gebracht, weil beide patzen und der Name mir egal ist. Man muss halt auch akzeptieren, wenn die beste Zeit vorbei ist. Kahn hat natürlich das Argument, dass er eine sehr gute Rückrunde in der BuLi gespielt hat, aber auf der anderen Seite stehen nunmal wieder ganz aktuell 2 Patzer, einmal gegen Russland beim 2:2 und beim Freistossgegentor gegen Australien. Verdammt nochmal, gebt Hildebrand 'ne echte Chance! Schlechter is' der auch nicht und er hat sicherlich weitaus mehr Potenzial/Steigerungsfähigkeit nach oben als Kahn/Lehmann.

hab ich das irgendwo gesagt? nein!

nur kann ich es nicht verstehen, wenn kahn wegen seiner fehler raus soll. und die anderen trotz ihrer fehler rein. ich glaube du siehst nur die fehler von kahn und nicht die fehler von den anderen. enke, hildebrandt und weidenfeller haben mindestens genauso viele klopse produziert wie kann. und in der rückrunde noch mehr.

jeder weiß, das kahns karriere sich dem ende neigt und seine leistungen früher besser waren. und dass die zukunft anderen gehört. aber wir leben heute und jetzt. klinsmann interessiert es einen scheiß was nach der wm ist. vielleicht ist er da garnicht mehr trainer. wenn du immer so argumentierst werden wir nie wieder weltmeister, weil bei dir vorher immer alles zu alt sind. schon mal drüber nachgedacht, das eine mannschaft ausgewogen sein muss? junge heißsporne die frischen wind bringen und alte hasen die sagen wos langgeht. und gerade an den alten scheint es derzeit zu mangeln, sonst hätte man die australier besser stören/beherrschen können.

das 2:2 der russen kannst du ihm nicht ankreiden. der gegner lief allein aufs tor zu - kahn ist raus wurde um spielt und hat verloren. wäre er drinn geblieben, wäre es noch leichter gewesen das tor zu machen.
den freistoß kann man halten muss man aber nicht. wenn ne lücke in der mauer ist, dann sieht der torhüter immer dumm aus. schließlich hat er genug mit seiner ecke zu tun und sieht den ball sehr spät. dennoch war er haltbar - ganz klar, aber dann hätten alle wieder rumgeheult, wenn der schütze ihn doch in die torwartecke gezirkelt hätte.

und jetzt packt endlich eure glaskugeln weg ihr könnt genausowenig in die zukunft schauen wie ich.

drexsack
2005-06-17, 17:16:38
Schönes Spiel gestern, auch wenn Brasilien deutlichst dominiert hat. Da haben wir wohl den nächsten Confed und auch WM Sieger :rolleyes:

Earthworm Jim
2005-06-17, 17:24:30
ich weiß. aber der kommerz geht ja mit diesem sicherheitswahn im fußball einher. aus fans sollen seelenlose event-kunden gemacht werden, bei denen der fußball zum werbeträger degradiert wird. da kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte...

bezüglich polizeiwillkür gabs in letzter zeit ja genug fälle:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/fans/forum/read.php?f=1&i=423366&t=423272
http://www.fortuna-duesseldorf.de/fans/forum/read.php?f=1&i=415313&t=415313
http://www.fortuna-duesseldorf.de/fans/forum/read.php?f=1&i=406679&t=406431
Ja, aber bis auf die aktiven Fans, sprich Ultras, engagiert sich keiner dagegen...
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das nach der WM wieder ein wenig bessert!


Grüße

Nick Nameless
2005-06-17, 17:54:24
enke, hildebrandt und weidenfeller haben mindestens genauso viele klopse produziert wie kann. und in der rückrunde noch mehr. Habe ich was anderes gesehen, sonst würde ich auch nicht für Hildebrand plädieren, klar.


das 2:2 der russen kannst du ihm nicht ankreiden. der gegner lief allein aufs tor zu - kahn ist raus wurde um spielt und hat verloren. wäre er drinn geblieben, wäre es noch leichter gewesen das tor zu machen. Klares nein, denn er wurde nicht umspielt, sondern kam schlicht und einfach zu spät. Entweder er haut das Ding weg oder bleibt im Kasten und versucht dem Stürmer, der seitlich-rechts kam, den Winkel zu verkürzen.

Aber lassen wir das. Kahn wird bei der WM im Kasten stehen und ich bete zu Gott, dass nicht er der Grund für ein Ausscheiden sein wird. Sonst fress ich 'n Besen! Ach was, gleich 'ne ganze Besenkammer! ;)

xaverseppel
2005-06-17, 19:05:46
weiß eiener ob das finale schon ausverkauft ist?

GBWolf
2005-06-17, 19:14:15
weiß eiener ob das finale schon ausverkauft ist?


bestimmt, aber da es eh nicht in kölle ist, ist mir das Wurscht, bis Frankfurt fahr ich net :)

Nick Nameless
2005-06-17, 19:24:34
weiß eiener ob das finale schon ausverkauft ist? Also der eine Fernsehfuzzi vom ARD meinte am Mittwoch, dass für's Finale noch Karten zu haben sind. Dagegen meldet die offizielle Seite "Tickets zur Zeit nicht verfügbar", was auch immer das heissen mag - klick! (http://fcctickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/TINFO.dll?fun=tdetaila&affiliate=ccd&doc=start_einzel&key=137120)

xaverseppel
2005-06-17, 19:46:45
Also der eine Fernsehfuzzi vom ARD meinte am Mittwoch, dass für's Finale noch Karten zu haben sind. Dagegen meldet die offizielle Seite "Tickets zur Zeit nicht verfügbar", was auch immer das heissen mag - klick! (http://fcctickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/TINFO.dll?fun=tdetaila&affiliate=ccd&doc=start_einzel&key=137120)


das von der fifa seite hab ich auch schon gesehen.

hmmmm wirklich strange

Oblivion
2005-06-18, 06:45:15
Ja, aber bis auf die aktiven Fans, sprich Ultras, engagiert sich keiner dagegen...
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das nach der WM wieder ein wenig bessert!


Grüße

Wird sich nicht ändern solange es die Null-Toleranz Linie gibt

GBWolf
2005-06-18, 13:37:20
gleich gehts ins Stadion. OleOle =)

Rangy
2005-06-18, 14:44:09
gleich gehts ins Stadion. OleOle =)
Du auch? Ich auch. Lass doch wo treffen, bin Ost...

TitusXP
2005-06-18, 18:07:52
@GBWolf & Rangy
viel spass - die party faengt ja schonmal gut an!

Gruss Titus

xaverseppel
2005-06-18, 19:04:31
oh ne es gibt immer noch solche deppen die auf spielfeld rennen

TitusXP
2005-06-18, 19:08:11
oh ne es gibt immer noch solche deppen die auf spielfeld rennen

naja, der ging doch noch!
hab schon schlimmere gesehen!

Gruss Titus

Rhenus123
2005-06-18, 19:19:20
was ist das nur wieder für ein schiedsrichter :| nichtmal in der lage nen foul zu sehen geschweige den ne mauer zu stellen.

man man ich darf mir keine spiele der nationalmanschaft mehr ansehen nicht gut für mein herz =)

Rhenus123
2005-06-18, 19:25:36
Mein Gott gibt es schlechtere Schiedsrichter als die Amateure von der Fifa ?

TitusXP
2005-06-18, 19:28:46
also die idee, schneider hinten links spielen zu lassen erscheint mir sehr riskant!

Gruss Titus

TitusXP
2005-06-18, 19:30:10
elfmeter!
ich tippe mal gleich stehts 1:0!

Gruss Titus

Vicious
2005-06-18, 19:31:34
Das Spiel ist trotzdem zum wegschalten.

Hayabusa
2005-06-18, 19:37:14
0:2 durch Schweini!

TitusXP
2005-06-18, 19:37:24
so, das war jetzt aber geeeil!
ich dachte schon, schweinsteiger versaut es noch, weil er sich so weit nach rechts abdraengen lassen hat.

Gruss Titus

Vicious
2005-06-18, 19:37:26
Das widerum war fantastisch...

Hayabusa
2005-06-18, 19:38:14
Das widerum war fantastisch...

Das war Weltklasse! :D

Rhenus123
2005-06-18, 19:43:08
Das war Weltklasse!

Seh ich auch so, der pass alleine war sowas von wahnsinn :D

Hayabusa
2005-06-18, 19:45:56
0:3 durch Hanke! ;D

Rhenus123
2005-06-18, 19:45:57
Toooooorrrrrrrrr :D 3:0 Hanke ;)

TitusXP
2005-06-18, 19:45:59
3:0, naja vorne scheint es hinzuhauen!

Gruss Titus

TitusXP
2005-06-18, 19:54:27
dann wartet jetzt brasilien im halbfinale auf uns! (wenn alles normal laeuft)
da muessen unsere jungs aber eine schippe drauf legen - sonst wird das nix!

EDIT: das natuerlich quatsch. da wir ja wahrscheinlich 1. in unserer gruppe werden, treffen ja auf den 2. der anderen gruppe - das wird wohl nicht brasilien sein!

Gruss Titus

Xmas
2005-06-18, 20:35:02
Ein sehr schwacher Kick. Andererseits, wenn Tunesien, der Afrika-Cup-Sieger, in der zweiten Halbzeit nur eine einzige brauchbare Chance zustande bringt, ist der Sieg dann auch wieder irgendwo verdient. Man muss sich bei einer schwachen Leistung noch keine Sorgen machen, wenn das Ergebnis stimmt.

xaverseppel
2005-06-18, 21:56:27
Jor jetzt ist es wohl amtlich, das Deutschland und Argentienen im Halbfinale stehen. 3:0 für Argentienen

TitusXP
2005-06-18, 22:06:43
Jor jetzt ist es wohl amtlich, das Deutschland und Argentienen im Halbfinale stehen. 3:0 für Argentienen

aehhaeeam!
3:1 - es wird nochmal spannend!

Gruss Titus

xaverseppel
2005-06-18, 22:12:07
aehhaeeam!
3:1 - es wird nochmal spannend!

Gruss Titus


naja ich glaub net das australien noch 2 tore schießt, argentiene hatt es unter kontrolle

€dit:

okay sorry
gerade das 2:3
net schlehct

TitusXP
2005-06-18, 22:14:41
naja ich glaub net das australien noch 2 tore schießt, argentiene hatt es unter kontrolle

€dit:

okay sorry
gerade das 2:3
net schlehct

ok, das sollte eigentlich auch ein scherz sein!
aber ich wuerde mich freuen, wenn australien noch den ausgleich macht!
dann haetten sie gegen tunesien noch richtig ehrgeiz - ich guck mir das naemlich im stadion an!

Gruss Titus

TitusXP
2005-06-18, 22:17:22
es liegt ein wenig "istanbul" in der luft!:uwoot:

Gruss Titus

xaverseppel
2005-06-18, 22:32:11
okay das wars dann wohl 4:2

der 21er mit seinem dirtten tor net schlecht

TitusXP
2005-06-18, 22:32:27
4:2, wenn die aussis jetzt noch eins machen - dann schrei ich ALT! ;)

Gruss Titus

xaverseppel
2005-06-18, 22:36:49
Jawohl Deutschland im Halbfinale!!!!

GBWolf
2005-06-18, 23:03:32
Du auch? Ich auch. Lass doch wo treffen, bin Ost...


ich war West. Hatte nicht mehr in Forumg eguckt. Hat sich aber gelohnt, Stimmung war genial, HUTHHUTHUTHUTH :)

Kann nur sagen dass ich die erste halbzeit dachte ohman, das verlieren die noch, aber die 2. Halbzeit hat dann entschädigt. Die Stimmung war die ganze Zeit super. Ich geh eh sehr gerne in Köln ins Stadion, die Fans sind immer dabei, Lukas wurde ja wieder auf Händen getragen :) Zurecht, war wie immer einer der besten aufm Platz!

Bin übrigens zusammen mit dem Klopp ins Stadion gegangen, voll der Zufall, hab ihn aber direkt erkannt. aber ich bin net der Autogrammjäger, hab ihn also nicht angelabert :)

Gast
2005-06-18, 23:17:53
jo ganz gute leistung. die mannschaft scheint mit der zeit zu wachsen. solide leistung von huth. asamoah war diesmal unglücklich, wohl mit dem falschen fuß aufgestanden.

Rhenus123
2005-06-19, 00:29:48
Naja Asamoah hat auch eniges einstecken müssen ;)
Trotzdem solide leistung in der 2ten halbzeit und es macht ja doch hoffnung auf mehr

Nick Nameless
2005-06-19, 00:32:10
Hmm, also ich bin heute soweit zufrieden. Es war Agressivität und Ordnung auf dem Platz, also das, was im Australienspiel gefehlt hat. Das sie vorne irgendwann treffen, da war ich mir ganz sicher. Es war nur eine Frage der Zeit und wär es erst in der 90sten, wärs mir auch egal gewesen. Hauptsache nicht mehr so ein 4:3 Harakirifussball wie gegen Australien.

Lehmanns Parade beim Eckball in der ersten Halbzeit war weltklasse, denn fast jeder Torwart hätte sich an der Stelle auf den Verteidiger verlassen. Warum sich Hitzelsberger keinen Millimeter vom Boden entfernte, bleibt mir bis jetzt noch ein Rätsel. :|

TitusXP
2005-06-19, 01:08:55
Lehmanns Parade beim Eckball in der ersten Halbzeit war weltklasse, denn fast jeder Torwart hätte sich an der Stelle auf den Verteidiger verlassen. Warum sich Hitzelsberger keinen Millimeter vom Boden entfernte, bleibt mir bis jetzt noch ein Rätsel. :|

der hat sich sogar noch geduckt! :eek:
ich glaube, er hatte irgendwie kahn im hinterkopf und hatte angst, dass sein kopf in den naechsten bruchteilen von sekunden weggefaustet wird... ;)

Gruss Titus

GBWolf
2005-06-19, 10:22:54
der Hitzlsperger war gestern eh nicht wirklich auf dem Platz, der hat ungefair soviel zum Spiel beigetragen wie die Eckfahne.

Gast
2005-06-19, 10:48:36
eh die eckfahne stand mehrmals im mittelpunkt. hitze nur bei der situation X-D

ich denke podolski-hanke wird unser zukünftiger sturm.

TitusXP
2005-06-19, 12:24:05
eh die eckfahne stand mehrmals im mittelpunkt. hitze nur bei der situation X-D

hehe, da hast du recht! =)


ich denke podolski-hanke wird unser zukünftiger sturm.

podolski wird sicher ein fester bestandteil der zukuenftigen sturms, bei hanke bin ich noch etwas skeptischer. ich wuerde es dem burschen aber goennen!

Gruss Titus

drexsack
2005-06-19, 12:59:03
Podolski gehört sicherlich in den Sturm. Hanke ist doch noch recht neu oder? Hatte der nicht erst sein 2. Länderspiel?

Xanatos
2005-06-19, 13:11:37
ja stümmt
@rhenus
kein wunder , wenn er immer direkt in den mann reinrennt, imo spielt asamoah nie gut....auch net schlecht, aber hanke finde ich bessa

@situation bei der ecke
gut gehlaten von lehmann, aber überlegt euch mal das wär net hitzlsperger sondern huth gewesen..oO

GBWolf
2005-06-19, 13:14:06
ja stümmt

@situation bei der ecke
gut gehlaten von lehmann, aber überlegt euch mal das wär net hitzlsperger sondern huth gewesen..oO


dann hätte der den ball rausgeköpft, allein schonw egen der größe. Huth hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Wir haben ihn ja schön angefeuert :biggrin:

Kamikaze
2005-06-19, 13:51:34
hanke ist (international) viel zu unerfahren für eine feste sturmposition, den kann man mal als einwechslung bringen, aber ihn dauerhaft in der startelf zu sehen, ist übertrieben...

Xanatos
2005-06-19, 13:59:08
dann hätte der den ball rausgeköpft, allein schonw egen der größe. Huth hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Wir haben ihn ja schön angefeuert :biggrin:
ich meinte wie er dann von der presse fetiggemacht werden würde...
habt ihr nach dem spiel noch bei zdf weitergegcukt? Als dann der bierhoff intwerviewt wurde?
Der REporter meinte dann so: Ja, Argentinien war ja hinten drinnen auch net so stark, die hatten auch nen Huth....
frechheit sowas, an bierhoffs stelle hätte ich ihn zu sau gemacht un dwäre gegangen...

Nick Nameless
2005-06-19, 16:41:03
habt ihr nach dem spiel noch bei zdf weitergegcukt? Als dann der bierhoff intwerviewt wurde?
Der REporter meinte dann so: Ja, Argentinien war ja hinten drinnen auch net so stark, die hatten auch nen Huth....
frechheit sowas, an bierhoffs stelle hätte ich ihn zu sau gemacht un dwäre gegangen... ;D

War wirklich gemein und ich war auch überrascht, wie ruhig Bierhoff das hinnahm. Ich glaub' aber, dass das dem Reporter nur rausgerutscht ist und er es gar nicht so meinte, wie es rüberkam.

schoppi
2005-06-19, 19:17:53
Hattu Möhre
http://img254.echo.cx/img254/4682/ronaldinhocarrot8fk.jpg (http://www.imageshack.us)

Gast
2005-06-19, 20:02:29
ich meinte doch für die zukunft. bin mir sicher hanke spielt bei der wm neben podolski.

bei wolfsburg wird er jetzt regelmäßig spielen. bei schalke war das ja kein zustand.

DannyBunny
2005-06-19, 20:26:56
Hattu Möhre
http://img254.echo.cx/img254/4682/ronaldinhocarrot8fk.jpg (http://www.imageshack.us)

Jawoll, zu geil!
@Schoppi: hattu fein gemacht.

Vicious
2005-06-19, 21:17:51
So...der Schirie vom Brasilien Spiel sorgt dafür, dass Fussball heut auch zur Farce gerät...

BBB
2005-06-19, 21:24:17
Was war denn da los? Warum stehts wieder 0:0 ???

Vicious
2005-06-19, 21:33:51
Elfmeter Mexiko : 1:0

Wiederholung, denn ein Mexikaner war zu früh einen cm in den Strafraum gelaufen -> Latte

2. Wiederholung denn ein Brasilianer war zu früh reingelaufen -> gehalten...

xaverseppel
2005-06-19, 21:35:21
schade für die grischen das sie verloren haben, die fans haben ne bomben stimmung gemacht. war live dabei und mittwoch noch mal grischen

MasterMaxx
2005-06-19, 21:55:42
schade für die grischen das sie verloren haben, die fans haben ne bomben stimmung gemacht. war live dabei und mittwoch noch mal grischen
Ich war eindeutig für die Japaner! Haben ein Klasse Spiel gemacht! (y) (y)

Gast
2005-06-19, 22:03:28
viva la mexico!1:0

xaverseppel
2005-06-19, 22:27:57
Also ne Braslien frei vor dem Tor und dann Pfosten. Okay leichter gesagt als getan.

War aber auch Abseits

aber brasilien ist heut net gut

Gast
2005-06-19, 22:35:40
ist euch eigentlich aufgefallen, das es am anfang des turniers viele technische probleme gab?

und die schirileistung wird auch nur bedingt besser. emerson wäre vielleicht garnicht mehr im spiel.

xaverseppel
2005-06-19, 22:38:10
tja mexiko gewinnt 1:0

grischenland damit draussen

GBWolf
2005-06-19, 22:40:22
hochverdienter Sieg für MExiko. KAnn nicht verstehen wieso unsere Reporter so pro Brasil sind. Grad das ultra klare Abseits von Adriano kommentiert der noch mit, die Schiedsrichter würden ständig daneben liegen.
JEtzt drück ich Japan die Daumen, sie habens selbst in der Hand. :)

GBWolf
2005-06-19, 22:40:54
tja mexiko gewinnt 1:0

grischenland damit draussen


jo die Griechen haben aber auch 2 schlechte Spiele geliefert. Die wollte ich auch nicht öfter sehn.

Xanatos
2005-06-19, 23:35:41
der schiri war wieder gut drauf...
wtf ist da nen mexikaner zu früh losgelaufen???
und dann emerson nochmal...sehr konsequent...aber die mexikaner ham gut gespielt....,glückwunsch....

Nick Nameless
2005-06-20, 12:03:59
JEtzt drück ich Japan die Daumen, sie habens selbst in der Hand. :) Nö, die Deutschen sollen mal schön gegen die Brasilianer spielen bzw. weiterhin die Möglichkeit dazu haben. Wer den Cup gewinnt ist mir schnuppe. Wichtig ist nur, dass die NM gegen Argentinien und Brasilien spielt. Idealerweise die nächsten 3 Spiele jeweils immer gegen einen. Wobei mich Mexiko gestern auch schwer beeindruckt hat! (y)

WTC
2005-06-20, 12:26:03
Mein Gott gibt es schlechtere Schiedsrichter als die Amateure von der Fifa ?

sorry, hab das nicht so mitbekommen! Pfeifen da keine deutschen Schiris oder was?

jasihasi
2005-06-20, 12:31:32
Löw hat scherzhaft Hildebrand für das Argentinienspiel vorgeschlagen.
Fänd ich ne gute Idee, gäbe ihm Selbstbewußtsein, und den anderen Mitt-Dreißigern zusätzliche Motivation.
Man sollte der Mannschaft Gelegenheit geben, das Spiel vom eigenen Keeper fernzuhalten, wäre kein großes Experiment.

Xan0r
2005-06-20, 12:32:26
Löw hat scherzhaft Hildebrand für das Argentinienspiel vorgeschlagen.
Fänd ich ne gute Idee, gäbe ihm Selbstbewußtsein, und den anderen Mitt-Dreißigern zusätzliche Motivation.
Man sollte der Mannschaft Gelegenheit geben, das Spiel vom eigenen Keeper fernzuhalten, wäre kein großes Experiment.

Sehe ich genauso.

Xmas
2005-06-20, 14:25:50
Also so schlecht war die Schiedsrichterleistung nicht. Einzig der Elfmeter hätte nach den Regeln ein drittes Mal wiederholt werden müssen, und Emerson Gelb wegen unsportlichem Verhalten sehen müssen. So eine Situation hinterlässt leider immer einen faden Beigeschmack.
Gut, ein-, zweimal wurde vielleicht Abseits gepfiffen wo gleiche Höhe war, aber das kommt häufig vor, und es war nicht in den brenzligen Situationen.

Gast
2005-06-21, 11:20:21
der schiri war wieder gut drauf...
wtf ist da nen mexikaner zu früh losgelaufen???
und dann emerson nochmal...sehr konsequent...aber die mexikaner ham gut gespielt....,glückwunsch....

beim ersten mal standen zwei mexikaner mit einem fuß im strafraum. sind aber nicht zu früh losgerannt. beim zweiten mal ist emerson fast zeitgleich mit bogetti losgerannt und war fast gleichauf mit ihm. das war schon echt krass. da hätte es eigentlich schon gelb geben müssen, weil das kein versehen sondern echte provokation war. und beim dritten mal ist wieder emerson zu früh(aber nicht so früh wie vorher) losgerannt. spätestens da hätte es gelb geben müssen.

Gast
2005-06-21, 11:21:15
Also so schlecht war die Schiedsrichterleistung nicht. Einzig der Elfmeter hätte nach den Regeln ein drittes Mal wiederholt werden müssen, und Emerson Gelb wegen unsportlichem Verhalten sehen müssen. So eine Situation hinterlässt leider immer einen faden Beigeschmack.
Gut, ein-, zweimal wurde vielleicht Abseits gepfiffen wo gleiche Höhe war, aber das kommt häufig vor, und es war nicht in den brenzligen Situationen.

aber trikotzupfen wurde auch nicht konsequent geahndet. das soll ja jetzt sofort abgepfiffen werden.

Gast
2005-06-21, 11:23:15
Nö, die Deutschen sollen mal schön gegen die Brasilianer spielen bzw. weiterhin die Möglichkeit dazu haben. Wer den Cup gewinnt ist mir schnuppe. Wichtig ist nur, dass die NM gegen Argentinien und Brasilien spielt. Idealerweise die nächsten 3 Spiele jeweils immer gegen einen. Wobei mich Mexiko gestern auch schwer beeindruckt hat! (y)

nö ich hoffe die spielen gegen alle drei amerikaner. schließlich steht mexiko den anderen beiden in nix nach. im gegenteil sie sind unbequemer als die brasilianer. solche gegner braucht die nm. unberechenbare, wo sie mehr tun muss als zu kontern.

Gast
2005-06-21, 11:25:01
Löw hat scherzhaft Hildebrand für das Argentinienspiel vorgeschlagen.
Fänd ich ne gute Idee, gäbe ihm Selbstbewußtsein, und den anderen Mitt-Dreißigern zusätzliche Motivation.
Man sollte der Mannschaft Gelegenheit geben, das Spiel vom eigenen Keeper fernzuhalten, wäre kein großes Experiment.

scherzhaft?

in der pressekonferenz gestern wurde klargestellt, das timo gegen argentinien aufläuft. lehmann im halbfinale und kahn im s.u.p.3 bzw. finale.

jasihasi
2005-06-21, 16:24:38
Schau mal auf das Datum des Artikels, im Kicker. Und dann das meines Posts.

Gast
2005-06-21, 16:51:21
Schau mal auf das Datum des Artikels, im Kicker. Und dann das meines Posts.
hehe. so legst du dir aber selber ein ei. die pressekonferenz war gestern live auf ard oder zdf hab ich gesehen;D

jasihasi
2005-06-21, 18:50:38
Dann hab ich irgend nen komisches Zeitgefühl, oder irgendwas verpeilt, als ich hier rumgetextet hab, dachte ich, es wär n Gerücht.
Keine Ahnung, was solls, jetzt spielt T.H., ist doch gut. :|

Gunaldo
2005-06-21, 19:06:02
aber schweini u poldi spielen wohl nicht

xaverseppel
2005-06-21, 21:36:56
Schweini spielt kommt aber net so richtig ins Spiel

1:1 zur Halbzeit, bis zum Ausgleich hat Detuschland sehr gut gespielt! Naja nach der Halbzeit wird es hoffentlich wieder besser

HanSolo78
2005-06-21, 21:42:41
She ich genauso... sehr anständiges Spiel von uns.. das die Argentinier mal kommen, kann man ja auch nicht ganz verhindern. Sie sollten aber sofort wieder druck machen und wieder so eng stehen,wie zu beginn!

xaverseppel
2005-06-21, 22:50:14
Schade leider nur 2:2
Der Seig wäre drin gewesen, genauso wie im Spiel im Febrauar.

Aber das war ein sehr gutes Spiel, wenn sie so weiter machen, haben sie eine gut Chance das Tunier zu gewinnen, besonders weil der Ballack ja im nächsten Spiel wieder dabei ist.

Gast
2005-06-21, 23:24:48
achneeeee, die toten hosen schaffen das nie!

man man man.
aber gerald hat getroffen:O, der hebt sich wohl die tore für große spiele auf.

aber am geilsten find ich immer: huthhuthhuthhuthhuth...

Gast
2005-06-21, 23:28:42
Kann das Verhalten der deutschen Mannschaft nicht nachvollziehen, dazu bin ich wohl zu sehr Pragmatiker. Ein erster Platz in der Gruppe bedeutet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Halbfinalspiel gegen Brasilien, was ich unabhängig von der Niederlage gegen Mexiko für die klar stärkste Mannschaft im Turnier halte.

Wenn man Argentinien mit vier Toren Unterschied überrollt hätte, ok... aber so? Ich hätte am Schluß auf eine knappe Niederlage gespielt, dann ob in der Vorrunde ein Spiel gegen Argentinien unentschieden gespielt wurde oder nicht ist hinterher uninteressant, ob man ins Finale einzieht oder nicht zählt dagegen.
Wer erinnert sich denn schon an die einzelnen Gruppenspiele bei der WM 2002? Was bleibt ist aber der Titel Vizeweltmeister, den sie sicher nicht geholt hätten wenn sie früher auf Brasilien getroffen wären.

McDulcolax
2005-06-21, 23:37:41
Kann das Verhalten der deutschen Mannschaft nicht nachvollziehen, dazu bin ich wohl zu sehr Pragmatiker. Ein erster Platz in der Gruppe bedeutet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Halbfinalspiel gegen Brasilien, was ich unabhängig von der Niederlage gegen Mexiko für die klar stärkste Mannschaft im Turnier halte.

Wenn man Argentinien mit vier Toren Unterschied überrollt hätte, ok... aber so? Ich hätte am Schluß auf eine knappe Niederlage gespielt, dann ob in der Vorrunde ein Spiel gegen Argentinien unentschieden gespielt wurde oder nicht ist hinterher uninteressant, ob man ins Finale einzieht oder nicht zählt dagegen.
Wer erinnert sich denn schon an die einzelnen Gruppenspiele bei der WM 2002? Was bleibt ist aber der Titel Vizeweltmeister, den sie sicher nicht geholt hätten wenn sie früher auf Brasilien getroffen wären.



manche sehen fußball, weil sie fußball sehen wollen :biggrin:

Radeonator
2005-06-21, 23:41:24
Du bist wohl nicht so der Sportler? So ein, mit verlaub, quatsch! Die Jungs gehen wie jeder ergeizige Sportler auf den Platz, um zu gewinnen und nicht um eine lächerliche "Taktik für arme" Vorstellung abzuleisten.

Sehr gutes Spiel der Deutschen Nationalelf!

Xmas
2005-06-22, 03:30:29
Zu "sehr gut" hat mir noch ein bisschen gefehlt, aber es war eine sehr brauchbare Vorstellung. Am Schluss hat man aber wie beim letzten Spiel gegen Argentinien gemerkt dass ein bisschen die Kraft gefehlt hat, nach der zehrenden Gangart in der ersten halben Stunde. Wenn Kuranyi diesen schönen langen Pass in die Spitze am Ende nicht verstolpert hätte...

Ganz interessant auch der Freistoß, wo Schweinsteiger aus der Mauer zurücklief. Wäre er einen Tick früher losgelaufen, hätte er das Tor so womöglich verhindern können. Auch wenn es nicht geklappt hat, das könnte durchaus Zukunft haben.

Oblivion
2005-06-22, 08:26:02
Ganz interessant auch der Freistoß, wo Schweinsteiger aus der Mauer zurücklief. Wäre er einen Tick früher losgelaufen, hätte er das Tor so womöglich verhindern können. Auch wenn es nicht geklappt hat, das könnte durchaus Zukunft haben.

Das hat er auch schon in der ersten Hälfte bei einem Freistoß von Riquelme gemacht - interessante Abwehr/Taktik/Manöver (wie man auch immer dazu sagen will) - würd mich interessieren ob das Eigenarbeit war oder abgeschaut

xaverseppel
2005-06-22, 09:22:22
Das hat er auch schon in der ersten Hälfte bei einem Freistoß von Riquelme gemacht - interessante Abwehr/Taktik/Manöver (wie man auch immer dazu sagen will) - würd mich interessieren ob das Eigenarbeit war oder abgeschaut


Xmas jat den Freistoß aus der ersten ja gemeint.

Aber zu dem Beitrag vom Gast, wieso sollte man nicht erste werden? Nur weil da wahrscheinlich Braslien wartet? Was ein Quatsch, die können wir auch schalgen. Im letzten Jahr habe nwir 1:1 gespielt. Wir hätten dieses Jahr zweil mal fast Argentinien geschlagen, wieso sollte man da nicht ersten werden und wahrscheinlich gegen Brasilien spielen.

Obwohl es noch nicht mal sicher ist das wir gegen Brasilien spielen!!

Nick Nameless
2005-06-22, 14:50:35
Guter Kick, wobei ich froh bin, dass es beim 2:2 geblieben ist, denn wir haben den Argentinos viel zu früh das Feld überlassen. Die letzten 20-30 Minuten standen wir ja nur noch defensiv. Das zwar ganz gut, aber trotzdem, das 2:2 war nur eine Frage der Zeit und selbst danach haben die Südamerikaner weiter gedrückt, so dass mich eine Niederlage auch nicht mehr überrascht hätte. Es ist schade, aber sicherlich auf die Unerfahrenheit zurückzuführen, dass wir uns immer wieder so schnell aus dem Konzept bringen lassen.

Lob auch an die Argentinier - vor allem für die letzten Minuten! Es ist nur der Confed-Cup, das Halbfinale war bereits sicher, das Klima drückend und trotzdem haben sie bis zur letzten Minute alles gegeben und auf Sieg gespielt. Alle Achtung für so eine Einstellung! (y)

WTC
2005-06-22, 14:58:30
Huth hat meiner meinung nach gestern sehr gut gespielt... vorallem bei ein, zwei SEHR brenzligen situationen (ich erinnere mich an die szene wo er dann den ball im eigenen strafraum mit dem kopf über einen gegner drüberlupft damit er nicht an den ball kommt... und der ball direkt in die arme von hildebrand) hat er einfach eine perfekte leistung abgeliefert! Sehr guter Verteidiger, der wird noch richtig gross rauskommen, genauso wie Poldi und schweinsteiger! Wo waren denn die vielen Talente bei Völler?? Die scheinen bei Klinsmann ja auf einmal alle rauszukommen! (Hanke, podolski (ok, der hat auch bei völler gespielt), Huth, Schweini, Mertesacker...). Klinsmann ist imho ein KLASSE Trainer, und hat das richtige auge für spieler... respekt an seine arbeit!

Oblivion
2005-06-22, 20:06:24
Xmas jat den Freistoß aus der ersten ja gemeint.


Da gabs noch einen wo drübergschossen wurde von Riquelme

TitusXP
2005-06-22, 21:12:51
wahnsinnstor von den japanern!
ich druecke den jungs aus japan auf jedenfall die daumen!

Gruss Titus

TitusXP
2005-06-22, 21:18:51
und schon steht es wieder 2:1 fuer brasilien! :(
die individuelle klasse brasiliens wird wohl nur mit einer extrem kaempferischen leistung von japan zu kompensieren sein!

Gruss Titus

McDulcolax
2005-06-22, 21:27:06
japan ist zwar nicht der stärkste gegner, aber was die brasilianer da vorne im sturm zeigen: :eek:
bin wirklich beeindruckt, wenn die dann mal richtig aufdrehen... ist ja fast schon unfair.

Super Grobi
2005-06-22, 21:30:23
Ich will das Brasilien verliert!!! Die sind nämlich arogant³

SG

GBWolf
2005-06-22, 21:39:16
wenns fair gelaufen wäre, hätte brasil direkt 1:0 zurück gelegen, das war nen Meter kein Abseits, die schiris spinnen.

TitusXP
2005-06-22, 21:55:30
wenns fair gelaufen wäre, hätte brasil direkt 1:0 zurück gelegen, das war nen Meter kein Abseits, die schiris spinnen.

naja, ein meter war es nicht, aber abseits war es auf keinen fall!
die regel mit dem spaeten pfeifen ist auch nicht gerade prall!

Gruss Titus

MasterMaxx
2005-06-22, 22:12:01
Ich will das Brasilien verliert!!! Die sind nämlich arogant³

SG
Jo
Ich drücke den Japanern die Daumen!#

MasterMaxx
2005-06-22, 22:37:18
SCHEISSE!
2:2 Endstand!

Das ganze Stadium war für Japan!

Oblivion
2005-06-22, 22:43:34
Echt Schade dass Japan das nicht geschafft hat - hatten sich das verdient (wenn man an das aberkannte tor denkt) - aber was der schiri da beim der letzten chache gepfiffen hat? draußen war der ball nicht

Aqualon
2005-06-22, 22:44:13
Gutes Spiel, aber ein geschenktes Weiterkommen für Brasilien. Nicht gegebenes Tor, die Szene am Ende, die ein klares Foul durch den Brasilianer war, der für sein dauerndes Nachsetzen min. die gelbe Karte hätte sehen müssen (auf keinenfall Abstoß für Brasilien).

Ich hoffe Deutschland verpasst denen mal ne ordentliche Klatsche.

Aqua

Oblivion
2005-06-22, 22:45:20
Gutes Spiel, aber ein geschenktes Weiterkommen für Brasilien. Nicht gegebenes Tor, die Szene am Ende, die ein klares Foul durch den Brasilianer war, der für sein dauerndes Nachsetzen min. die gelbe Karte hätte sehen müssen (auf keinenfall Abstoß für Brasilien).

Ich hoffe Deutschland verpasst denen mal ne ordentliche Klatsche.

Aqua

Hmm

darauf würd ich nicht wetten - das Spiel nimmt die Celesaó (oder wie man das schreibt) sicher ernster

Gast
2005-06-22, 22:56:23
Klasse damit kann die deutsche Mannschaft das Endspiel vergessen... wie ich es vorhergesagt habe.

Gast
2005-06-22, 23:14:46
quatsch. 4:0 für deutschland. poldi(spielt der?) nimmt die brasilianer im alleingang auseinander.

WTC
2005-06-22, 23:35:15
poldi spielt bestimmt, schweini ist aber gesperrt, schade ;(

Nick Nameless
2005-06-22, 23:37:38
Weiss nich' wo euer Problem ist. Gegen Brasilien zu spielen ist doch tausend mal interessanter als gegen Japan. :|

TitusXP
2005-06-22, 23:42:51
Weiss nich' wo euer Problem ist. Gegen Brasilien zu spielen ist doch tausend mal interessanter als gegen Japan. :|

sehe ich auch so, aber ich haette es den japanern schon gegoennt, dass sie weiterkommen!

Gruss Titus

xaverseppel
2005-06-23, 00:44:40
das wird ein spannendes spiel am samstag

komme eben aus frankfurt. die griechen haben dick stimmung gemacht. hab genau in der kurve der griechen gehockt, mir tun die ohren immer noch weg :biggrin:


ist hier ein grieche, der mir mal die schlachtrufe überstetzen kann

Oblivion
2005-06-23, 10:22:47
Zum Spiel der Griechen ist zu sagen: verdient hätten sie es sich auf jeden Fall

hoffentlich gibt das keine Konsequenzen für König Otto ;)

Gast
2005-06-25, 18:21:43
Deutschland ausgeschieden :(

Gast
2005-06-25, 18:22:22
Posting zurück

Podolski Toooooooooooor

MasterMaxx
2005-06-25, 18:22:55
Deutschland ausgeschieden :(
nap

Vicious
2005-06-25, 18:27:36
Lol...wer schreibt denn, bloß weil die unspektakulären Brasilianer mal wieder nach einem Freistoß ein Tor geschossen haben, schon, dass Deutschland ausgeschieden ist...die spielen bisher klar besser...

MasterMaxx
2005-06-25, 18:42:50
boar huth ist so ein spassti

Vicious
2005-06-25, 18:43:41
Also wenn die Brasilianer im Moment eins können, dann sich glücklich retten. Die spielen seit 3 Spielen einfach nur mittelmäßig und kommen doch irgendwie durch. Schade...

hmx
2005-06-25, 18:45:52
Jo Brasilien spielt echt schwach...fast keine guten Aktionen nach vorne von denen. Nur zwei Duseltore...

MasterMaxx
2005-06-25, 18:46:40
juhu 11er für Deutschland

MasterMaxx
2005-06-25, 18:48:00
2:2 !

Blaze
2005-06-25, 18:49:08
Yes! ;D

Xanatos
2005-06-25, 18:49:56
huth hat mal wieder mist gemacht, dafür ballack mal wieder ne schwalbe^^

MasterMaxx
2005-06-25, 18:50:14
Gutes Spiel was die Deutsche National Elf in den ersten 45 Minuten gezeigt hat.

Blaze
2005-06-25, 18:50:29
huth hat mal wieder mist gemacht, dafür ballack mal wieder ne schwalbe^^

Hast irgendwas an den Augen? :|

Vicious
2005-06-25, 18:50:37
Das nenn ich doch mal ein Spiel...eigentlich müssten die Deutschen das gewinnen...denn sie spielen viel besser (und es freut mich, das endlich mal behaupten zu können :) )...

diedl
2005-06-25, 18:53:33
Hast irgendwas an den Augen? :|

Wieso, pille24 hat doch recht.
Nicht desto Trotz, gutes Spiel von Deutschland bis jetzt.

mfg diedl

Blaze
2005-06-25, 19:02:07
Wieso, pille24 hat doch recht.
Nicht desto Trotz, gutes Spiel von Deutschland bis jetzt.

mfg diedl

Mit der Aussage dass Huth das Ding verbockt hat ja, aber ne Schwalbe von Ballack wars mit Sicherheit ned ;)

Xan0r
2005-06-25, 19:02:38
Ne, Ballack macht nie ne Schwalbe, die Bild wird wohl wieder von einem BALLAKTISCHEN Spiel reden ;D

schoppi
2005-06-25, 19:06:28
Ne, Ballack macht nie ne Schwalbe, die Bild wird wohl wieder von einem BALLAKTISCHEN Spiel reden ;DBallack sollte seine Standfestigkeit lieber in wichtigen Spielen-sprich WM verlieren. Als Schwalbenkönig in die WM zu gehen ist einfach shice.

Was Huth angeht: So ein dummes Foul im 16er hab´ ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht sollte das Publikum aufhören den ständig auszubuhen. ;) Das könnte ich auch net so gut haben...

Blaze
2005-06-25, 19:07:45
Ballack sollte seine Standfestigkeit lieber in wichtigen Spielen-sprich WM verlieren. Als Schwalbenkönig in die WM zu gehen ist einfach shice.

Was Huth angeht: So ein dummes Foul im 16er hab´ ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht sollte das Publikum aufhören den ständig auszubuhen. ;) Das könnte ich auch net so gut haben...


Ähm...sie buhen ihn ned aus, hör mal genau hin...

"Huth Huth Huth Huth Huth"

Is das ausbuhen bei dir? ;)

Xan0r
2005-06-25, 19:10:55
Hehe,

Ja das ist kein ausbuhen, dass haben die Zuschauer auf der Insel erfunden, da ist er sehr beliebt weil er aus der Jugend kommt und nicht vom Abramovic für viel Geld gekauft wurde.

Ansonsten. Ich mag Ballack nicht. Aber ich muss auch zugeben das er mit Sicherheit einer der besten deutschen Spieler ist. Aber so gut wie er von Presse und TV hochgelobt wird, ist er leider auch nicht.

€: Grad nochmal gut zu sehen, das war kein Elfmeter ;)
mfg

Vicious
2005-06-25, 19:21:26
"Aber so gut wie er von Presse und TV hochgelobt wird, ist er leider auch nicht."

Meinst du nicht, dass Ballack einer der besten Spieler der Welt ist ?

Xan0r
2005-06-25, 19:32:52
Nein, meine ich nicht.

Blaze
2005-06-25, 19:35:03
Neeeeeeeeeeeeeeeeein 2:3 ;(

Vicious
2005-06-25, 19:36:21
"Nein, meine ich nicht."

Tja, zum Glück sehen das viele, die sich mit Fussball auskennen, anders.

Zum Spiel...

3:2...mein Gott wie unverdient....Fussball kann so ungerecht sein :rolleyes:

MasterMaxx
2005-06-25, 19:38:51
Arg
ich denk brasilien spielt etz bestimmt wieder auf zeit wie bei japan.
Deswegen hab ich keine Hoffnung mehr.

Vicious
2005-06-25, 19:41:04
Naja, zumindest wissen wir jetzt, dass die deutsche Mannschaft spielerisch überlegen war...erstaunlich dafür, dass Brasilien im Moment an Stars so besetzt ist, wie lange nicht mehr...

Blaze
2005-06-25, 19:48:18
So...89. Minute, ich glaub das wars ;(

Naja, aber das Spiel um Platz 3 gewinnen wir gegen Mexiko :D

Xan0r
2005-06-25, 19:49:58
Da der Elfer unberechtigt war, gehts in Ordnung.

Aber man sieht schon, dass die Deutschen gut mitspielen können mit der Weltspitze, das macht Hoffnung auf die WM :)

Vicious
2005-06-25, 19:54:36
Also spielerisch waren sie sogar fantastisch...was da geboten wurde war sehr schön anzusehen und effektiv....die Brasilianer haben gegurkt, wie schon die beiden Spiele zuvor und mal wieder Glück gehabt...ärgerlich...

Aber was solls....sollten die Deutschen auf diesem Niveau noch ein wenig reifen, sind sie für mich Top Favourit 2006...

schoppi
2005-06-25, 19:58:47
Ähm...sie buhen ihn ned aus, hör mal genau hin...

"Huth Huth Huth Huth Huth"

Is das ausbuhen bei dir? ;)War doch net ernst gemeint - deswegen doch der Zwinker Smiley

Bester Fangesang today:"Ihr seid nur ein Karnevalsverein...!"

Xanatos
2005-06-25, 20:00:26
joh war mal wieder ungerecht :mad: aber wenn so bestimmte leute ihre fehler abstellen...wird diese mannschaft noch groß rauskommen...

Robbenklopper
2005-06-25, 20:01:36
Ballack einer der besten Spieler der Welt? Muahaha, ich schmeiss mich weg. Der Typ ist als Spielmacher bestenfalls Durchschnitt und hat die Standfestigkeit eines einbeinigen Huhns. Witzig auch, wie er sich immer aufregt und foult, wenns nicht läuft.

Aber Deutschland hat durchaus gut gespielt, wenn die jetzt noch ein wenig wegkommen von diesem typisch deutschen Spiel (erstmal gucken, langsam machen, kein Direktspiel), dann haben sie 2006 eine reelle Chance.

Hardwaretoaster
2005-06-25, 20:04:11
Ja, es war schon ni9cht schlecht, hab' leider nur die letzten 20min. gesehen, aber imho fehlt ihnen noch das gewisse Etwas, was man bruacht, um notfalls auch mal mit einer schlechten Leistung ein Spiel gewinnen zu können, wie Brasilien es gezeigt hat, sch*** Spiel, aber ein paar Situationen und dann hatten sie das zusammen, was sie brauchen.
Beim 3:2 sahen Huth und Lehmann nicht grad gut aus, den Elfer hat Huth wohl auch verschuldet, wie ich's im Replay gesehen hab'.

Edit: @Bibzilla sehe ich auch so, Ballack wird viel zu stark überbewertet...
Deisler, wenn er fit ist und etwas mehr Praxis hat ist imho da sogar besser.

123456
2005-06-25, 20:09:57
Meinst du nicht, dass Ballack einer der besten Spieler der Welt ist ?

:lol: :ulol: :ulol2: :ulol3: :ulol4: :ulol5: :usweet: :usad:

bedunet
2005-06-25, 20:10:47
Tja, sehr schade und - wenn man das gesamte Spiel betrachtet - unverdient. Ich hoffe mal, das der Dusel der Brasilianer im Finale mal ein Ende hat und die gegen Argentinien eine Packung bekommen.

Aber was die deutsche Mannschaft in letzter Zeit bietet macht doch Hoffnung auf 2006.

Nick Nameless
2005-06-25, 20:12:14
Der Typ ist als Spielmacher bestenfalls Durchschnitt Ballack ist kein Spielmacher, sonder ein sogenannter "Ballwinner" und ein torgefährlicher noch dazu. Vom Spieltyp her zu vergleichen mit Lampard von Chelsea oder Keane von ManU. Aber kein Spielmacher wie Kaka, Ronaldinho oder Zidane.

Ballack-Elfmeter war natürlich keiner, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Schiri gar nicht diesen, sondern den Zweikampf "Huth-RoqueJunior" abgepfiffen hat.

Spiel war nicht schlecht, aber IMO fehlt noch ein gutes Stück (Ruhe, Erfahrenheit und Clevernes) zur Spitze.

Vicious
2005-06-25, 20:15:00
Na gut...wenn ihr das so seht, dann ok. Allerdings halte ich diese Abschätzung für ungemein unrealistisch. Schaut euch doch mal um in der Welt.

"Ballack einer der besten Spieler der Welt? Muahaha, ich schmeiss mich weg. Der Typ ist als Spielmacher bestenfalls Durchschnitt..."

Diese Aussage ist argumentativ ohne Wert. Wert doch mal konkret...

Vergeiche mit internationalen Leistungen...vor allem Ligen...die Leistung von Ballack über die Saison betrachtet, erklärt für sich schon das Interesse von Real Madrid an diesem Spieler. Und wenn ihr euch mal ein wenig in richtigen Sportforen bewegt, zettelt mal eine Diskussion zu dem Thema an...ich denke, da werden euch von Leuten, die sich in Fussball auskennen schon die Augen geöffnet...

schoppi
2005-06-25, 20:18:53
Is Ballack World Class...?
Poll in einem internationalen Forum:
80% Yes

http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=211225&highlight=ballack

Xan0r
2005-06-25, 20:19:05
Naja,

Deine Aussage er wäre einer der besten Spieler der Welt, zeigt schon das du es eher bist, der sich nicht so gut mit Fussball auskennt.
Man sollte vielleicht nicht immer auf die sogennanten Experten aus den Medien setzen.