PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tara, der unfähigste GIGA Moderator ist...........


Skinner
2001-07-06, 18:41:51
Shu, oder wie auch immer der Vogel heissen mag. Der hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Sorry, aber musste ich mal loswerden :D

Nimm es mir nicht über Shu, aber ich werde das gefühl nicht los, das du die Leute bei GIGA erpressen musstes, damit du mal an Micro darfst :D:D

Andre
2001-07-06, 20:56:44
Dann hast aber noch nicht Hüseyin gesehen - der ist noch schlimmer.
Einen ganzen logischen zusammenhängenden Satz habe ich von dem noch nicht gehört.
Aber der hamerdümmste von allen ist Jörg von GIGA-Games - da sieht man, dass anscheinend keiner bei Giga arbeiten wollte, selbst meine Oma hat da mehr Ahnung von Games und PCs.

Skinner
2001-07-07, 10:11:57
sicher kenn ich den "Wat wer bist den denn" :D

Problem ist nur, die toppen sich gegenseitig mit ihren dummen gelaber ;)

gruss
Skinner

Lor
2001-07-07, 10:37:00
Mein Favorit ist und bleibt ja auch """Hüseyin""":lol: :kotz:
Zitat Hüs: "Also wenn üsch mal in die Syschtemsteuerung anklick und üsch denn auf Syschtem ->Gerätemanascher geh,kann ich mir meine "Computerteile" alle mal anschaun"

Ich hab echt schon mal versucht einen Satz von ihm zu übersetzen .......Es ist mir nicht gelungen, ich weiss bis heute nicht was er vom Zuschauer wollte!!!

Skinner
2001-07-07, 10:59:32
Also ich schaue GIGA ja nur bim Kollegen (Giga kommt nicht Digital über ASTRA :( ), und dann aber auch nur wegen der weiblichen Moderatoren :D:D

gruss
Skinner

Frank
2001-07-07, 13:07:59
Wollt grad sagen...

die Weiblichkeiten sind ja wohl nicht zu verachten, und ich glaub es ist auch relativ egal, was die so den ganzen Tag erzählen.

VanAsten
2001-07-07, 17:49:38
Originally posted by Killerwahn
Wollt grad sagen...

die Weiblichkeiten sind ja wohl nicht zu verachten, und ich glaub es ist auch relativ egal, was die so den ganzen Tag erzählen.

Ton ausschalten, zurücklehnen, genießen... =)

Etienne
2001-07-08, 14:08:51
@VanAsten
*Looool*

Es gucken sooo viele Menschen GiGa???
Ich hab immer gedacht ich wär der einzige...
Naja es ist ja egal was die für'n scheiß labern...
Hauptsache die bringen PC's und das Internet mal ins Fernsehen, was heutzutage seeeeeeehr selten ist...
Naja wenn man keine alternativen findet... (im Notfall frisst der Teufel fliegen)
Aba Giga kommt ja verdammt oft...

15 bis 20 Uhr Giga Grün
22 bis 24 Uhr Giga Games
24 bis 02 Uhr Giga Heartbeat (Anderes Wort für Sex)


Seid ihr auf der HP von denen angemeldet?
Wen haltet ihr denn für den Besten (Beste) Giga Moderatoren (in)?
Der Jörg hat aber in Vergleich zu den anderen noch gute Computer Kenntnisse...
Die Anderen wissen noch nich mal was Windows ist...
Naja Models sind auch nicht sehr schlau...

Frank
2001-07-08, 14:28:42
Ich glaub die bringen die ganze Nacht durch noch Wiederholungen von Giga. Also die volle Dröhnung...

Skinner
2001-07-08, 17:54:28
Un das dollste bei Giga ist ja die Webseite :D, vor allem was man downloaden kann ;D ;D ;D

Ladet das mal runter :D

http://www1.giga.de/giga/downloads/downloadeinzel_giga_stars/0,2698,497,00.html

oder den hier ;)

http://www1.giga.de/giga/downloads/downloadeinzel_giga_stars/0,2698,1026,00.html


gruss
Skinner

Etienne
2001-07-22, 18:25:21
irgendwie komisch, aber die oben genannten Moderatoren,
enstammen alle von den jeweiligen Help Abteilungen...

naja, die sollten Mal Stefan ans Mikro lassen, der würd denen zeigen wo es lang geht!

StefanV
2001-07-22, 18:52:03
Da gehört ja auch nicht viel dazu...

Allerdings wäre ich dafür wohl nicht so geeignet...

Jemand, der einen eindruck macht, als schliefe er gleich ein wäre da wohl nicht so der Hit...

Thowe
2001-07-22, 19:12:24
Vielleicht sollte ich mich mal da bewerben ...

Moderiert habe ich ja schon

Unterrichtet auch

2-3 Dinge von PCs versteht ich auch

Und bezahlt werden fürs spielen, na das wär doch was.

Korak
2001-07-22, 19:16:51
Originally posted by Thowe


Moderiert habe ich ja schon

Unterrichtet auch

2


Hö? Was denn Unterrichtet und wo?
Und was moderiert???

Sebastian
2001-07-22, 19:51:22
Hi!
ich lese/höre von GIGA und dem deutschen Ableger-Sender NBC heute das erste mal.
Wo kann ich das empfangen? kabel?
ich hab analogen Astra satelliten empfang.
kann mir ggf. mal wer die transponderfrequenz posten? ich will mir das auch mal antun!

Bye!
Sebastian

StefanV
2001-07-22, 22:14:20
@Sebastian

Kannst du nur über Kabel oder digital über Hotbird 13°Ost empfangen...

Was du dazu brauchst:

Digital Receiver- Ca. 500DM
UNI LNC, ca 50DM
80cm Schüssel (hoffentlich vorhanden ;))
Halterung für Eutelsat (6°)
Diseq Schalter ca. 60DM

Thowe
2001-07-22, 22:19:49
Originally posted by Stefan
@Sebastian

Kannst du nur über Kabel oder digital über Hotbird 13°Ost empfangen...

Was du dazu brauchst:

Digital Receiver- Ca. 500DM
UNI LNC, ca 50DM
80cm Schüssel (hoffentlich vorhanden ;))
Halterung für Eutelsat (6°)
Diseq Schalter ca. 60DM

Auf ebay ein FTA (FreeToAir) DigiReceiver für max. 300,- DM ersteigern und ein Monoblock (2xLNC+Switch im Stück) dazu. Wäre die günstigeste Möglichkeit.

Zitrone
2001-07-22, 22:43:55
Thowe bei Giga wär schon klasse, aber ich denke, dass unser Lieber für die ein bisschen zu alt sein könnte ;)

Sebastian
2001-07-22, 23:21:30
Originally posted by Stefan
@Sebastian

Digital Receiver- Ca. 500DM
UNI LNC, ca 50DM
80cm Schüssel (hoffentlich vorhanden ;))
Halterung für Eutelsat (6°)
Diseq Schalter ca. 60DM

Mein Gott... bleibt mal ruhig... ich hab gedacht, dieses GIGA könnt ich mir ja mal antun... wenn´s nich klappt klappts halt nich.
Ne neue Sat Anlage kauf ich mir DAFÜR sicher nich, bevor´s nich echt nötig wird..

Trotzdem Danke

Sebastian

Thowe
2001-07-22, 23:43:36
Originally posted by Zitrone
Thowe bei Giga wär schon klasse, aber ich denke, dass unser Lieber für die ein bisschen zu alt sein könnte ;)

:...( Soooo Alt bin ich ja auch nicht, die meisten schätzen mich auf mitte zwanzig. Weisst doch Humor hält Jung, wenn das stimmen würde - dann würde die mich auf 17 schätzen. =)

Zitrone
2001-07-22, 23:45:45
War auch keineswegs negativ gemeint, zumal ich ja noch älter bin ;)

Thowe
2001-07-22, 23:55:37
Originally posted by Zitrone
War auch keineswegs negativ gemeint, zumal ich ja noch älter bin ;)

Ach, hatte ich auch nicht so verstanden.


Originally posted by Korak
Hö? Was denn Unterrichtet und wo?
Und was moderiert?

Unterrichtet:
Einweisungen in Praxislösungen für Ärtzte
Lehrer in Netzwerktechnik/Strukturierung
- Glaubt mir nix ist blöder als Lehrer, die können sich ja soooo doof anstellen.

Moderiert, war mal im Radio, wann und wo verrate ich aber nicht :p das ist einfach nur peinlich.

Zitrone
2001-07-22, 23:59:34
Radio...hmmm

Bestimmt so ne Anrufverarsche und du warst das Opfer...

Thowe
2001-07-23, 00:09:43
Nööööö, das wäre ja nicht peinlich.

Etienne
2001-07-23, 13:41:53
jetzt mal ehrlich... Denkt ihr, dass die bei GIGA noch moderatoren suchen?
Ich könnt mir gut vorstellen, dass die keine Plätze mehr frei haben... ich weiß nich warum, aber... es ist ein gefühl.
Sagt mal ehrlich, ob ihr da echt arbeiten würdet. Ich denke PC Games zocken und dafür auch noch Geld verdienen wenn man mist erzählt (das kann ich gut :)) ist doch nicht schlecht oder?

Aber ich glaub nicht, dass die soo viel geld verdienen.

Zitrone
2001-07-23, 22:30:50
Die werden durchaus ein gutes Gehalt haben und keineswegs so easy sein, wie es den Anschein haben mag...


Chancen hat man aber wohl eher keine...

Kai
2001-07-23, 22:37:37
Ist tatsächlich nicht so easy ...

Sagen wir mal so - ich weiß ganz genau warum ich pro Spiel so gut bezahlt werde ( man spricht halt nicht drüber ;) )

Thowe
2001-07-23, 22:48:52
Und man läuft Jederzeit der Gefahr in irgendein Forum als unfähig aufzutauchen. *eg*

Nö, ein wenig hab ich da schon mal mitbekommen und ganz ehrlich ich würde es selbst gezwungen, mit Geld, nicht machen wollen.

Etienne
2001-07-24, 01:17:48
Originally posted by Zitrone
Chancen hat man aber wohl eher keine...

Warum denn? Ich denk mal, dass die jetzigen moderatoren, irgendwann auch keinen bock mehr haben und dann wieder plätze frei sind.
Man braucht noch nicht mal seeehr gute PC kenntnisse nur nen guten lebenslauf...

Zitrone
2001-07-24, 01:34:43
Scheitert bei vielen wohl alleine an der Optik bzw. Kameratauglichkeit....

Mach nur mal ein x-beliebiges Casting mal mit...wirst dich wundern

Zitrone
2001-07-24, 01:41:08
Evtl. hätte Kai, zugegebenermaßen der hübschste von uns, ne Chance, aber mit dem Haarausfall *Kopf kratz und keine Haare zwischen den Fingern hat ;)

Thowe
2001-07-24, 17:43:46
Captain America mit T-Shirt "Sponsored by Pushkin" könnte ich mir auch vorstellen.

Captain America
2001-07-24, 18:08:47
Originally posted by Thowe
Captain America mit T-Shirt "Sponsored by Pushkin" könnte ich mir auch vorstellen.

Ich aber nich. Pah. Ich bin überqualifiziert für GIGA LAMES!