PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Raid Verbund ist nicht Laufwerk c:?!?!


Speedfreak
2005-06-15, 22:39:50
Ich habe gerade mein neues System installiert. Soweit alles glatt gegangen, außer das der Raid Verbund nicht c: ist sondern den Laufwerksbuchstaben "j" hat. Von c bis i sind die CD/DVD Laufwerke sowie Kartenleser. In Windows (Datenträgerverwaltung) kann ich den Laufwerksbuchstaben nicht ändern. Windows erlaubt dies für die Systemplatte nicht. Bitte dringend um Hilfe!

Folgendermaßen sieht mein neues System aus:
Epox 9NPA+ Ultra NF4
2x Hitachi Deskstar T7K250 160GB SATA II im Raid0 an SATA Port 1 und 2
Win XP

Auf meinem alten NF2 Board hatte das Raid0 mit 2 Samsung Platten ohne Probleme funktioniert.

Speedfreak
2005-06-15, 23:28:21
Habs grad hinbekommen. Neuinstallation ohne USB Geräte (Cardreader) war die Lösung.