PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe nen problem bei meienr western digital raptor 10000umdrehung


daniel05541
2005-06-15, 22:50:25
also ich habe ein problem mit meiner festplatte
die raptor ist genau so schnell wie meien 2 ide festplatten und unten recht bei der taskleiste steht hardware sicher entfernen
könnt ihr mir helfen wielicht muss ich was bei den jumpern was amchen wehe sehr net wen ihr mit helfen könnt

Bubba2k3
2005-06-15, 23:55:32
"Hardware sicher entfernen" heisst nur, dass man bestimmte Geräte ( bei mir z.B. mein Netzwerk-Adapter oder auch bei MP3-Playern ) nicht einfach aus dem Rechner rauszieht, sondern über dieses o.g. Symbol in der Task-Leiste "softwaremässig entfernt" und erst danach vom Rechner trennt.

Gast
2005-06-15, 23:59:00
ok danke aber kannst du mir noch dabei helfen warum mein raptor genau so schnell ist wie mein ides

Bubba2k3
2005-06-16, 00:34:47
Wie hast Du denn festgestellt, dass die genau so schnell ist, wie die anderen??

StefanV
2005-06-16, 08:44:13
ok danke aber kannst du mir noch dabei helfen warum mein raptor genau so schnell ist wie mein ides
Die Raptoren haben eine 'normale' Übertragungsrate bei einer schnellen Zugriffszeit, das is ja auch das tolle an den Raptoren!!

Die Übertragungsrate ist ja schon hoch genug, die Zugriffszeit aber zu hoch!

Bandit666
2005-06-16, 09:17:30
also ich habe ein problem mit meiner festplatte
die raptor ist genau so schnell wie meien 2 ide festplatten und unten recht bei der taskleiste steht hardware sicher entfernen
könnt ihr mir helfen wielicht muss ich was bei den jumpern was amchen wehe sehr net wen ihr mit helfen könnt

1. Wie und womit hast du das ermittelt?
2. Das kommt weil der NF4 einen nativen S-ATA Controller hat, und du theoretisch die Raptor wie ein USB-Stick entfernen kannst. Praktisch würde ich das sein lassen.

mfg