PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10lvl in einer nacht?


ShiShingu
2005-06-16, 00:18:32
hi leuzt,

kumpel und ich wolln heut nacht meine nachtelf schurkin von lvl 30 auf 40 hochlvln - meint ihr das ist zu schaffen? wie machen wa das am schnellsten? (wollten nach desolace... - mein kumpel is 41er pala)

greetz shingu

Joe
2005-06-16, 00:19:45
30 auf 40 an einem WE geht aber nicht in einer Nacht ;)

Raff
2005-06-16, 01:14:23
Das wird wohl eher nichts ... auf dem Niveau wird's auf etwa 5 Level hinauslaufen, IMHO. 10 Level sind in dieser Zeit kein Problem von Lvl 1-11. :D

MfG,
Raff

Kamikaze
2005-06-16, 01:37:17
wenn ich da so an die koreaner denke, die bisher den rekord in der playtime für lvl 60 halten (3day playtime), dann muss es schon möglich sein, einen char extrem schnell zu "ziehen", aber da gehört ein bisschen mehr planung dazu, als zu sagen, heute nach machen wir 10 lvl ups... :D

SergioDeRio
2005-06-16, 01:41:19
genau dafür muss der charakter gezielt durch die instanzen gezogen werden und durch möglichst kleine gruppe pro mob viel exp bekommen

Quantar
2005-06-16, 03:19:55
das ist nur mit switched gaming und entsprechenden ingame ressourcen möglich.

Gast
2005-06-16, 08:47:04
Und was habt Ihr davon ?

WoW spielen ist der WEG zum 60iger. Man sollte die Level dazwischen nicht als lästiges übel ansehen.

Warum mit Gewalt ? Genießt doch die 60 Level.

Exxtreme
2005-06-16, 08:49:29
Und was habt Ihr davon ?

WoW spielen ist der WEG zum 60iger. Man sollte die Level dazwischen nicht als lästiges übel ansehen.

Warum mit Gewalt ? Genießt doch die 60 Level.
Eben. =)

Ich spiele WoW auch als Rollenspiel und nicht als "Ich-muss-unbedingt-Lvl60-erreichen"-Spiel.

CoolhandX
2005-06-16, 08:49:37
Stellt sich noch die Frage: Warum?

In solch einer kurzen Zeit, vorrausgesetzt es wäre möglich was es meiner Meinung nicht ist für normale Spieler wie unser eins, das kann doch kein Spass machen. :|

Jetzt nichts gegen das Vorgenommene, aber irgendwie bekommt man so doch vom eigentlichen Spiel nicht mehr viel mit oder?

Vielleicht täusche ich mich oder denke anders, aber jetzt mit Level 53 sehe ich mit Wehmut jedes weitere Level kommen :rolleyes: Das geht irgendwie viel zu schnell.

Ich kann nur den Tip geben, nicht mit dem Brecheisen, einfach in Ruhe spielen, und nicht sagen in 2 Tagen will ich aber 10 Level gemacht haben. 1-2 Level, wenn man sich das vorgenommen hat ist ok, aber mehr ... das artet dann ja noch in Arbeit aus :biggrin:

Kamikaze
2005-06-16, 09:45:56
soll doch jeder so spielen wie er will, das macht doch die freiheit eines online rollenspiels aus, ob man nun power leveling betreibt oder einfach schön langsam alles erkundet bleibt jedem selbst überlassen! - was da jetzt der bessere "weg" ist, muss ja wohl wirklich jeder für sich entscheiden...

Wishnu
2005-06-16, 11:14:59
Nur wäre dann vielleicht Guild Wars das geeignetere Spiel, denn dort kann man auch gleich im hohen Lvl einsteigen und muss sich nicht durchplagen. :)

Kamikaze
2005-06-16, 11:20:29
wieso durchplagen? schonmal dran gedacht, dass manchen powerlvln vielleicht spass macht?

Uni
2005-06-16, 12:39:12
n freund von mir hat in n paar tagen nen lvl 60 jäger "erschaffen". er hat gemeint, dass er nur am grinden war und nur die jägerquests gemacht hat. sonst nix.

Quantar
2005-06-16, 14:58:42
Naja, verstehen kann ichs schon. Ich zieh grade meinen zweiten Char hoch, und erst jetzt merke ich, wie anspruchslos das Spiel in den unteren Leveln ist(bin grade 38). Da zieh ich so zum Spaß(natürlich nicht in random grp´s ;)) in Instanzen zusätzliche Adds oder Tank mal ein wenig, als Priest versteht sich :D
Ich will jetzt schnell hochkommen, um endlich mal ne richtge Herausforderung zu haben. Wenn ich low/midgame content mit highgame content vergleiche, könnte ich vor langeweile einschlafen.

ShiShingu
2005-06-16, 15:01:02
Stellt sich noch die Frage: Warum?

In solch einer kurzen Zeit, vorrausgesetzt es wäre möglich was es meiner Meinung nicht ist für normale Spieler wie unser eins, das kann doch kein Spass machen. :|

Jetzt nichts gegen das Vorgenommene, aber irgendwie bekommt man so doch vom eigentlichen Spiel nicht mehr viel mit oder?

Vielleicht täusche ich mich oder denke anders, aber jetzt mit Level 53 sehe ich mit Wehmut jedes weitere Level kommen :rolleyes: Das geht irgendwie viel zu schnell.

Ich kann nur den Tip geben, nicht mit dem Brecheisen, einfach in Ruhe spielen, und nicht sagen in 2 Tagen will ich aber 10 Level gemacht haben. 1-2 Level, wenn man sich das vorgenommen hat ist ok, aber mehr ... das artet dann ja noch in Arbeit aus :biggrin:


nein, den spielspass will ich mir ja nicht verderben - haben auch nur 2lvl geschafft - ich möcht nur gern ein mount haben - dann muss man net immer soviel rennen^^

Uni
2005-06-16, 17:13:32
2 lvl in einer nacht is eh ne gute quote. ich hab zwischen lvl 20 und 40 versucht jeden tag ne stufe zu machen. und das war teilweise schon echt hart.

gruntzmaker
2005-06-16, 17:24:49
2 lvl in einer nacht is eh ne gute quote. ich hab zwischen lvl 20 und 40 versucht jeden tag ne stufe zu machen. und das war teilweise schon echt hart.

Jup, kann ich bestätigen :D

LilaLauneBaer
2005-06-16, 18:00:54
2 lvl in einer nacht is eh ne gute quote. ich hab zwischen lvl 20 und 40 versucht jeden tag ne stufe zu machen. und das war teilweise schon echt hart.

Als Druide empfand ich die Lvl 20-30 extrem hart, da hatte ich teilweise echt kein Bock mehr :rolleyes: so ab 30 fluppts da wieder sehr gut imho :)

Asaraki
2005-06-16, 18:22:18
Als Druide empfand ich die Lvl 20-30 extrem hart, da hatte ich teilweise echt kein Bock mehr :rolleyes: so ab 30 fluppts da wieder sehr gut imho :)

na das macht mir gleich mut meinen druiden doch noch von 28 auf 30 hochzukrampfen... mir verging die lust ab 20 irgendwie total :-)

aber war bei meinem mage zwischen 40-50 dafür genauso... nur ein krampf... nicht, dass ich garkeinen fun mehr gehabt hätte aber 30-40 und auch 50-60(so gut wie zumindest) waren bedeutend spassiger :-)

Wishnu
2005-06-16, 20:31:20
wieso durchplagen? schonmal dran gedacht, dass manchen powerlvln vielleicht spass macht?

Weil es Powerlvlern in der Regel ja nur um das Erreichen eines bestimmten Lvls geht. Und das meist sehr viel mit Grinden und praktisch keinem Inhalt zu tun hat. Gut, es mag wirklich Leute geben, die Monotonie zum Spaß erheben. Aber verstehen kann ich das nicht wirklich. :)

ShiShingu
2005-06-16, 21:32:02
also ich finds jetzt mit der schurkin so ab lvl 30 richtig lustig - macht fun^^

wo kann man denn gut questen zwischen lvl 30 und 40 - bin momentan im arathil hochland...

sei laut
2005-06-16, 22:11:11
also ich finds jetzt mit der schurkin so ab lvl 30 richtig lustig - macht fun^^

wo kann man denn gut questen zwischen lvl 30 und 40 - bin momentan im arathil hochland...

Stranglethorn bietet sich noch an. Da hast du erstmal einiges zu tun, so ab Level 32 kannst du dort anfangen.

Skusi
2005-06-16, 23:16:16
Also ich hab meinen Druiden jetzt auf Lvl 60 und empfinde es fast so,als ob das Spiel jetzt erst richtig anfängt. Hab heute meine erste Einladung für Mc bekommen (*freu auf morgen*) und auch ansonsten hab ich mit Set Teilen besorgen,Vorquest für Instanzen machen,genug zu tun. Um die BGs hab ich mich bis jetzt noch gar nicht gekümmert.
Klar,es gibt immer mal Längen,aber ich hatte auf meinem Weg zu Lvl 60 eine menge Spass und nie das Gefühl,es geht nicht weiter. Gerade der Mix aus Singleplayermöglichkeit und MMORPG hat mich voll ins Spiel gezogen.

mfG Skusi

NORDIC
2005-06-19, 16:02:16
das ist doch wie Sex, einige mögen halt viele kleine schnelle Nummern, andere sind mit einer pro Woche zufrieden, wieder andere sind froh wenns überhaupt mal was wird!


Jedem das seine ;)

iceQ
2005-06-23, 23:57:55
genau dafür muss der charakter gezielt durch die instanzen gezogen werden und durch möglichst kleine gruppe pro mob viel exp bekommen
ne man macht einfach AE grinding.

Ich habe mit meiner Stammgruppe auf den neuen Servern von 30 auf 40 in einer Nacht geschafft (4 Mages ein Holy Priest)

Gast
2005-06-24, 02:24:36
Also ich hab meinen Druiden jetzt auf Lvl 60 und empfinde es fast so,als ob das Spiel jetzt erst richtig anfängt. Hab heute meine erste Einladung für Mc bekommen (*freu auf morgen*) und auch ansonsten hab ich mit Set Teilen besorgen,Vorquest für Instanzen machen,genug zu tun. Um die BGs hab ich mich bis jetzt noch gar nicht gekümmert.
Klar,es gibt immer mal Längen,aber ich hatte auf meinem Weg zu Lvl 60 eine menge Spass und nie das Gefühl,es geht nicht weiter. Gerade der Mix aus Singleplayermöglichkeit und MMORPG hat mich voll ins Spiel gezogen.

mfG Skusi
ich finde, daß das spiel mit 60 derbe abfällt. vorher kann man auch alleine was machen wenn man mal keine gruppe findet. aber mit 60? nur noch quests in instanzen die alleine nicht machtbar sind. also steht man 5 stunden in if rum und sucht eine gruppe (akuter healermangel auf meinem server) mit etwas glück bleiben alle dabei und man geht in die instanz. nach 1 std fällt einigen ein das sie keine zeit mehr haben und es jetzt schnell gehen muss (whipetime...). Und wenn mal alle da bleiben ist die instanz nach max 3 std fertig und man steht wieder in if und sucht eine gruppe.
einerseits wirbt wow mit "multiplayer rpg für den gelegenheitsspieler" aber im endgame hat ein gelgenheitsspieler (oder einer, der keine gilde will) absolut keine chance mehr auf die netten set und epicitems.

ich hoffe ja, daß blizz mal anpassbare instanzen einbaut (ok, das wird sehr schwer werden, aber bestimmt nicht unmöglich ;) ). Wer alleine reingeht bekommt es nicht mit sovielen und starken gegner zu tun. vllt noch etwas die droprates für solche instanzen runtersetzen. aber somit hätte jeder die chance auf die guten items.
oder halt wie bei d2. jeder mob kann alles droppen ;)

Tesseract
2005-06-24, 03:16:34
einerseits wirbt wow mit "multiplayer rpg für den gelegenheitsspieler" aber im endgame hat ein gelgenheitsspieler (oder einer, der keine gilde will) absolut keine chance mehr auf die netten set und epicitems.

und das ist auch gut so. wenn jeder alleine in windeseile alles bekommen könnte wär das spiel für viele sofort gestorben.
schließlich steckt hinter einem raid immens viel organisatorischer aufwand in den viele leute viel zeit investieren und daher muss am ande mehr rausschaun.

Kamikaze
2005-06-24, 10:08:54
einerseits wirbt wow mit "multiplayer rpg für den gelegenheitsspieler" aber im endgame hat ein gelgenheitsspieler (oder einer, der keine gilde will) absolut keine chance mehr auf die netten set und epicitems.


für gelegenheitsspieler gibts doch genug zu tun, was man mit 5er gruppen erledigen kann! wenn ich daran denke wieviel quests etc es zu tun gibt in stratholme, scholomance, dire maul, da sollte der gelegenheits spieler wochenlang damit beschäftigt sein, geschweige denn, bis er mal ein komplettes (blaues) set sein eigen nennt!
aber ein gelegheits spieler sein wollen und den anspruch haben, molten core/onyxia machen zu müssen passt einfach nicht zusammen, denn es erfodert sehr viel zeit, egal ob planung (raid laitung), farming (fire protection pots, jujus), oder die ausführung (4-8h)... ;)

Gast
2005-06-24, 10:48:06
5er gruppen... dann find mal einen healer (palas mal aussen vor, als healer in den highlevel instanzen bringen die eh nichts) für eine 5er gruppen wenn gerade mc und onyxia geraidet wird...

ausserdem, ich sage ja nicht das der gelengenheits spieler die sachen im vorbeigen zugesteckt bekommen soll. aber atm hat er 0 (null) chancen auf solche sachen. da fand ich d2 doch schon ausgeglichener. für ein komplettes set musste man auch stunden (tage, jahre) spielen, aber es war machbar.

flagg@3D
2005-06-24, 10:52:01
molten core/onyxia hier zu diskutieren ist sinnlos, die ist halt auf Raid und eingespielte Teams ausgelegt, auch die Pro-Gamer müssen bedient werden.

Deamon
2005-06-29, 22:40:35
grinden zum xp machen o0
also ich bin der meinung mir q kommt man am schnellsten vorran wenns geht q bei denen man grinden muss wie kille 20 davon ... finde 10 davon usw...
wichtig dabei is,dass man die q alleine machen kann so hab ich meine letzten 9 lvl alleine gemacht und dafür nichtmal ne woche gebraucht. bei lvl 59 hatte ich keine q mehr ausser BR und düsterbruch.
da hab ich versucht bisschen xp nur mit farmen zu machen aber naja so recht geht das nicht vorran. dann eher doch questen :D

Muselbert
2005-06-30, 07:39:47
grinden zum xp machen o0
also ich bin der meinung mir q kommt man am schnellsten vorran wenns geht q bei denen man grinden muss wie kille 20 davon ... finde 10 davon usw...
wichtig dabei is,dass man die q alleine machen kann so hab ich meine letzten 9 lvl alleine gemacht und dafür nichtmal ne woche gebraucht. bei lvl 59 hatte ich keine q mehr ausser BR und düsterbruch.
da hab ich versucht bisschen xp nur mit farmen zu machen aber naja so recht geht das nicht vorran. dann eher doch questen :D

Kommt auf die Klasse an.... Bei Damage-Dealern geht das ganz gut, bei Supporter-Klassen eher weniger ^^