PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum instabil Nr. 7


Eulenspiegel
2005-06-16, 01:12:08
Mal ’ne Frage, gegen welche Regel hat mein Beitrag verstoßen, daß er kommentarlos gelöscht wurde? :O
Fände es ganz nett, wenn hier Redefreiheit gewährleistet wäre und mein Kommentar wieder dort stünde, wo er ursprünglich war (Forum instabil) – besten Dank!

Da wollt’ ich gerade abschicken, da hat doch so ein Nachtwächer mal kurzerhand den Thread abgeschlossen. Muß ich leider ’nen neuen aufmachen. :(

Anhang: Nachdem auch der zweite, neue Thread verschwunden ist, hier mein 3. Versuch einer Klärung …

2. Anhang: Auch der dritte Thread war Sekunden nach dem Erstellen nicht mehr auffindbar. Gibt es eigentlich mal irgendwelche Erklärungen zu diesen Löschorgien?
Oder ist das technisch bedingt? Bei Eurem Sachverstand traue ich dem Server inzwischen ja fast alles zu. :D

3. Anhang: Auch der 4. Thread hat nur ein paar Minuten überlebt! Auf ein Neues …

4. Anhang: -> aufhören tausend threads zu einem thema zu öffnen -> Registrieren -> PN an Mod -> fertig

5. Anhang: Erm… die Threads wurden nicht gelöscht, weil es tausende gab. Andersrum wird ein Schuh daraus. Ich mußte immer neue erstellen, weil sie kommentarlos nach wenigen Sekunden verschwanden.
Registrieren? In einem Forum, wo Beiträge und Threads einfach so verschwinden? (Denk Dir hier den Smiley, der den Vogel zeigt.)

Wir SgtDirtbag schon sagte. Das Angebot hier zu surfen musst du nicht wahrnehmen. Vermeide es die Leute denen du eine Frage stellst als Nachtwächter zu bezeichnen.

Ich muß nicht, aber – mit Deiner großzügigen Erlaubnis – darf ich doch hier lesen und schreiben? Wußte gar nicht, das du auch Moderator bist. Bist Du dafür überhaupt qualifiziert? Du solltest nämlich wissen, wenn Du einen Thread schließt, kann ich armer, kleiner Gast da nicht mehr schreiben. Und Du toller Kerl (hoffe damit mache ich den Nachtwächter wieder gut) willst mir doch bitte eine Antwort gestatten?
Bleibt noch die Frage, wo mein ursprünglicher Beitrag im, inzwischen Dank Deiner fürsorglichen Pflege der Diskussionskultur, geschlossenen Ausgangs-Thread geblieben ist?

MFG E.

SgtDirtbag
2005-06-16, 01:14:56
CapM darf das, der is doch eh an allem Schuld. :ugly:
Und überleg dir mal, ob das nicht vielleicht an deinem Auftreten liegt, dass man keinen Bock auf eine Diskussion mit dir hat.

Eulenspiegel
2005-06-16, 01:17:54
CapM darf das, der is doch eh an allem Schuld. :ugly:
Und überleg dir mal, ob das nicht vielleicht an deinem Auftreten liegt, dass man keinen Bock auf eine Diskussion mit dir hat.
Wenn Meine Beiträge verschwinden, werden wir das nie feststellen können! :)

mapel110
2005-06-16, 01:22:23
Deine Postings sind sowas von sinnfrei, was willst du darauf von uns als Antwort haben?! Da gibts schlicht nichts drauf zu antworten. Schon gar nicht in solch einem Ton. Der Thread zu dem Thema ist zu. Ein Statement des Boardbesitzers und des Admins gab es auch. Mehr ist nicht zu bekommen. Das Thema ist durch!

Captain America
2005-06-16, 01:31:58
Wenn Meine Beiträge verschwinden, werden wir das nie feststellen können! :)

Ich habe deinen ersten Beitrag nicht gelöscht, keine Ahnung wer es war, mir persönlich auch egal. Deine anderen Threads sind in die Tonne gewandert, weil du das schliessen des Themas umgehst und unhöflich auftrittst. Um die Ernsthaftigkeit deiner Aussage zu belegen, emfpehle ich dir einen Account anzulegen. Damit zeigst du, dass du bereit bist, ansprechbar zu sein und deine Statements unter einem Namen führst, und kein Versteckspiel veranstaltest. Als Gast hat man es nun mal schwer, als eine Gesprächsperson wiedererkannt zu werden. Noch schwerer wird es, wenn man den nach Meinung der Moderation / Crew nicht die notwendige Höflichkeit mitbringt.

Nachdem du dir einen Account angelegt hast, wird sich evtl. der Mod per PN bei dir melden, oder du schreibst einem Moderator deiner Wahl eine PN, sofern noch Klärungsbedarf in dieser Sache besteht.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass im Forum. Im besonderen empfehle ich den Tittenthread in der Spielwiese.

Eulenspiegel
2005-06-16, 01:35:40
Deine Postings sind sowas von sinnfrei, was willst du darauf von uns als Antwort haben?! Da gibts schlicht nichts drauf zu antworten. Schon gar nicht in solch einem Ton. Der Thread zu dem Thema ist zu. Ein Statement des Boardbesitzers und des Admins gab es auch. Mehr ist nicht zu bekommen. Das Thema ist durch!
Ohh, diesmal haben sie einen richtigen Dorfpolizisten geschickt. ;)
Meinen Ton finde ich eigentlich noch ganz passabel, in anbetracht der Umstände, die mir hier beim Verfassen meiner Beiträge bereitet werden. Auch Du verhinderst wieder, daß ich mich in meinem eigenen Thread äußern kann – warum?
Meine ursprüngliche Frage war, was aus meinem Beitrag im Ur-Thread geworden ist. Kann aber verstehen, daß Du als Neueinsteiger in diese lückenbehaftete Unterhaltung noch nicht den Durchblick hast.

MFG E.

Crushinator
2005-06-16, 01:38:02
Zur Info: Ich habe den letzten Beitrag hier her gemerged. ;(