PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennen nach sex o. SB ...


Gast
2005-06-16, 04:04:17
hi!


mir is das sehr peinlich, deswegen bin ich als Gast hier. es is auch schwer zu beschreiben und zu akzeptieren.

folgendes: seit jahren (ich bin 23) mache ich es mir sehr oft selber, wenn ich grad keine freundin habe.

mir is es früher auch schon oft passiert, aber eben nicht oft. nur manchmal ist es so. nach dem "rubbeln" vergeht ne gewisse zeit (ca 10 minuten) dann fängt alles höllisch an zu brennen.

man meint, man muss pinkeln, versucht es, aber es kommt nur wenig raus (paar tropfen).

ich dachte mir erst nix dabei, aber nachdem ich das auch schon nach dem fi** mit ner freundin hatte, was MEGAPEINLICH is, mach ich mir schon gedanken.

weiss allerdings nicht, wohin ich mich wenden soll. es is mir eben zu peinlich. deswegen frag ich anonym hier nach, ob jemand sowas kennt.

bitte: nichts falsches denken, das is auch mein voller ernst. es vergeht ja auch wieder, aber es nervt ohne ende.

wär nett, wenn hier feedback entstehen würde ;)

Quantar
2005-06-16, 04:36:49
Mal wieder hoch karätige Antworten hier :|
Wenn was mit meinen Liebsten ned stimmt, musses ein Arzt richten.
Hatte auch mal was dran. Urologe -- Salbe -- Weg!
Is kein angenehmer Weg, jedoch der sinnvollste.

sportfleck
2005-06-16, 04:43:45
quatsch,urologe,der jung hat sich nur den lümmel erkältet,bzw. die blase,junge setz dich einfach innen heisses bad oder halt ihn sonstwie warm (nochmal sex?),oder versuch einfach mal kacken zu gehn (prostatastimulation)
dann wirds gleich wieder besser,...

new_vision
2005-06-16, 08:30:24
Die Syptome deuten auf Bakterien im Ejakulat hin. Ich würde mal einen Facharzt aufsuchen, wie auch schon manche hier geschrieben haben. Der untersucht dich dann, wird dir eine Spermaprobe abverlangen und anschließend weißt du, was Sache ist. Dann kriegste ein Antibiotikum und ne Woche später is gut.


nv

drdope
2005-06-16, 08:35:53
yep klingt nach ner entzündung...
richt dein evtl auch urin ungewöhlich streng?
schmeckt das sperma nach eitrigem Auswurf?
--> du solltest zum Urologen...

edgecrusher
2005-06-16, 08:37:24
ab zum urulogen, mit sowas is nicht zu spaßen

atlantic
2005-06-16, 08:46:38
Na, da werden ja Themen gestartet zu nachtschlafender Zeit X-D

Kann auch sein, das du dir mal von irgendeinem Mädel nen Herpes eingefangen hast, oder einen anderen Pilz. Sind leider doch ziemlich verbreitet ;(

Auf jeden Fall zum Urologen und das abklären lassen, oft ist`s nur ne Kleinigkeit, und bevor du dich lange damit rumquälst.....

Hab noch nen link über Pilze gefunden, aber denjenigen, die heute noch ihre Freundin sehen, würd ich ein anklicken nicht empfehlen :wink:

klick oder auch nicht (http://www.pilzambulatorium.at/infektionen_2.html) :eek:

/dev/NULL
2005-06-16, 09:15:48
Urologe oder Hautarzt, ist jetztbeides nicht so die Aktion, jedenfalls deutlich besser als brennen bei der Befriedigung..

Was halt immer nur peinlich ist wenn die 18 jährige hübsche Arzthelferin daneben steht... ;-) Aber die geht schon raus wenn man sie oder den arzt drum bittet!

edgecrusher
2005-06-16, 09:41:42
ach komm soviel mann sollte man doch sein, wofür is der arzt denn da. wer sich da nicht beherrschen kann HAHA selber schuld, aber kann ja auch sein gutes haben hahahahahahahaha (kennenlernen) MUAHAHAHA

Aqualon
2005-06-16, 11:07:21
Beherrscht euch bitte, das hier ist nicht die Spielwiese

Aqua

stifflers mum
2005-06-16, 11:10:54
du solltest damit zum Arzt gehen. Frag doch erst mal den Hausarzt, der wird dann weiteres entscheiden

tombman
2005-06-16, 11:10:55
Sowas kommt wenn man sich einen rubbelt und dabei gar ned so geil ist, sprich die "Röhre" zu "trocken" ist. Kommt halt eben manchmal vor und nervt, aber wenn es bei dir immer oder fast immer vorkommt, hast ein Problem...

/dev/NULL
2005-06-16, 12:05:29
Das sind ja ganz neue Vermutungen... Ich dachte es wird immer nur die Frau feucht. egal..

der Arzt ist sicherlich der kompetenteste Ansprechpartner.

Major J
2005-06-16, 12:57:20
-> Doc

Wenn da das Wartezimmer in der Nähe ist, dann sagst du einfach bei der "Anmeldung": "Das möchte ich mit dem Arzt besprechen". Muß ja nicht jeder wissen, wenn es dir peinlich ist.

Maki
2005-06-16, 13:01:02
Arzt. Und deiner Freundin Bescheid sagen. Wenn das ansteckend ist, kann das bei Frauen schnell chronisch werden.

Edit: Sowas fängt man sich übrigend auch ohne Sex ein.

Gast
2005-06-16, 13:27:26
yep klingt nach ner entzündung...
richt dein evtl auch urin ungewöhlich streng?
schmeckt das sperma nach eitrigem Auswurf?
--> du solltest zum Urologen...

Du suggestierst, daß er sein Sperma frisst. Scheint für Dich ja völlig selbstverständlich zu sein.

elektrischer Ziegenbock
2005-06-16, 14:05:09
Du suggestierst, daß er sein Sperma frisst. Scheint für Dich ja völlig selbstverständlich zu sein.Nö. Er meint natürlich, dass seine Freundin mal probieren sollte ;D

AlSvartr
2005-06-16, 14:20:19
Du suggestierst, daß er sein Sperma frisst. Scheint für Dich ja völlig selbstverständlich zu sein.
Du suggerierst, dass du dich vor deinen eigenen Koerperfluessigkeiten ekelst. Scheint fuer dich ja voellig selbstverstaendlich zu sein.

<edit>Ich hab mich vertippt und "suggerierst" geschrieben. Jetzt will ichs aber nicht mehr korrigieren :(

c0re
2005-06-16, 14:31:53
Nö. Er meint natürlich, dass seine Freundin mal probieren sollte ;D


Den wenigsten Frauen (und auch Männern,lol) schmeckt Sperma :) Deswegen geben viele Frauen nicht gerne Blow Jobs. Und das weiss ich nur vom hörensagen!!!11 garantiert !!!11 :biggrin:

Gast
2005-06-16, 15:04:09
Du suggerierst, dass du dich vor deinen eigenen Koerperfluessigkeiten ekelst. Scheint fuer dich ja voellig selbstverstaendlich zu sein.

<edit>Ich hab mich vertippt und "suggerierst" geschrieben. Jetzt will ichs aber nicht mehr korrigieren :(

Ich ekel mich nicht vor meinen Körperflüssigkeit...das sollen andere tun :). Aber ich fress doch nicht meine Wichse. Oder säufst du auch Pisse, um zu gucken ob du nach dem Trinken wieder fahren darfst?

DrumDub
2005-06-16, 16:25:47
Sowas kommt wenn man sich einen rubbelt und dabei gar ned so geil ist, sprich die "Röhre" zu "trocken" ist. Kommt halt eben manchmal vor und nervt, aber wenn es bei dir immer oder fast immer vorkommt, hast ein Problem... so isset. hängt auch damit zusammen, wie entspannt man beim sex oder masturbieren ist. wenn man sich sehr verkrampft, kann dieses phänomen auch auftreten.

wenns aber immer vorkommt, kanns tatsächlich ne infektion sein.

Gast
2005-06-16, 16:31:13
Falls es noch interessiert:

Du solltest einen Arzt aufsuchen.
Dein Problem kann folgende Ursachen haben:

1. Harnwegsentzündung (Blasenentzündung)
2. Clamydien (Bakterien-Art)
3. Trichomonaten (Bakerien-Art)
4. Gonorrhoe (Tripper)

Eigentlich ist keines der Dinge schlimm. In der heutigen Zeit sind solche Sachen mit Antibiotika einfach zu behandeln. In der Regel wird bei Tripper Cypobay (Bayer) verschrieben. Aber auch andere Mittel können wirken.
Das einzige Problem was auftreten kann ist, das die Bakterie schon eine Resistenz gegen bestimmt Antibiotkas entwickelt hat (kommt drauf an von wo du es hast). In diesem Falle musst du meherer Antibiotkas nehmen.

Der Ablauf ist ganz einfach: Du gehst zum Urologen.
Der nimmt eine Urinprobe (für die Trichomonaten, am besten Morgenurin (Mittelstrahl)) und einen Abstrich (kleines Wattestäbchen wird in die Harnröhre eingeführt (ist nicht schmerzhaft)). Mit dem Abstrich lassen sich Tripper und Clamydien feststellen. Eine Spermaprobe musst du mit Sicherheit nicht abgeben...

Und eins ist sicher: Das Thema muss dir, besonders bei Arzt, nicht peinlich sein. Du glaubst nicht wieviele solcher Untersuchungen gemacht werden.

Clamydien (Bakterien-Art), Trichomonaten (Bakerien-Art) und Gonorrhoe (Tripper) sind übrings nur beim Sex übertragbar. Dazu kommt, das man diese Krankheiten nicht nur am Geschlechtsteil bekommen kann, sondern auch im Mund (Stichwort: Blow-Job), Po (Anal-Verkehr).
Tripper kann sich sogar auf die Augen übertragen (wenn du z. B. Pinkeln warst, Hände nicht gewaschen und Augen gerieben). Die Augen werden sich dann eitrig entzünden und es kann zu schweren Augenschäden kommen.

Wichtig ist auch das du deinen Sex-Partner informierst. Das ist sicherlich nicht angenehm, aber es kann sonst zum sogenannten Ping-Pong-Effekt kommen:
Du steckst deinen Partner an. Du gehst zum Arzt und läßt dich behandlen. Du bist gesund und dein Partner steckt dich gerade wieder an. Etc, etc, etc.

Im schlimmsten Fall kann, bei Nichtbehandlung der obene genannten Dinge, eine Unfruchtbarkeit die Folge sein.
Vorher gibt es aber, je nach Krankheit noch andere Symtome:
manchmal Fieber (Tripper), Schmerzen am Span (Bereich zwischen Penis und After) oder Schmerzen (Druckschmerzen) am Hoden.

Tu dir selbst was gutes und geh zum Arzt. Das ist für einen Arzt Routine, tut nicht weh und ist, wenn es behandelt wird völlig ungefährlich und schnell weg.

In der Zwischenzeit gilt: Sex (Normal, Oral oder Anal) nur mit Kondom!!!

Hoffe ich konnt dir Helfen.

drdope
2005-06-16, 17:29:16
Du suggestierst, daß er sein Sperma frisst. Scheint für Dich ja völlig selbstverständlich zu sein.

Ich habe mich mit der Thematik schon mal auseinandergesetzt....
Wenn man auf Oralverkehr steht und die (Ex-)Freundin nicht schlucken mag, brauch man ja zumindest eine Diskussionsgrundlage um mit ihr vernünftig darüber sprechen zu können.

Sperma ist von seiner Zusammensetzung her betrachtet sogar sehr Gesund.
Es ist reich an Proteinen und Vitaminen (wobei natürlich immer die Dosis das Gift macht).
Vom medizinisch-ernährungswisssentschaftlichen Standpunkt betrachtet, gibt es nichts, das einem oralem Konsum wiederspräche.

Esther Mofet
2005-06-16, 17:38:58
Vom medizinisch-ernährungswisssentschaftlichen Standpunkt betrachtet, gibt es nichts, das einem oralem Konsum wiederspräche.
Kopiert,Ausgedruckt und meiner Frau übers Bett gehangen..:D:D
Mfg The Q

Mark3Dfx
2005-06-16, 17:40:40
@ drdope
Deswegen wird es auch nicht appetilicher für die Frau.
Und wie du von oraler Stimulation sofort aufs "schlucken" kommst versteh ich nicht.
Wenn meine Freundin Lust auf Oralsex hat, sehr gerne.
Aber es gehört zur Fairness und Respekt Ihr gegenüber dazu, sie "vorzuwarnen"
Dann kann sie selbst entscheiden, mach ich weiter oder nicht!

Gruß
Mark

sid412
2005-06-16, 17:43:40
Sowas kommt wenn man sich einen rubbelt und dabei gar ned so geil ist, sprich die "Röhre" zu "trocken" ist. Kommt halt eben manchmal vor und nervt, aber wenn es bei dir immer oder fast immer vorkommt, hast ein Problem...

Sowas hatte ein kollege von mir auch mal ... bei dem hatte man festgestellt, dass er zu "schnell" wichst .. is kein scheiss ... nachdem er sich zeit dafür genommen hatte, hatte er keine probleme mehr !
zudem hat er auch ne bakterielle infektion gehabt .. wie es auch erwähnt wurde bisher !

Also is wirklich mal besser zum arzt zu gehn !

Gast
2005-06-17, 00:51:16
hey, danke für eure (größtenteils) guten antworten!


ich habe es ja nicht immer, aber manchmal. und wenn, isses ekelhaft ohne ende.

das mit dem "nicht richtig geil sein" is ne gute vermutung. allerdings is mir das ja mit der freundin auch passiert. (sie weiss es ja auch, hatte bisher keine schwierigkeiten mit entzündung o.ä.)

wenn das glied nicht steif is, wirds schwer, in ne frau einzudringen. sorry für diese direkte art, aber anders kann mans nicht umschreiben ;)

zum doc gehen will ich ja eben nicht... hab ehrlich gesagt schiss davor, seit meinem dad mal was spitzes in die eichel eingeführt wurde ... und wenn DER mal jammert, dann isses was schlimmes ...

Gast
2005-06-17, 01:09:21
hey, danke für eure (größtenteils) guten antworten!


ich habe es ja nicht immer, aber manchmal. und wenn, isses ekelhaft ohne ende.

das mit dem "nicht richtig geil sein" is ne gute vermutung. allerdings is mir das ja mit der freundin auch passiert. (sie weiss es ja auch, hatte bisher keine schwierigkeiten mit entzündung o.ä.)

wenn das glied nicht steif is, wirds schwer, in ne frau einzudringen. sorry für diese direkte art, aber anders kann mans nicht umschreiben ;)

zum doc gehen will ich ja eben nicht... hab ehrlich gesagt schiss davor, seit meinem dad mal was spitzes in die eichel eingeführt wurde ... und wenn DER mal jammert, dann isses was schlimmes ...

kann ich verstehen , zu sonem urinarzt würden mich 10000 pferde nicht bringen erst wenn lebensgefahr bestehen würde

hatt zb. mal sowas wie hämoriden , war echt schlimm aber wäre nie zum arzt gegangen , und aufeinmal nach 3 monaten waren diese dinger weg

das schon seid 3 jahren nun ,alles super; also arzt kann man sich echt oft schenken aber muss jeder selber wissen

bröckelkacke
2005-06-17, 03:21:23
Hallo,

Ich halte mich aus Gesundheitsthreads grundsätzlich raus, weil ich kein Arzt bin aber ich muss jetzt mal eine Ausnahme machen.

Ich könnte dir etliche Beispiele geben, wo ich (meiner Meinung nach) etwas ersthaftes hatte und dann später alles wieder gut wurde (ohne Arztbesuch). Ich möchte dir vom "Abwarten und Däumchendrehen" abraten.

Wenn ich etwas ernsthaftes habe, warte ich immer 24h bevor ich zum Arzt gehen würde (okay, wenn ich angeschossen bin, dann nicht). Das Problem ist aber, dass es bei dir um deine Kronjuwelen geht und dass es nun schon öfters passiert ist. Gehe zum Arzt, jetzt. Ja es ist peinlich aber diese Typen - Ärzte - sind gerade für solche Sachen da. Heutzutage ist die Lebenserhaltung deswegen so groß (lang/hoch), weil es Ärzte gibt.

Da wir im OT sind noch eine kleine Geschichte: Vor ca 8 Jahren, als ich 13 Jahre alt war, war ich mal an einem See baden. Der See und die Umgebung war für die vielen Zecken bekannt. Als ich den einen Tag aus dem See rauskam und ich aufs Klo ging, habe ich bemerkt, dass da unten etwas ist. Es war eine Zecke auf meinem Hodensack. Kein Scheiß (keine Ahnung, was die Zecke da aus meinem Sack trinken wollte). Sobald ich die Zecke gesehen habe, habe ich meinen Vater gerufen, ihm gesagt ich hätte eine Zecke am Sack und schon waren wir im Auto zum Arzt, um die Zecke entfernen zu lassen. Klar war es peinlich aber es ging um meine Kronjuwelen und mit denen wird nicht rumexperimentiert (okay, sexuell schon). Die zwei Schwestern, die im Behandlungszimmer waren, haben geschmunzelt aber die habe ich eh nie wieder gesehen.

Jetzt will auch meinen Senf dazugeben: Ich habe mal gelesen, dass der Harngang leicht irritiert sein kann, weil der Samen ja z.T. aus Säure besteht. Aber das ist völlig egal. Gehe zum Arzt. Du bist es deinen Juwelen und deiner Freundin schuldig.

Tschau.

/dev/NULL
2005-06-17, 08:16:57
Symptome von Syphiliis verschwinden auch nach ein paar Wochen oder Monaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

Ich würde definitiv zum Arzt gehen.. was ist peinlicher? da mal nen Doktor draufschauen zu lassen oder später sagen zu müssen: Du da geht nicht mehr weil ich damals zu feige war?

Urion
2005-06-17, 13:40:26
schmeckt das sperma nach eitrigem Auswurf?


:confused: :confused: :confused:

Maki
2005-06-17, 14:53:51
Pilzinfektionen sind was ganz fieses. Die können nämlich unfruchtbar machen, wenn man die nicth behandelt.

Popeljoe
2005-06-17, 15:34:12
Also: brennen in der Harnröhre ist ein sicheres Anzeichen, daß da was definitiv nicht ok ist!
Kann vieles sein aber ein netter kleiner Tripper liegt auch im Rahmen des Möglichen!
Deshalb solltets du sofort zum Arzt gehen, der reißt dir nicht den Pint ab! :rolleyes: !
Alternativ kannst du natürlich auch warten, bis der Dödel abfällt oder du zeugungsunfähig bist (weil es eben leider doch ne Siphillis war)! :P
P1

Gast
2005-06-17, 15:36:46
Symptome von Syphiliis verschwinden auch nach ein paar Wochen oder Monaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

Ich würde definitiv zum Arzt gehen.. was ist peinlicher? da mal nen Doktor draufschauen zu lassen oder später sagen zu müssen: Du da geht nicht mehr weil ich damals zu feige war?

Danke für dieses Posting!

Jemandem davon abzuraten bei solchen Symptomen NICHT zum Arzt zu gehen, grenzt schon an grobe fahrlässige Körperverletzung!

Hier muss dringend ein Arzt ausgesucht werden.

Warum:
Man kann z.B. auch Tripper haben ohne es zu merken. Und man kann ihn dann auch übertragen!
Nur weils jetzt gerade mal nicht weh tut, heißt das nicht das man nix hat/hatte!

Geh zum Arzt. Falls du es nicht tust handelst du unverantwortlich deines Partners gegenüber!

c0re
2005-06-17, 15:45:04
Hatte auch mal die im ersten Post beschriebenen Symptome, allerdings nach dem pinkeln...

Bei mir war es folgendes: Blase erkältet

Hat sich angefühlt, als wenn man feuer pinkeln würde :redface:

Super Grobi
2005-06-17, 15:47:48
Ich glaub ihr versteht das Brennen falsch (oder ich versteh es falsch...). Ich denke das der Gast nach dem abspxxxxx *hust* ein starken Pinkel dran hat und er geht aber nix kommt (oder fast nix) und das eine weile anhält...

SG

p.s.
ich hab auch erst gedacht es ihm die Eichel brennt, aber dem scheint ja nicht so, oder?