PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA: Bekomme keine neuen Missionen mehr!


Mephisto
2005-06-16, 12:17:43
Habe in Los Santos alles erledigt, bis auf das Cesar-Rennen (das aber optional sein soll laut diverser Guides, und das ich auch nicht schaffe).
Jetzt müsste ich eigentlich noch Sweet-Missionen bekommen (per Anruf?), aber nichts passiert.

Was tun?

Peleus1
2005-06-16, 13:39:08
Du musst das Cesar Rennen machen IIRC, und das ist imo auch nicht optional, da Cesar später noch wirklich wichtig wird.

2700 Post :D

Mephisto
2005-06-16, 13:50:04
Alles klar, danke, hab's jetzt auch geschafft (nach 10 Anläufen ;) ).
Dann sind die Guides wohl teilweise falsch.

trollkopf
2005-06-16, 14:00:48
die guides beziehen sich meistens auf ps2 version, da hat sich aber in der pc version einiges geändert.

Mephisto
2005-06-16, 14:06:01
die guides beziehen sich meistens auf ps2 version, da hat sich aber in der pc version einiges geändert.Stimmt, daran habe ich nicht gedacht!

edit: Kann geschlossen werden.