PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Mädel


desperado2000
2005-06-16, 13:56:02
Hi

Ich hab auf einer Party ein Mädel aus dem Bekanntenkreis kennengelert und von ihrer Freundin und Kumpels weiss ich das sie Interesse an mir hat.
Getroffen haben wir uns schon aufein Cafe und Gespräch.
So nun hat sie mich zu sich "eingeladen" ich soll sie zu Hause abholen und dann gehen wir was trinken.
Soll ich ihr was mitbringen? Wenn ja was denn?
Blümchen??Was zu naschen??Was zum spielen??

Noch was sie ist 27 ich 24 sie ist "reifer", ist mit dem Studium bald fertig und ich wohne noch zu Hause.Ihr Interesse kann ja eigentlich nicht erst gemeint sein also wohl doch nur wegen Sex??(i9ch hab auch kein Interesse an Beziehung)
Was meint ihr Göttinen??

darph
2005-06-16, 13:58:08
Was meint ihr Göttinen??Eh... *duzignorier*

Flasche Wein. Rot, trocken, mehr als drei Euro.


Edit: Und Kondome *nick*

desperado2000
2005-06-16, 13:59:41
Der zweite Teil ist eher was für die Göttinen da ich Frauen absolut nicht verstehe.

AlSvartr
2005-06-16, 14:19:05
Noch was sie ist 27 ich 24 sie ist "reifer", ist mit dem Studium bald fertig und ich wohne noch zu Hause.Ihr Interesse kann ja eigentlich nicht erst gemeint sein also wohl doch nur wegen Sex?
Sorry, aber was ist das denn fuern Quatsch? Merkwuerdiges Auswahlkriterium. Darf ich fragen, wieso du so denkst?

desperado2000
2005-06-16, 14:22:57
Weil ich nicht grade jemand bin den man seinen Eltern vorstellen kann

/dev/NULL
2005-06-16, 14:24:05
Jop...

Alle Frauen stehen nur auf ältere Typen, die nen Porsche fahren..

Du machst Dir zuviele Gedanken: Triff Dich mit ihr, Flasche Wein ist nie falsch (ich würde allerdings halbtrocken nehmen) und schau was draus wird.. und diesen reifer Quatsch schlägst Dir mal aus dem Kopf.. wenn Du ihr sagst Du bist ja zu alt/reif o.ä. kannst das mit dem Sex für die nächste 80 Jahre knicken...

btw: die Freundin von meinem besten Kumpel ist ~8 Jahre älter (er 25, sie 32).. passen trotzdem gut.

*wink* Hallo Al... kennst mich noch aus dem D2N?

Nachtrag: kleiner Tip: Du sollst ihr gefallen, nicht den Eltern.. und wenn sie nicht mehr daheim wohnt ist das doch eh kein Problem, oder?

TitusXP
2005-06-16, 14:27:02
Hi

Ich hab auf einer Party ein Mädel aus dem Bekanntenkreis kennengelert und von ihrer Freundin und Kumpels weiss ich das sie Interesse an mir hat.
Getroffen haben wir uns schon aufein Cafe und Gespräch.
So nun hat sie mich zu sich "eingeladen" ich soll sie zu Hause abholen und dann gehen wir was trinken.
Soll ich ihr was mitbringen? Wenn ja was denn?
Blümchen??Was zu naschen??Was zum spielen??

Noch was sie ist 27 ich 24 sie ist "reifer", ist mit dem Studium bald fertig und ich wohne noch zu Hause.Ihr Interesse kann ja eigentlich nicht erst gemeint sein also wohl doch nur wegen Sex??(i9ch hab auch kein Interesse an Beziehung)
Was meint ihr Göttinen??

hat sie dich zu sich eingeladen, oder sollst du sie nur abholen?
bei a): ne gute flasche wein
bei b): gar nichts!

Gruss Titus

desperado2000
2005-06-16, 14:29:42
Abholen dann was trinken gehen aber bei ihr wollt sie mir noch ihre Seminararbeit zeigen und naja dann werden wir wohl uns ein wenig verplappern ich sehs schon kommen :-)

Edit : Kann sein das mein Selbstwertgefühl fürn Arsch ist aber das kann schon mal passieren wenn man mittlerweile 3x verlassen wurde weil deine Freundin nen anderen kennengelernt hat

Sharee
2005-06-16, 15:56:06
Noch was sie ist 27 ich 24 sie ist "reifer", ist mit dem Studium bald fertig und ich wohne noch zu Hause.Ihr Interesse kann ja eigentlich nicht erst gemeint sein also wohl doch nur wegen Sex??(ich hab auch kein Interesse an Beziehung)
Was meint ihr Göttinen??


woher willst du wissen, wie ihr interesse an dir ausschaut? weil sie älter ist, bedeutet dies gleich für dich, das sie nur ne sexbeziehung will??? oder wie kommst da drauf? und das du keine wirkliche beziehung willst, solltest du ihr dann im bedarfsfall recht schnell zu verstehen geben!

rotwein? ... trinkt sie sowas gern? das solltest vorher schon abchecken.

ich persönlich, lege keinen wert darauf, beim ersten date mit geschenken überhäuft zu werden, ich tu es ja auch nicht!

Madman123456
2005-06-16, 15:58:38
Wieso sollte sie ausser bumsen kein Interesse an dir haben? Weil sie älter ist?
Bekannter von mir haben kürzlich geheiratet, sie ist 12 Jahre älter als er.

Und überhaupt, was sollen diese bekloppten Fragefreds über Beziehungen dauernd im Forum?


Nürnberg, im August 2037. Ein schöner Spätsommertag.
Eine leichte Brise weht an den Sonnenschirmen eines kleinen Cafès vorbei, welche dort den Menschen an den draussen stehenden Tischen nötigen Schatten spenden.
In der Nähe des an diesem Tag sehr ruhigen Eingangsbereichs sitzt ein älteres Ehepaar, wahrscheinlich Ende 50, händchenhaltend an einem der Tische. Sie sehen sich in die Augen und er sagt mit verklärter Stimme zu ihr:
"Schatzi, weisst du noch wie wir und damals kennengelernt haben?"
"Aber natürlich, wir waren auf dieser Party, dann hast du mich in ein Eiscafè eingeladen und mir dieses tolle Gedicht vorgetragen..."
"Und das Gedicht hab ich ausm 3dcenter-Forum X-D"

desperado2000
2005-06-16, 16:07:14
woher willst du wissen, wie ihr interesse an dir ausschaut? weil sie älter ist, bedeutet dies gleich für dich, das sie nur ne sexbeziehung will??? oder wie kommst da drauf? und das du keine wirkliche beziehung willst, solltest du ihr dann im bedarfsfall recht schnell zu verstehen geben!

rotwein? ... trinkt sie sowas gern? das solltest vorher schon abchecken.

ich persönlich, lege keinen wert darauf, beim ersten date mit geschenken überhäuft zu werden, ich tu es ja auch nicht!


Auf die Frage was sie gern isst und trinkt kam das sie jetzt nicht so gern viele Antworten gibt.

Ich frage mich was nur morgen passieren wird entweder wird sie sich ein wenig an mich rannmachen und dann wird es wohl Sex geben oder soll ich ihr morgen einfach so ins Gesicht sagen das ich keine Beziehung will ??
Nach dem Sex sowas zu sagen find ich schon scheisse

Madman123456
2005-06-16, 16:08:18
...
ich persönlich, lege keinen wert darauf, beim ersten date mit geschenken überhäuft zu werden, ich tu es ja auch nicht!

Wer hat dir denn erzählt, das die Flasche Rotwein ein Geschenk sein soll?
Ich bringe die den Damen immer mit, damit die mich dann schöntrinken kann. Für gewöhnlich reicht die eine Flasche nicht, aber irgendwie kams noch nie so gut an wenn ich zwei Kisten auf der Schulter rangetragen hab...

Echt jetz ma:
Die Flasche Rotwein dient eigentlich dazu, eine Vorstellung der Abendplanung zu erwecken, ohne von der guten gleich eine geklebt zu kriegen.
Wenn man die Buddel mitbringt, wünscht man sich mit der guten einen netten gemütlichen Abend zu verbringen, bei welchem dann die Flasche geleert wird. Und danach, so hofft mann dann, wird sie ja nicht einfach so abhauen bzw einen wegschicken, wo es doch schon sooo spät ist.
Bescheid? ;D

desperado2000
2005-06-20, 13:16:29
Was passiert ist:
Kam zu ihr in die Wohnung und wie ich mir schon dachte erstmal lange Small Talk.
Dann gegen 10 halb 11 in die Altstadt etwas trinken gehen.
Vorher aber am Neckarufer flanieren gewesen da kam es aber wegen mancher Stolpersteine zu ganz kurzen Händchenhalten.
Naja dann waren wir dann doch was trinken gewesen in einem Cafe unweit der Altstadt.
Weil sie aber die Nacht davor nur wenig geschlafen hat und sowieso schon müde war wollte sie danach ins Bett und schlafen.
Wir verabschieden uns und der Abend war zuende.

BananaJoe
2005-06-20, 13:35:27
Ich würde ihr gar nichts mitbringen, warum auch.. :)
Komliment muss reichen!

new_vision
2005-06-20, 13:49:07
Was passiert ist:
Kam zu ihr in die Wohnung und wie ich mir schon dachte erstmal lange Small Talk.
Dann gegen 10 halb 11 in die Altstadt etwas trinken gehen.
Vorher aber am Neckarufer flanieren gewesen da kam es aber wegen mancher Stolpersteine zu ganz kurzen Händchenhalten.
Naja dann waren wir dann doch was trinken gewesen in einem Cafe unweit der Altstadt.
Weil sie aber die Nacht davor nur wenig geschlafen hat und sowieso schon müde war wollte sie danach ins Bett und schlafen.
Wir verabschieden uns und der Abend war zuende.

Und ist das jetzt so schlimm? Findest du es schade, das es für Sex nicht gereicht hat? Oder anders gefragt - siehst du vielleicht doch mehr in ihr oder steht dein "ich will keine Beziehung, nur poppen.." immernoch mitten im Raum? Schonmal dran gedacht, das die Frau dich einfach nur nett findet, und mehr Zeit mit dir verbringen will? Denk nicht an Sex und genieß doch erstmal die schöne Zeit, alles weitere ergibt sich dann.
Ach ja - sei ehrlich. Auch wenn du verarscht worden bist seinerzeit ist das kein Grund, andere Menschen genauso zu behandeln.

Vielleicht wird´s ja was. Viel Glück dazu!


nv

desperado2000
2005-06-20, 14:08:36
Und ist das jetzt so schlimm? Findest du es schade, das es für Sex nicht gereicht hat? Oder anders gefragt - siehst du vielleicht doch mehr in ihr oder steht dein "ich will keine Beziehung, nur poppen.." immernoch mitten im Raum? Schonmal dran gedacht, das die Frau dich einfach nur nett findet, und mehr Zeit mit dir verbringen will? Denk nicht an Sex und genieß doch erstmal die schöne Zeit, alles weitere ergibt sich dann.
Ach ja - sei ehrlich. Auch wenn du verarscht worden bist seinerzeit ist das kein Grund, andere Menschen genauso zu behandeln.

Vielleicht wird´s ja was. Viel Glück dazu!


nv


Hmm interesting :-)

Nein das du darauf kommst ist nicht so gut.
Grade weil ich so verarscht wurde tue ich sowas wie oben beschreiben nicht mehr.Früher hätt ich sie besprungen und erst danach nachgedacht.
Ich will gar nichts mehr mit Frauen beziehungstechnisch gesehen.
Diese Treue und Liebe auf Zeit passt nicht zu mir.
Ich hätte gerne was festes was länger hält als 6 Monate.Am liebsten würd ich heiraten aber das lohnt sich ja nicht mehr bei einer durchschnittlichen Ehezeit von 6 7 Jahren.
Ne ne ich bleib Single dann kann man mir nicht wehtun und ich kanns auch nicht.

Gast
2005-06-20, 14:13:23
Weil ich nicht grade jemand bin den man seinen Eltern vorstellen kannPasst doch, sie hat ihre eigene Wohnung.

aCiD
2005-06-20, 15:06:10
Hmm interesting :-)

Nein das du darauf kommst ist nicht so gut.
Grade weil ich so verarscht wurde tue ich sowas wie oben beschreiben nicht mehr.Früher hätt ich sie besprungen und erst danach nachgedacht.
Ich will gar nichts mehr mit Frauen beziehungstechnisch gesehen.
Diese Treue und Liebe auf Zeit passt nicht zu mir.
Ich hätte gerne was festes was länger hält als 6 Monate.Am liebsten würd ich heiraten aber das lohnt sich ja nicht mehr bei einer durchschnittlichen Ehezeit von 6 7 Jahren.
Ne ne ich bleib Single dann kann man mir nicht wehtun und ich kanns auch nicht.

Aber es ist doch unsinnig nur aus Angst verletzt zu werden sehr viel schönere Gefühle für vielleicht längere Zeit zu 'verhindern' oder etwa nicht? Und vllt ist es ja auch mal die Richtige, die sich nicht von anderen Kerlen blenden lässt.
Ich würde jedenfalls nicht mit dieser Einstellung an die Sache rangehen.

Greetz
aCiD

Coca-Cola
2005-06-20, 15:22:16
Und ist das jetzt so schlimm? Findest du es schade, das es für Sex nicht gereicht hat? Oder anders gefragt - siehst du vielleicht doch mehr in ihr oder steht dein "ich will keine Beziehung, nur poppen.." immernoch mitten im Raum? Schonmal dran gedacht, das die Frau dich einfach nur nett findet, und mehr Zeit mit dir verbringen will? Denk nicht an Sex und genieß doch erstmal die schöne Zeit, alles weitere ergibt sich dann.
Ach ja - sei ehrlich. Auch wenn du verarscht worden bist seinerzeit ist das kein Grund, andere Menschen genauso zu behandeln.

Vielleicht wird´s ja was. Viel Glück dazu!


nv

:up:

Ashitaka
2005-06-20, 15:43:09
Hm, ich würde Ihr nichts mitbringen =) Immerhin hast Du Dich ja dabei. Und das ist sicher interessanter (Für die Frau) als ein Ring aus dem Kaugummiautomaten oder eine wild gepflückte Rose o.ä.

Allenfalls ein auflockerndes Getränk würde ich evtl. unter den Arm klemmen, wenn ich nicht schon vergeben wäre. Ansonsten: Viel Spaß und Glück =)

helm
2005-06-20, 16:27:35
Weil ich nicht grade jemand bin den man seinen Eltern vorstellen kann
Was zum Geier haben ihre ELTERN mit einer evtl. Beziehung mit ihr zu tun?
Es geht darum das ihr zwei glücklich seid, und nicht darum das du ihren Eltern gefällst...

desperado2000
2005-06-20, 17:01:07
Eltern haben einen sehr grossen Einfluss auf "ihre" Töchter.
Meine letzte Beziehung scheiterte u.a. an ihren Eltern.Ihren gefiel nicht das meine Mutter in einem anderem Land geboren wurde.
(Sind Russlanddeutsche,nat.Denken ist verbreitet)

desperado2000
2005-06-22, 14:20:14
So derzeit ist ihr nicht danach mich zu sehen.Wahrscheins hat sie mitgekriegt das ich keine Beziehung führen kann und will mich so schnell wie möglich vergessen.
Evtl kommt am Donnerstag mehr raus weil ich da wieder ihre Freundin seh.