PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal Verfilmung soll kommen - lol


Mephisto
2005-06-16, 14:05:14
Handlung: der Dude geht Milch kaufen, Bücher zurückbringen, beichten etc.

Das Drehbuch würde ich gerne mal lesen, wenn es eins gibt!

http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=50194

Oliver_G
2005-06-16, 14:10:05
Musste spontan eben an 'Falling down' denken...

Rentner
2005-06-16, 18:26:47
Ich werd mich für die Hauptrolle bewerben!
Mit einer Schaufel kann ich perfekt umgehen und Katzen mag ich nicht ;D

drexsack
2005-06-16, 18:35:52
Geiles Ding, das ist ja Weihnachten und Ostern zusammen für die Frontal21 Fraktion :D

sei laut
2005-06-16, 19:13:30
Geiles Ding, das ist ja Weihnachten und Ostern zusammen für die Frontal21 Fraktion :D

Die werden das überhaupt nicht mitbekommen.. ich bezweifel, dass der in Deutschland gezeigt werden darf, geschweige denn überhaupt verkauft.

subzero85984
2005-06-16, 19:33:38
ich frag mich, woher der herr boll soviel kohle hat, um die ganzen schlechten umsetzungen zu bezahlen, die er produziert.

mustafa
2005-06-16, 20:10:41
wenn ich das spiel kennen würd, würd ich mitlachen. so kann ich nur sagen, dass wieder ein schwacher film mit einer schwachen handlung rauskommen wird und nur wieder irgendjemand versucht fleissig mit mist geld abzusahnen...

Crazy_Borg
2005-06-16, 20:50:52
Wenn die es schaffen den ganzen schwarzen Humor vom Spiel in den Film einzubauen kann es ja doch was werden.

Obwohl...bei Boll Filmen weiss man ja nie.

Wen wollen die wohl als Postal Dude einsetzen?

BOBOderAFFE
2005-06-16, 21:29:51
Wenn die es schaffen den ganzen schwarzen Humor vom Spiel in den Film einzubauen kann es ja doch was werden.

Obwohl...bei Boll Filmen weiss man ja nie.

Wen wollen die wohl als Postal Dude einsetzen?
Keine Ahnung, aber als Katze vielleicht Janett Biedermann?
X-D

Heimatsuchender
2005-06-16, 23:21:57
Noch ein Film, den die Welt nicht unbedingt braucht. :|

tobife

FireFrog
2005-06-16, 23:39:56
ich frag mich, woher der herr boll soviel kohle hat, um die ganzen schlechten umsetzungen zu bezahlen, die er produziert.
Kann da nicht jeder mitinvestieren ?
Musst nur mind. 10.000€ haben dann kannste einsteigen und bekommst am ende was vom eingespielten wieder.

reimo
2005-06-17, 07:12:33
nein, bitte nicht diese unfähige pfeife uwe boll! Dieser typ hat bei mir sogar Paul Anderson vom thron der schlechtesten regisseure verstossen!
Nach diesen besch... nen Videospielverfilmungen von Anderson (MK, RE, AvP) hab ich ma dacht, den kann keiner mehr unterbieten! Doch ich wurde eines besseren belehrt, denn dann hab ich mir House of the Dead von Boll reingezogen!!
Bin gespannt, wie seine verfilmung von Alone in the Dark ist *g*! Und das ist ja noch nicht genug, diese pfeife soll ja auch noch Dungeon Siege und Far Cry verfilmen *loooooool*!!

Irgendwie kommt mir das ganze, wie ein wettstriet zwischen Anderson&Boll vor! Wer verfilmt mehr videospiele innerhalb kürzester zeit!!

Wennigstens hat ja anderson einen guten film abgeliefert --> Event Horizon!

Crazy_Borg
2005-06-17, 08:16:59
Musst nur mind. 10.000€ haben dann kannste einsteigen und bekommst am ende was vom eingespielten wieder.

Na ich weiss ja nicht ob das so eine clevere Geldanlage ist... :rolleyes:
Obwohl, House of the dead soll in den USA ja ganz gut gelaufen sein...



Bin gespannt, wie seine verfilmung von Alone in the Dark ist *g*! Und das ist ja noch nicht genug, diese pfeife soll ja auch noch Dungeon Siege und Far Cry verfilmen *loooooool*!!

Alone in the dark wollte ich mir auch antun.
Muss nur auf die DVD warten, im Kino war ich nicht schnell genug (wie, schon aus dem Programm?).
Das einzige was ich bisher daüber weiss ist das die Musik das letzte sein soll, weil die Band bekannt werden wollte und dafür sogar Geld mitgebracht hat damit die spielen durften.


Ach ja:
Du hast in der Aufzählung BloodRayne vergessen!
Den gucke ich mir auf alle Fälle an, da kann der noch so schelcht sein.
Kristanna Loken ist für mich schon Grund genug. Dann auch noch Michelle Rodriguez, Ben Kingsley, Meat Loaf, Udo Kier und sogar Billy *Gelfrisur* Zane.
Obwohl, bei sovielen teueren Stars bleibt wohl nicht mehr soviel Geld für den eigentlichen Film übrig...



Nach diesen besch... nen Videospielverfilmungen von Anderson (MK, RE, AvP) hab ich ma dacht, den kann keiner mehr unterbieten!

Wennigstens hat ja anderson einen guten film abgeliefert --> Event Horizon!

Anderson war für die Mortal Kombat Filme verantwortlich?
Und da läuft der noch frei rum und darf weiter Filme drehen?

Naja, Resident Evil (kenn bisher nur den ersten) und Event Horizon (Sam Neill war die totale Fehlbesetzung...den nimmt doch als Bösewicht keiner Ernst!) wahren trotz pfannkuchenplatter Storyline noch halbwegs erträglich.
Jedenfalls habe ich zu den anderen Millionen teueren Actionfilmen der neueren Klasse von *für Qualität bekannten* Regisseuren keinen Unterschied gesehen.
Wenn das gesamte Niveau der Filme sinkt merkt man das alle nur mit Wasser kochen... :cool:

Winter[Raven]
2005-06-17, 08:52:13
*freu* *popkorn*

gr@fz@hL
2005-06-17, 11:30:15
Zum thema "Uwe Boll-Filme" mal die Ansichten eines Drehbuchautors:

http://www.somethingawful.com/articles.php?a=2649&p=

weitere Kommentare wohl unnötig ;D

reimo
2005-06-17, 12:28:26
hier mal die bewertung von alone in the dark:

http://www.imdb.com/title/tt0369226/

2.2/10 bei 3692 votes *looooooool*

Also, ich fand EventHorizon von Anderson ziemlich gut. schön düsterer SF-Thriller! Und fand auch Sam Neill nicht wirklich fehlbesetz. Er spielt ja auch nicht wirklich von anfang an den bösewicht.

Azze
2005-06-17, 13:18:15
Hitman soll ja auch verfilmt werden (allerding nicht von Boll).
Angeblich soll Vin Diesel unseren werten "47" spielen.

Was haltet ihr davon?
Das passt Vin in diese Rolle ?

9800ProZwerg
2005-06-17, 13:48:39
Kann da nicht jeder mitinvestieren ?
Musst nur mind. 10.000€ haben dann kannste einsteigen und bekommst am ende was vom eingespielten wieder.

Wenn du willst kann ich das für dich arrangieren! Ein guter Bekannter hat eine Investmentfirma, die unter anderem auch Boll Einlagen macht!
Er meinte zu mir, dass Boll ein Vollidiot sei ;D

D4ve
2005-06-17, 16:22:37
Hitman soll ja auch verfilmt werden (allerding nicht von Boll).
Angeblich soll Vin Diesel unseren werten "47" spielen.

Was haltet ihr davon?
Das passt Vin in diese Rolle ?

Ich hab nur den ersten Teil von Hitman gespielt, aber soweit ich mich erinnere, war der Hitman eher ein schmaler Typ, ob da Vin "Hau-alles-in-Schutt-und-Asche" Diesel passt kann ich mir nicht vorstellen. Der Hitman hat ja auch eher subtile Varianten seinen Auftrag zu erledigen. Bei Vin Diesel denk ich gleich an die "feinfühlige" Art von Triple X

clm[k1]
2005-06-17, 16:40:59
Ich hab nur den ersten Teil von Hitman gespielt, aber soweit ich mich erinnere, war der Hitman eher ein schmaler Typ, ob da Vin "Hau-alles-in-Schutt-und-Asche" Diesel passt kann ich mir nicht vorstellen. Der Hitman hat ja auch eher subtile Varianten seinen Auftrag zu erledigen. Bei Vin Diesel denk ich gleich an die "feinfühlige" Art von Triple X


Ich denke da eher an ungewöhnlich Methoden a`la "Tod durch Teetasse" :D


clm[k1]

drexsack
2005-06-17, 16:51:23
Hier der Hitman-Filmthread

klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=229332)

Mephisto
2005-06-17, 17:55:52
Man muss auch sagen, B-Film Regisseure haben absolut ihre Berechtigung und werden oft Kult, wie z.B. Roger Corman, Russ Meyer oder Ed Wood.