PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logitech MX518


RealHotzenplotZ
2005-06-16, 14:11:01
hi leute!

ich hab mich mal nach einer neuen maus umgesehen und hab die MX518 1600dpi gefunden, die auch sehr zum spielen geeignet ist!
ich brauche immer eine maus mit perfekter passform, ansonsten geht bei mir gar nix! da mein freund die MX500 hat, die sich ja nur von der dpi zahlr unterscheidet und mit die pasform gefällt würde ich die MX518 nehmen!

jetzt meine frage: würdet ihr mir die empfehlen oder gibt es da noch bessere?!
die razer diamondback gefällt mir nicht so und ist mir ein bisschen zu teuer!

Gast
2005-06-16, 14:26:30
Ich würde mal suchen gibt ca. 10000000 Threads zu genau dem Thema. Kurz gesagt: 1600dpi braucht man normalerweise nicht, aber die Maus ist gut. Doof nur, dass sie piept. Wenn dir die Form gefällt und der Preis für dich ok ist kauf sie dir ruhig, aber auch mit der Diamondback kann man nichts falsch machen.

RealHotzenplotZ
2005-06-16, 14:49:15
wann piept die bitte?

Kira
2005-06-16, 15:06:06
ich denke mal, dass er das piepen von der maus an sich meint. näher dich mal der mx500 deines freundes... dann hörst du ein ganz sanftes piepen. aber es ist kein piepen, dass es wie ein sms klingelton oder so rüber kommt ;)

wenn ich mir ne maus holen würde, sofern meine mx500 kaputt geht. dann die mx518. schnapp zu.... :wink:

Energizer
2005-06-16, 15:30:57
Dieses piepen ist doch nur bei Schnurlosen Mäusen, oder??

@ Topic
Wenn du rechtshänder bist, dann schlag bei der MX518 zu ;)

Alex31
2005-06-16, 16:30:37
Bisher piepten bei mir die 510, die 500 und die 1000. Nicht piepen tun die Razer Mäuse. Allerdings hört man das nicht, nur wenn alles totenstill ist kann man es hören. :wink:

Faster
2005-06-16, 16:57:16
meine MX510 hat noch nie gepiept...


kurz: als rechthänder kaufen! wenn dus net glaubst: SuFu!!!

dargo
2005-06-16, 17:05:50
Ist schon irgendwie seltsam mit dem Piepen, wie manche behaupten.
Also, bei meiner MX500 höre ich auch nichts. :|

Kane02
2005-06-16, 17:09:40
hi leute!

ich hab mich mal nach einer neuen maus umgesehen und hab die MX518 1600dpi gefunden, die auch sehr zum spielen geeignet ist!
ich brauche immer eine maus mit perfekter passform, ansonsten geht bei mir gar nix! da mein freund die MX500 hat, die sich ja nur von der dpi zahlr unterscheidet und mit die pasform gefällt würde ich die MX518 nehmen!

jetzt meine frage: würdet ihr mir die empfehlen oder gibt es da noch bessere?!
die razer diamondback gefällt mir nicht so und ist mir ein bisschen zu teuer!


Die MX518 ist die beste momentan für Rechtshänder, siehe mein Test im Hardware-Usertest Forum...

patrese993
2005-06-16, 19:08:24
Ich finde auch, die MX518 ist für Rechtshänder das Non plus Ultra, selbes gilt für Linkshänder bei der Razer DB.

Zum Thema Piepen:
Ich hab die Maus jetzt seit 3 Monaten. Hab das jetzt gelesen und grad zum erstenmal gehört...... (nein, ich bin garantiert nicht schwerhörig ;) )Dazu mußte ich die Maus ans Ohr halten und dann ist das so ein hochfrequentes Summen. Da ich mich aber selten auf meine Maus lege *g* spielt das glaub kaum eine Rolle. Mein CRT summt da zB lauter.

RealHotzenplotZ
2005-06-16, 20:26:33
ok dangge jungs!
bin rechtshändler :biggrin: !!!
dann werd ich mal zuschlagen beim händler meines vertrauens für 41,50€!!!

das piepen (surren) wird mich nicht stören!! ;D

Energizer
2005-06-17, 07:03:42
Da wirst du es eh nicht hören ;)

Ich kann mich nur bei meiner MS Maus (schnurlos) beklagen.
Die piept den ganzen Tag vorsich rum und das nicht sehr leise.