PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches ram 2gb kit für msi k8n neo2???


phase1
2005-06-16, 14:32:24
moin,

bin gerade dabei mir neuen ram zu suchen.

es sollen 2048mb sein.

zur zeit habe ich corsair ram bei mir drinn sder es ganz und gar nicht mag wenn ich meinen referenztakt bei meinem msi k8n neo2 mainboard annehme...

auch wenn ich den teiler auf 3 stelle... meinen ramm auf pc133... ich komme nicht über einen takt von 230 mhz (der speicher läuft bei den angaben gerade mal mit 154 mhz)
habe nen amd64 3200
an den weiteren pc komponenten scheitert das oc nicht (habe mit anderen spceicher getestet und war ohne probleme bei 2,6 ghz)


ich suche nun neuen ram.

wie sieht es mit mdt aus? son 2gb kit kostet ca 170 euro.

mir is klar das wenn ich meinen takt anhebe ich den speicher nicht syncron laufen lassen kann.

ich hab mich auch schon dumm und susselig gesucht ein 2gb kit mit höheren spezifikationen als pc 4400 zu finden.

die crucial balistix wären auch noch da, aber die gibs nur einzelnd und dzu noch schweine teuer.

mit corsair bin ich vorsichtig, nicht das ich mir welche zu lege die dann wieder bei nen referenztakt von 240 aussteigen

hat jemand ne ahnung welchen ram ich nehmen kann?