PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Bei VV-Computer


Kaschba
2005-06-16, 17:05:40
Hi
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Onlineshop http://www.vv-computer.de/ gemacht?

Ich bin etwas verwirrt, folgendes ist passiert:
Am Sonntag habe ich einige Komponeten bestellt, eine davon war nicht auf Lager, sondern es stand dabei: wird auf Anfrage bestellt.
Nun gut also habe ich die Bestellung aktiviert und dann per Email nachgefragt wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei. In der Anwort stand, dass das Geld noch nicht auf deren Konto sei und dass ich automatsch eine Versandbestätigungsemail erhalten würde, wenn dies geschehen sei und das Paket losgeschickt wird.
Ich hab aber noch garkeine Aufforderung erhalten das Geld zu überweisen. Auch stehen weder in einer Email noch auf der Homepage die Bankverbindungsdaten.
Ich bin nun "etwas" verwirrt, könnt ihr mir sagen wie die Bestellung bei euch abgelaufen ist?

Heimatsuchender
2005-06-16, 23:12:22
Ich vermute, dass du eine automatische Standard-Antwort-Mail erhalten hast. Am besten ist es, wenn du nochmal mit dem Shop Kontakt aufnimmst (ich empfehle telefonisch) und nachfragst.

tobife

Merkor
2005-06-16, 23:16:22
Die sind telefonisch so gut wie nie zu erreichen. Deshalb habe ich von einer Bestellung dort Abstand genommen. Einen Vertragspartner will ich telefonisch erreichen können...

Heimatsuchender
2005-06-16, 23:18:04
Die sind telefonisch so gut wie nie zu erreichen. Deshalb habe ich von einer Bestellung dort Abstand genommen. Einen Vertragspartner will ich telefonisch erreichen können...


Ich hab von dem Laden auch noch nie gehört. Aber das muss nichts heißen.
Allerdings hast du Recht. Ich will die Läden auch telefonisch erreichen können.

tobife

HolyMoses
2005-06-16, 23:21:01
bei vv computer hab ich schon oft eingekauft,ohne probleme.
auf emailanfragen hatte ich stets am gleichen tag antwort bekommen.
http://www.vv-computer.de/allgemeines/kontakt/

Kaschba
2005-06-17, 12:28:57
Die Sache hat sich erledigt, der GMX Spamfilter war Schuld *grummel*
Der Service/Support von VV Computer ist sehr gut, allerdings gibt es nur über Email Auskünfte.

Gast
2005-06-17, 12:36:48
Kann VV auch nur empfehlen...dreimals ohne Probleme eingekauft, ein defektes Mainboard wurde ohne Probleme getauscht. Sehr schneller E-Mail Support. Auch sehr viele positive Bewertungen bei Geizhals...