PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alte CS Versionen und Maps


baker
2005-06-16, 18:15:28
Hi,

ein paar Kumpels von mir wollen nächste Woche mal eine Nostalgie- Lan machen. Jetzt brauchen wir aber die alten CS Versionen (so bis 5.2 oder 6.1). Wo kann ich mir die saugen? Zusätzlich brauch ich auch noch möglihst viele Maps und entsprechende HL Patches. Habt ihr da einen Vorschlag wo man das am besten saugt? Gibts die neuen Maps auch für die alten Versionen?


baker

baker
2005-06-20, 15:38:57
Keiner eine Antwort? Retro CS hab ich schon gefunden, in der Version 2.5. Was ist das genau? Weiß denn keiner wo man die alten Patches und Mods runterlädt?

Argo Zero
2005-06-20, 16:03:48
Früher gab es www.langames.net aber diese Seite ist mitlerweile down.

Gefunden habe ich jetzt diese Seite: Klick (http://216.239.59.104/search?q=cache:dfXAcSzDpjIJ:www.counterstrikeshome.de/oldies.php3+cs+beta+5.2+downgrader&hl=de)
Erst den Downgrader installieren danach die gewünscht Beta, z.B. Beta 5.2

baker
2005-06-20, 18:13:40
Früher gab es www.langames.net aber diese Seite ist mitlerweile down.

Gefunden habe ich jetzt diese Seite: Klick (http://216.239.59.104/search?q=cache:dfXAcSzDpjIJ:www.counterstrikeshome.de/oldies.php3+cs+beta+5.2+downgrader&hl=de)
Erst den Downgrader installieren danach die gewünscht Beta, z.B. Beta 5.2


Genau was ich gesucht habe, danke. Aber was ist das für ein Downgrader?

cyrix1
2005-06-20, 18:50:47
Damit kannst du aus neueren Versionen wieder die alte machen.

Ich würde dir aber die Seite www.betastrike.de empfehlen. Dort gibt es sämtliche Betaversionen mit HL.

baker
2005-06-26, 15:24:49
Danke euch beiden. Genau was ich gesucht habe ;)