Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellsummer Festival München, ein Abend, 6 Bands.

abaddon
2005-06-16, 19:17:05
Flyer (http://www.titaniccity.de/events/2005/20050626hellsummer_festival/hellsummer_festival.htm)

Gibts hier jemanden, der auch da sein wird? Jedenfalls sehr geile Bands, und für 15€ ein richtiges Schnäppchen.

Melkor
2005-06-16, 20:31:22
Hm, also Kataklysm sind ganz geil aber der Rest? Naja...geht schon...Endstille sind live naja...etwas langweilig und arrogant...und München ist weit weg, aber billig ist es ;)

abaddon
2005-06-16, 21:30:49
Hm, also Kataklysm sind ganz geil aber der Rest? Naja...geht schon...Endstille sind live naja...etwas langweilig und arrogant...und München ist weit weg, aber billig ist es ;)
Ich würde ja für Kataklysm oder Graveworm alleine schon die 15€ zahlen, von daher lohnt sich das auf jeden fall.
Ausserdem war der Thread ja mehr für die Leute aus dem Umkreis gedacht ;)

Melkor
2005-06-19, 12:04:45
Ich würde ja für Kataklysm oder Graveworm alleine schon die 15€ zahlen, von daher lohnt sich das auf jeden fall.
Ausserdem war der Thread ja mehr für die Leute aus dem Umkreis gedacht ;)

Welche denn? :D

abaddon
2005-06-19, 12:30:04
Welche denn? :D
Ach,.. es gibt hier einige aus dem Raum München, aber anscheinend keine Metaller ;(

Börk
2005-06-19, 13:16:37
Ach,.. es gibt hier einige aus dem Raum München, aber anscheinend keine Metaller ;(
Kataklysm und Graveworm schauen demnächst auch bei uns in nem kleinen Club vorbei.
Und der ist wirklich klein, Kataklysm werden einfach alles niederholzen...
Ansonsten ist der Rest ja nicht dermaßen interessant, zumindest würde ich dafür nicht nach München fahren.

Gruß,
Börk

P.S.: Melkor, gehst du dieses Jahr auf UTBS? Imho geile Bands aber leider viel zu weit weg und ka, die Leute die da teilweise unterwegs sind, ich weiss net...

abaddon
2005-06-23, 17:57:21
So, ich pushe nochmal.. Am Sonntag isses soweit.

Melkor
2005-06-24, 07:43:53
Kataklysm und Graveworm schauen demnächst auch bei uns in nem kleinen Club vorbei.
Und der ist wirklich klein, Kataklysm werden einfach alles niederholzen...
Ansonsten ist der Rest ja nicht dermaßen interessant, zumindest würde ich dafür nicht nach München fahren.

Gruß,
Börk

P.S.: Melkor, gehst du dieses Jahr auf UTBS? Imho geile Bands aber leider viel zu weit weg und ka, die Leute die da teilweise unterwegs sind, ich weiss net...

Ne werd nicht gehen. War schon wieder auf zwei kleineren Festivals, dann in ner Woche With Full Force und halt Party San....
Außerdem hat mir jemand auf dem United Metal Maniacs da so ein paar Sachen erzählt...dass dort Leute auf dem Zeltplatz Reichskriegsflaggen schwenken und solche Späße...das ist mir dann doch ein wenig suspekt...
Vielleicht die nächsten Jahre mal so interessehalber....wer weiß