PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtige frage zu web


TomatoJoe
2005-06-16, 20:31:37
hi leute

ich hab ne wichtige frage bezüglich web.de

ich hab da ne normale freemail mit 12mb. diese 12 waren jedoch voll und ich habe einige wichtige emails bekommen. sind diese nun weg, oder werden sie wieder an mich weitergeleitet? hat der absender eine nachicht davon bekommen?

danke

-|NKA|- Bibo1
2005-06-16, 20:37:10
Der Absender bekommt normalerweise schon beim hochladen ne nachricht, daß das postfach voll ist und die mail nicht geschickt werden konnte.
Zumindest ist das bei mir der fall wenn ich einer Bekannten ne mail schicken will (outloook) und sie nach 2 wochen ihr postfach immer noch nicht geleert hat.
Ich kenn aber auch den fall (bei anderen mailaddies), daß ich irgendwann meine mail (die ersten tausend zeichen, oder so) zurückbekomme, mit dem hinweis "mail konnte nicht zugestellt werden" .
Gruß - Bibo1