PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error #132


Sumpfmolch
2005-06-16, 20:47:26
na, wen hats noch erwischt seit patch 1.5.1 ?

- game lief vorher stabil
- prime95 und memtest rennen stundenlang fehlerfrei dahin
- wow inzwischen komplett neu installiert (keine custom UIs etc.. )
- wow repair tool findet keine fehler

aussehen tuts nach login so:

http://www.rommel.stw.uni-erlangen.de/~sumpfmolch/error132.jpg

(wegklicken kann man nix...bleibt nur noch beenden über task manager)

was auffällt:

man sieht die petanzeige und grpliste meiner lvl54 jägerin bei dem neuangefangenen char...und das obwohl der wow ordner vorm installieren gelöscht wurde ????


...schöner patch...

Flak
2005-06-16, 21:05:10
hm und was hat das mitm fehler #132 zu tun?

dabei fliegt man ja direkt raus.

ich hatte bis jetzt mit dem patch noch keine probleme :/
hilft wohl nur blizzard forum befragen

Sumpfmolch
2005-06-16, 21:06:43
hm und was hat das mitm fehler #132 zu tun?

dabei fliegt man ja direkt raus.

ich hatte bis jetzt mit dem patch noch keine probleme :/
hilft wohl nur blizzard forum befragen

das game zeigt den fehler nachträglich an sobald ich zwangsweise das game über den taskmanager beende ;)

Fluctuation
2005-06-16, 22:21:31
im warcraft verzeichnis, in den WTF ordner gehen, dort in seinen account rein - und dort im ordner "layout-cache" und die "chat-cache" datei löschen.

versuch das mal ...

Sumpfmolch
2005-06-16, 22:45:17
im warcraft verzeichnis, in den WTF ordner gehen, dort in seinen account rein - und dort im ordner "layout-cache" und die "chat-cache" datei löschen.

versuch das mal ...

die datei gibt es noch garnicht...ist eine völlig jungfräuliche neuinstallation

nn23
2005-06-17, 13:10:53
ich hab seid dem neustart gestern das prob das sobald in /5[leerzeichen] eigeben wow sofort abschmiert...

vor dem neustart lief es noch(30 mins vorher noch gemacht) o_O