PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A very funny Game


Kai
2002-06-12, 18:38:04
Landet doch mal wieder die gleiche Mail in meinem Postkasten wie schon ca. 10 mal zuvor:

"
This is a funny game
This game is my first work.
You're the first player.
I wish you would enjoy it"

Im Anhang eine 260 KB grosse Datei mit nem einwandfreien Trojaner drinne. Klar das ich den nicht ausegführt hab, hab's halt vorher gescannt.

Naja, hab dem Absender folgendes zurückgeschrieben:


"WOOOOOOW!

HOW Funny! Really, I enjoyed the game a long time. Much better than the first attempt you send me. But tell me, please !!! How do I beat the drunken professor in Level 7 ? I really don't get it. I tried to hit him with everything I had, including the "Brummsumsel", but nothing really helped.

Please! Help me!"

Soviel Humor besitze ich dann doch noch ;)

Dr.Doom
2002-06-12, 18:47:15
In das Spiel habe ich doch gar keinen Professor eingebaut ??? .

:D

Fr3aKa$oiD
2002-06-12, 19:25:49
Originally posted by Dr.Doom
In das Spiel habe ich doch gar keinen Professor eingebaut ??? .

:D

:)

Leonidas
2002-06-12, 22:48:53
Beachte bitte, daß der Trojaner seine Absende-Adresse fälscht. D.h. derjenige der als Absender genannt wird, hat Dir das zu 95% gar nicht geschickt, der steht nur im Adressbuch eines Infizierten.


Außerdem ist der Begleittext automatisch generiert, den hat keiner geschrieben.



Und drittens: Mit Netscape brauch ich mir keinen Kopf zu machen, ob ich diesen Virus ausführe oder nicht. Mit Netscape ist dieser Virus technisch völlig unausführbar. Selbst wenn ich wollte, könnte ich den nicht starten. Das sollte sich alle Outlook-Benutzer mal durch den Kopf gehen lassen.

Thowe
2002-06-12, 22:59:45
BTW: Es waren die Pferde, nicht die Trojaner, um ganz genau zu sein, das Trojanische-Pferd. Ähhh, warum ich das jetzt sage, keine Ahnung, war mir gerade nacht.