PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA Bug: Personen haben keine Textur


JohnMcClane
2005-06-16, 23:08:36
Also ich hab nen bug bei mir bei gta sa, und zwar haben alle personen im spiel bei mir keine textur! Hat jemand ne idee an was das liegen könnte?
hab mir schon die neusten treiber runtergeladen und auch in den grafikoptionen alles ausprobiert, aber nix hilft!

Saw
2005-06-16, 23:14:16
Hast Du den 10xSichtweite-Mod installiert? Ich habe nämlich bei dieser Mod auch Grafikfehler in Form von Flackern.

JohnMcClane
2005-06-17, 15:21:05
ne, ich hab gar keine mods drauf, nur das spiel!

sei laut
2005-06-17, 15:25:18
Kannst du mal ein Screen davon machen? Vielleicht kann man so sehen, was genau fehlt und wo das Problem liegen könnte.

Danjo Weed
2005-06-17, 15:57:32
Ich vermute mal das ist einfach die standart grafik, mit ihren wundervoll aufgelösten texturen. gebe dich damit zufrienden

Gast
2005-06-17, 17:45:42
Ich vermute mal das ist einfach die standart grafik, mit ihren wundervoll aufgelösten texturen. gebe dich damit zufrienden

*rofl* Deutsche Sproak schwöre sproak isch schwör!!!

JohnMcClane
2005-06-17, 18:06:27
Wie mach ich denn nen screenshot?
also alle personen bei mir haben einfach keine textur, mittags sind die alle so hellblau wie
der himmel, gegen abend leicht rosa usw.

Kladderadatsch
2005-06-17, 18:13:42
Wie mach ich denn nen screenshot?

entweder mit fraps, oder bildabfrage drücken (rechts oben auf der tastatur die linke der drei kleinen tasten;)) und mit z.b. paint (bearbeiten-->einfügen) öffnen/speichern.
und bevor du fragst: mit www.imageshack.us hochladen(;

achja, der screenshot guide (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=122205).

JohnMcClane
2005-06-19, 18:08:58
also ich bekomm des nicht hin, aber es is einfach so das die personen alle due farbe des himmels haben, morgens wenn der himmel so leicht rosa/orange sind sin die personen auch so, mittags sind sie blau wie der himmel! man ich habs grad nochmal neu installiert und es geht nicht, das kotzt mich voll an!

Blaze
2005-06-19, 18:58:51
Ist das so schwer sich Fraps (http://www2.fraps.com/FRAPS260.EXE) zu saugen?! :|

Einfach installieren, starten, im Game F10 drücken und hinterher in "C:\Programme\Fraps\" das Bild suchen und bei Imageshack hochladen...

Wer nix sieht kann schlecht helfen :rolleyes:

JohnMcClane
2005-06-19, 19:56:43
ja mit isdn lädt man halt nicht gerne runter :-)

so hier is des bild

http://img70.echo.cx/img70/6214/gta1ij.th.jpg (http://img70.echo.cx/my.php?image=gta1ij.jpg)

Kladderadatsch
2005-06-19, 20:31:37
und du hast das game auch ganz sicher gekauft?

Pennis
2005-06-19, 20:56:33
und du hast das game auch ganz sicher gekauft?

Kann ich mir nicht vorstellen :DVielleicht ist es auch ein Treiberbug

JohnMcClane
2005-06-19, 21:54:07
ja hab ich, hab die orginalversion. bei meinem bruder und bei meinem cousin
läuft es einwandfrei, das ist ja das komische!
Also kann es nur an meinem Pc liegen! Irgendwas mit der Grafikkarte
kann nicht stimmen, aber die Treiber hab ich ja neu runtergeladen
und installiert!

bArToN
2005-06-19, 22:23:00
Gibt es denn schon eine Patch (bzw. wird es noch eine Patch geben) für GTA SA?

Saw
2005-06-20, 02:25:27
Hui,sieht übel aus.Schon mal mit verschiedenen AA und AF Einstellungen im Treibermenü ausprobiert,sowie die AA Einstellungen im Spiel ? MipMap ein - und ausgeschaltet? Wie sieht das mit DirectX aus ? Welche Version hast Du drauf ? Ich glaube,das Spiel verlangt nach DirectX 9c ,auch wenn es die Effekte von 9c nicht verwendet. :smile:

JohnMcClane
2005-06-20, 10:16:55
juhuu, es läuft, hab directx 9c installiert, den grafikkartentreiber runtergeworfen und nochma installiert, und powerstrip und atuner runtergeworfen, jetzt läufts! ich weiss nicht genau an was es lag, aber ich glaube der grafikkartentreiber wars!