PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normale Files in .bin umwandeln möglich?


BeCreative
2005-06-16, 23:14:26
Hallo Leute, ich hatte ein .bin File das ich mit Isobuster entpackte, leider brauche ich nicht das entpackte sondern das .bin File. Frage : ist das irgendwie möglich diese ganzen entpackten Dateien wieder zu einer .bin Datei zu machen?
Ahja, und wenn ich schon dabei bin, ist es mit irgendeinem Tool möglich eine Datei wiederherzustellen die ich vor kurzem gelöscht habe? (Rechner wurde noch nicht neugestartet)

HisN
2005-06-16, 23:20:35
Schmeiss nero an, pack alle files in den Browser und stell als Brenner den Image-Recorder ein. Der brennt Dir nen .bin auf die Platte

Alex

PatkIllA
2005-06-16, 23:25:27
nur ist das dann nicht mehr das Originale, sondern mit einer völlig anderen Anordnung, evtl anderes Filesystem und auch die CD-Namen kriegt man aus den Dateien alleine nicht mehr raus

BeCreative
2005-06-16, 23:46:52
Schmeiss nero an, pack alle files in den Browser und stell als Brenner den Image-Recorder ein. Der brennt Dir nen .bin auf die Platte

Alex

Nice, danke für den Tipp, werde morgen dann berichten ob es geklappt hat. Irgendeine Ahnung zu meiner 2ten Frage ?