PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guildwars: Wer spielt nohc, wer will bald weiterspielen?


HiddenGhost
2005-06-17, 01:19:21
Unsere Gilde dünnt aus! Hat denn wirklich keiner mehr lust GW zu spielen.

Mein System läuft wieder und ich steige auch wieder ein und nach allem was ich bisher gehört hab, wird es erst jetzt richtig spaßig werden, dh. wenn wir unsere eigene Arena haben.
Die Kämpfe gegen die anderen Gilden -die ja namensgebend sind- und nach "Siegen für Europa" die Kämpfe in der Unterwelt oder der Götterebene sollten doch herausforderung genug sein wieder anzufangen.

ich hoffe ihr steigt wieder ein :)

afk|freeZa|aw
2005-06-17, 02:50:54
Ich spiel es noch täglich,habe aber vor knapp einer Stunde die Gilde verlassen,da kaum noch jemand Online kommt,geschweige denn zusammen mit einem spielt.Bin jetzt in einer kleinen 12 Mann Gilde mit Halle.

Wenn Du Bock hast,melde Dich einfach und dann zocken wir zusammen.

greetz

pordox
2005-06-17, 08:50:18
Mir fehlt im Moment einfach die Zeit zum zocken, würd ja sehr gerne :(

Mammon
2005-06-17, 12:24:54
Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir Holen soll!
Gibts nicht eine art demo zum testen??????

Gast
2005-06-17, 12:32:44
Hmm, irgendwie klingt das, als wäre GW nach einem Monat schon wieder tot...!?

HiddenGhost
2005-06-17, 12:39:42
ich weiß nich woran es liegt :/... mir macht dat spiel immer noch spaß

pordox
2005-06-17, 13:37:57
Ich muss zugeben, Anfangs war ich total begeistert, jetzt bin ich erst level 13, aber die Motivation ist nicht mehr so sark zum weiterspielen. Obwohl, PvP wär sicher genial, wenn man Zeit hätte :) Aber es ist doch noch sehr beliebt, es spielen doch noch Tausende GW

Gast
2005-06-17, 13:42:48
Habe bis level 18 gespielt, dann ging mir einfach die Lust aus. GW ist eben kein WoW.

S3NS3
2005-06-17, 15:52:04
Konnt zum Glück aufn Account vom Kumpel mal antesten. Also für mich ist das nichts. Aber nach nem Monat fast tod ist krass!

Thorwan
2005-06-17, 16:58:32
Nur aufgrund der Aussage von 1-2 Leuten das Spiel für tot zu erklären, halte ich doch für stark übertrieben. Wenn es danach ginge, wäre wohl jedes Onlinegame schon tausende tode gestorben. Ultima Online bespielsweise wird seit seinem erscheinen '97 jeden Tag aufs neue für tot erklärt - Und es läuft noch immer. Und im Gegensatz zu UO werden es bei GW derzeit noch täglich mehr Spieler :)

Formica
2005-06-17, 17:00:36
nicht umsonst gibts bald das konstenlose addon

NameLessLameNess
2005-06-17, 17:02:23
Fast tot ?? lol nee , jeder distrikt ist proppenvoll.....
mittlerweile findet man auch fähige gruppen mit denen man schwere missionen beim ersten mal macht. nicht so wie am anfang als das game rauskam.
tot ist GW keinesfalls......eher im gegenteil..

Seraf
2005-06-17, 17:42:43
Fast tot ?? lol nee , jeder distrikt ist proppenvoll.....
mittlerweile findet man auch fähige gruppen mit denen man schwere missionen beim ersten mal macht. nicht so wie am anfang als das game rauskam.
tot ist GW keinesfalls......eher im gegenteil..

Naja im Moment (17:42) gibts in Ascalon nur einen Distrikt. Als ich begonnen habe gabs 12 oder mehr.

Dafür gibts im Moment aber schon zwei deutsche Distrikte in Löwenstein :)

Das heißt aber nicht das es weniger geworden sind. Früher wurden alle Distrikte des europäischen Servers aufgelistet. Seit einem Patch werden nurnoch die deutschen Distrikte aufgelistet ausser man wechselt auf eine andere Sprache.


Wer will mit mir Galraths Abscheulichkeit suchen gehen. Ich weiß im Moment noch nicht wo ich mit dem suchen anfangen soll. 4000 Erfahrungspunkte hören sich aber gut an :tongue:

Und wer will Kriegerrunen? Ich nicht. Hab aber noch zwei...

Nanu
2005-06-20, 15:58:41
Ich zocks auch noch fast täglich, aber überwiegend PvE, inzwischen mit drei Chars wechselweise und find´s nach wie vor grossartig - liegt wahrscheinlich auch daran, dass meine Gilde klein aber fein und sehr aktiv ist.

Und was die angeblich sinkende Spieleranzahl in den einzelnen Distrikten betrifft, muss man wissen, dass mit einem der letzten Updates die Distrikte neu nach Sprachversionen unterteilt strukturiert wurden. In den deutschsprachigen Distrikten mag teilweise wenig los sein, dafür sind die englischsprachigen bestens besucht ;)

Tot ist GW noch lange nicht....

Oblivion
2005-06-20, 20:17:06
Was heisst GW is tot?

morgen werd ichs mir endlich kaufen (zusammen mit zwei Freunden) und werden uns dann auch gleich in die 3dc gilde eintragen - aber ich hoffe ihr helfts uns "noobs" dann ein bisschen ;)

HiddenGhost
2005-06-20, 20:36:32
Mir is' dat momentan einfach zu warm hier :/. Ich kanns nich länger als 10min vorm Rechner aushalten. Fürs erste wirds wohl nix wieder einzusteigen :/

Seraf
2005-06-20, 20:46:44
Was heisst GW is tot?

morgen werd ichs mir endlich kaufen (zusammen mit zwei Freunden) und werden uns dann auch gleich in die 3dc gilde eintragen - aber ich hoffe ihr helfts uns "noobs" dann ein bisschen ;)


Da frag ich mich nur wer euch einläd.
Ulukay hat schon seit zwei Wochen nicht mehr gespielt.

Ihr braucht aber sowieso mindestens 3 Tage bis ihr ins Hauptspiel könnt.

Oblivion
2005-06-20, 20:52:56
Da frag ich mich nur wer euch einläd.
Ulukay hat schon seit zwei Wochen nicht mehr gespielt.

Ihr braucht aber sowieso mindestens 3 Tage bis ihr ins Hauptspiel könnt.

Naja nachdem es mittlerweile schon ein bisschen mehr werden (5 leute inkl. mir) haben wird dann eh unsere eigene Party - aber ich meld mich wenn wir soweit sind od. uns doch anders entschieden haben und eine eigene Gilde gemacht haben